Harmonisierende Edelsteine: Augen & Ohren

Anzeige
Bruno Vogler-Pfeiffer - Autor bei ViGeno

Harmonisierende Edelsteine für Augen und Ohren - Beispiele für Harmonisierende Edelsteine-Einsätze für Augen und Ohren.
 

von Bruno Vogler-Pfeiffer -
 

Harmonisierende Edelsteine - Anwendung für Augen und Ohren.

Um einen scharfen und weiten Blick zu erhalten ist der Aquamarin der richtige Stein. Der Sardonyx, ein Achat, weiss, rot und schwarz gebändert, unterstützt die Augen in ihrer gesamten Funktion. Täglich 20 Minuten auf die geschlossen Augen aufgelegt, kann er sie stärken. Der schwarze Anteil in diesem Stein löst Blockaden, der rote regt die Durchblutung an und der weisse bringt alles ins Fliessen.

Der Sardonyx hilft auch oft schnell bei Tinnitus und Gehörsturz, wie mir Patienten mehrmals schon berichtet haben. Cavasit kann hier als Alternative ebenfalls eingesetzt werden.
Tinnitus durch eine Entzündung verursacht, kann mit dem Heliotrop behandelt werden.

                       

Sardonyx und Sardonyx             Cavasit                                     Heliotrop
Ohroliven

Herzlichst Bruno Vogler-Pfeiffer

 

Wir sind aus rechtlichen Gründen verpflichtet, Sie darauf hinzuweisen, dass die Wirkung von harmonisierenden Edelsteinen & Edelmetallen wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von harmonisierenden Edelsteinen & Edelmetallen ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass harmonisierende Edelsteine & Edelmetalle krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben.
Die Ausführungen stellen die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein.

 

Autor des Berichtes.
Bruno Vogler Pfeiffer, 1954, hat in seinem sechsten Beruf seine Berufung gefunden. Er ist ein SVNH anerkannter Naturheiler (Schweizerischer Verband für NaturHeiler) und betreibt die Praxis für Steinkunde, WoherWohin, in Asp, Kanton Aargau. An Gesundheitsmessen, in Vorträgen wie Seminaren vermittelt er sein (analytisches) Steinwissen weiter.  Mehr Infos unter. www.woherwohin.ch.

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Magierschule

Soulbusiness II

Mehr zum Autor dieses Artikels

Experte für Steinkunde

Dozent an der Naturheilschule in Bern & anerkannt vom SVNH -  Schweizer Verband für Natürliches Heilen

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Magierschule

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.