Harmonisierende Edelsteine: Querschnittslähmung

Bruno Vogler-Pfeiffer - Autor bei ViGeno

Harmonisierende Edelsteine bei Querschnittslähmung -
Beispiele für Harmonisierende Edelsteine-Einsätze bei Querschnittslähmung.

von Bruno Vogler-Pfeiffer -

 

Harmonisierende Edelsteine - Anwendung des Sugilith bei Querschnittslähmung (aus Newsletter Michael Gienger).
Einen sehr berührenden und positiven Bericht zum oben erwähnten Sugilith erhielt ich von Michael Gienger,  (zur Veröffentlichung) von einer Frau G. aus Stuttgart zugestellt. Sie liess sich von ihren Therapeuten,  u.a. auch mit Heilsteinen behandeln, was zu nachfolgendem Resultat führte. Zitat der Patientin.

"Seit 19 Jahren bin ich Rollstuhlfahrerin. Die Ärzte sagten damals, ich werde nie wieder laufen können. Ich habe es aber nicht glauben wollen und kämpfte. Durch Krankengymnastik und Krafttraining habe ich es inzwischen geschafft. Zurzeit beträgt meine längste Laufstrecke ca. 4 km. Doch nicht nur harte Disziplin im Bereich des Sportes, Sitzungen bei einem Heiler, energetische/spirituelle Arbeiten an mir selbst und die unterschiedlichsten Harmonisierdende Edelsteinarbeiten haben mich dort hingebracht, wo ich jetzt bin. Besonders hat mir der Sugilith zur Linderung beigetragen.

Durch das Auflegen direkt auf dem Rücken / die verletzte Stelle sowie Meditationen mit dem Stein und längeres Tragen, habe ich wundervolle Visionen erhalten, bei denen ich zusehen konnte, wie an meiner verletzten Rückenstelle gearbeitet wurde und wie die Nerven sich suchten und zum Teil zusammen-gewachsen sind.
War manchmal nicht ganz angenehm, aber es hat funktioniert. Daher wollte ich Dir (Michael Gienger) mitteilen, dass dieser Stein bei Lähmungen und Querschnittslähmung sehr gut harmonisiert."

Es gäbe noch viel zu schreiben über die Wirkung und Erfolge. Bei Interesse empfehle ich Ihnen Fachliteratur zu lesen von den oben im Artikel erwähnten Autoren und Seminare.

Entschlacken mit Sonnenblumen-Öl und Peridot
Rezept nach Hildegard von Bingen  (1098– 1179)
- Peridot-Steine 2 Stunden in die Sonne legen
- Peridot-Steine in ½ bis 1 Liter Sonnenblumen-Öl einlegen
- Öl bei Zimmerwärme im Dunkeln für 4 Wochen stehen lassen. Nach  vier  Wochen hat das Speiseöl 
  die Energie des Peridot aufgenommen.
- danach Öl sieben oder durch Papierfilter umschütten. Die Peridot-Steine können gewaschen und
  lebenslänglich wieder verwendet werden
- Öl kalt geniessen (im Salat) und der Körper beginnt sich zu entgiften, weil der Stoffwechsel von Leber
  und Galle angeregt wird

Zur optimalen Wirkung sollte vor dem Einnehmen, das mit Peridot angereicherten Speiseöl, einen Chalcedon für vier Wochen am Körper getragen werden, verbunden mit viel Trinken von natürlichem Quellwasser (mind. 2 l pro Tag) .
Grund; Die Lymphen werden so zum Fliessen angeregt, damit der Entgiftungsprozess hernach aktiver vonstattengehen kann.

                            

Peridot                                   Peridot Öl Steine getrommelt 
Trommelstein

Herzlichst Bruno Vogler-Pfeiffer

 

Wir sind aus rechtlichen Gründen verpflichtet, Sie darauf hinzuweisen, dass die Wirkung von harmonisierenden Edelsteinen & Edelmetallen wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von harmonisierenden Edelsteinen & Edelmetallen ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass harmonisierende Edelsteine & Edelmetalle krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben.
Die Ausführungen stellen die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein.

 

Autor des Berichtes.
Bruno Vogler Pfeiffer, 1954, hat in seinem sechsten Beruf seine Berufung gefunden. Er ist ein SVNH anerkannter Naturheiler (Schweizerischer Verband für NaturHeiler) und betreibt die Praxis für Steinkunde, WoherWohin, in Asp, Kanton Aargau. An Gesundheitsmessen, in Vorträgen wie Seminaren vermittelt er sein (analytisches) Steinwissen weiter.  Mehr Infos unter. www.woherwohin.ch.

 


EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Lotus Vita Trinkflaschen

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Experte für Steinkunde

Dozent an der Naturheilschule in Bern & anerkannt vom SVNH -  Schweizer Verband für Natürliches Heilen

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

Online Gong Training

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige