Harmonisierende Edelsteine bei Schlafstörung

Bruno Vogler-Pfeiffer - Autor bei ViGeno

Harmonisierende Edelsteine - Einsatz bei Schlafstörungen.

von Bruno Vogler-Pfeiffer -

 

Einsatz von Steinen zum Schlafen.
Ein Kind, das schlecht schläft und sich in seinem Bett unwohl fühlt, kann mit Steinen geschützt werden. Der Baryt Stein als Strahlenschutz bietet hier eine gute Lösung, um das Zimmer von Elektrosmog, Wasserstrahlen und ähnlichem zu neutralisieren. Die Steine können im Raum und auch unterhalb des Bettes ausgelegt werden.

Der Aventurin Stein harmonisiert u.a. zum Einschlafen und Loslassen. Damit auch Alpträume verschwinden und das Durchschlafen wieder gelingt, kann ein Chrysopras unterstützen. Er kann wie der Aventurin unter dem Kopfkissen seine Wirkung entfalten.

Für Menschen, die viel reisen kann eine Turmalin-Kette die Wirkung vom Baryt kurzfristig ersetzen und uns in fremden Räumen schützen und entspannt in den Schlaf wiegen.

  Baryt - Edelstein - © H. Hoch       Chrysopras - Edelstein - © Andrea Mennebäck     Aventurin - Edelstein - © Andrea Mennebäck  
Baryt als Strahlenschutz.     Chrysopras als                Aventurin zum                  Turmalin Schörl
Herkunft, Schwarzwald         Durchschlafstein             Einschlafen                      Armband

Weitere Informationen zu den einzelnen Steinen finden Sie hier im  "Lexikon der harmonisierenden Edelsteine" hier auf ViGeno.  

Herzlichst Bruno Vogler-Pfeiffer

 

Wir sind aus rechtlichen Gründen verpflichtet, Sie darauf hinzuweisen, dass die Wirkung von harmonisierenden Edelsteinen & Edelmetallen wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von harmonisierenden Edelsteinen & Edelmetallen ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass harmonisierende Edelsteine & Edelmetalle krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben.
Die Ausführungen stellen die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein.

 

Autor des Berichtes.
Bruno Vogler Pfeiffer, 1954, hat in seinem sechsten Beruf seine Berufung gefunden. Er ist ein SVNH anerkannter Naturheiler (Schweizerischer Verband für NaturHeiler) und betreibt die Praxis für Steinkunde, WoherWohin, in Asp, Kanton Aargau. An Gesundheitsmessen, in Vorträgen wie Seminaren vermittelt er sein (analytisches) Steinwissen weiter. 
Mehr Infos unter: www.woherwohin.ch

 


Anzeige

Endlich glücklich leben!

Glückfinder Spezial Paket

Mehr zum Autor dieses Artikels

Experte für Steinkunde

Dozent an der Naturheilschule in Bern & anerkannt vom SVNH -  Schweizer Verband für Natürliches Heilen

Anzeige

Das Ohr als Tor zum Bewusstsein - HoloSync3D

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Anzeige

Jagadish Dass im Juli 2018 in Köln

Spirituelle Veranstaltungen 2018

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Dein Pferd als Partner und Seelenfreund

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Anzeige

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno