Kunzit Stein

Bruno Vogler-Pfeiffer - Autor bei ViGeno

Der Kunzit Edelstein.

 

von Bruno Vogler-Pfeiffer -

 

 

Der Kunzit für dein weiches Herz, mehr Toleranz, harmonisiert bei Vergesslichkeit, für mehr Demut, Hingabe und harmonisiert bei Muskel, Nerven, Gelenk, Bänder und Sehnen Beschwerden.

Der Kunzit Stein ist einer der grössten Meister in meiner Steinsammlung. Viele Klienten klagen über psychische Schmerzen, Verspannungen und seelische Belastungen, die sich schon über viele Tage bis Wochen hin ziehen. Der Kunzit ist hier vielmals der Schlüsselstein für diverse seelische wie körperliche Beschwerden. 

Der Kunzit gilt für mich als einer der besten Nervensteine in der ganzen Edelsteinpalette. Er harmonisiert nicht nur die physischen Leiden (Gelenk und Muskelschmerzen) sondern harmonisiert u.a. auch Nerven-Verspannungen vom Herzen. Speziell bei eingeklemmten Nerven harmonisiert der Kunzit

Als Edelstein des Herzens erstaunt es nicht, wenn der Kunzit in diesem Zusammenhang auch bei Depressionen, Apathie und Lebenskrisen für viel Aufmunterung sorgt.

Für Menschen die unter Gedächtnisschwäche leiden, hilft der Kunzit Erfahrenes (aus Beruf, Schule und Alltag) besser in der Erinnerung verankern zu können.

Seelisch lehrt mich der Stein in Demut und Hingabe zu leben, konstruktive Kritik besser anzunehmen und mir selber wie auch Anderen mehr Toleranz zuzugestehen. 

Durch die Aktivierung der Herzenergie wird Selbstliebe geweckt, was vieles in und an mir geschmeidiger erscheinen lässt und damit Verspannungen sowie Gelenkbeschwerden schneller harmonisieren können. 

Als Kettensilikat regt der Kunzit den Energiefluss an, d.h. er beschleunigt in uns die Harmonisierungs- und Entwicklungsprozesse.

 

Kunzit Rohstück, Herkunft Pakistan

Herzlichst
Bruno Vogler-Pfeiffer, Praxis für Steinheilkunde, CH-5025 Asp

  

Wir sind aus rechtlichen Gründen verpflichtet, Sie darauf hinzuweisen, dass die Wirkung von harmonisierenden Edelsteinen & Edelmetallen wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von harmonisierenden Edelsteinen & Edelmetallen ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass harmonisierende Edelsteine & Edelmetalle krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben.
Die nachfolgenden Ausführungen stellen die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein.

 


Anzeige

Endlich glücklich leben!

Glückfinder Spezial Paket

Mehr zum Autor dieses Artikels

Experte für Steinkunde

Dozent an der Naturheilschule in Bern & anerkannt vom SVNH -  Schweizer Verband für Natürliches Heilen

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Spirituelle Veranstaltungen 2018

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Dein Pferd als Partner und Seelenfreund

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Anzeige