Erzengel Uriel - Urkraft des Lichtes

Herzlichst Botschaften des Lichts

Erzengel Uriel Channeling - Harmonisierung durch die Urkraft des Lichtes.

 

von Botschaften des Lichts -

 

Erzengel Uriel über die Harmonisierung durch die Urkraft des Lichtes.
Es ist die Liebe, die große Urkraft des Lichtes, über die ich nun im JETZT spreche. So werde ich meine Kräfte für euch offenbaren, auch werde ich über eure innere Mitte sprechen. Alles was ist, meine Lieben, strebt nach der Harmonie und nach dem großen Zentrum. Das große Zentrum ist sowohl im Großen wie auch im Kleinen, es ist in euch und es ist somit in allem, was ist.

Es ist das Zentrum innerhalb des Zentrums, innerhalb der großen, göttlichen Kraft, innerhalb des großen, göttlichen Thrones. In diesem Zentrum werdet ihr stets die Harmonie, die Ausgeglichenheit, die Weisheit und die Liebe finden.

Ich bin Erzengel Uriel, gesandt, um für euch Menschenkinder innerhalb eures Lernprozesses der Polarität und eurer Dualität das große Feuer zu offenbaren, das Feuer des Lichtes, das Feuer des Thrones, das große Feuer, das alles am Leben erhält, um euch das große Licht zu offenbaren, das Licht, die Kraft und den Mut.

So bin ich die Mitte und so werde ich euch stets lehren, eure Mitte zu finden, eure Urmitte zu finden, um all dies, was ihr hier in dieser physischen Welt erfahrt, erspürt, lebt und denkt in eure Urmitte zu bringen. Alles, was ist, hier in eurer physischen Welt, ist in einer Dualität. So erfahrt ihr die Kräfte des Lichtes.

Nun werde ich über die Kräfte der reinen Uressenz des Lichtes sprechen. Diese Uressenz des Lichtes, meine Lieben, ist für euer Vorstellungsvermögen oft in eurer Dualität nicht ergreifbar. Die Uressenz des Lichtes ist die Urkraft jenseits einer Polarität, einer Dualität.

So existiert in dieser Urkraft kein Gut und kein Böse und es existiert keine Form von Dunkelheit und hellem Licht.

Das Licht und die Urkraft des Lichtes sind stets in der großen Harmonie und diese große Lebenskraft, gesandt aus der Liebe, aus der Liebe des Ganzen, aus der Liebe des Thrones, steht euch unbegrenzt zur Verfügung.

Diese Uressenz des Lichtes ist das, was alles am Leben erhält, für eure Vorstellungskraft zum Leben erweckt und auch alles, was ist, heilt und dennoch auch in eurer Dualität vermeintlich zerstört. Seht, sehr oft habt ihr große Schulungen des Lichtes aus meinem ganzen Sein erhalten. In dieser großen Phase, in der ihr Menschenkinder euch im JETZT befindet, ist es nun dienlich euch die wahre Mitte zu offenbaren.

Alles, was ist in eurer physischen Welt, ist aufgeteilt, selbst eure kleinsten Atome sind aufgeteilt und ihr unterteilt sie in positiv und negativ. Oft gebt ihr Namen wie Plus und Minus.

Das, was ich euch lehre, ist der göttliche Nullpunkt, so würdet ihr es bezeichnen, die göttliche Mitte, der göttliche Frieden, die unendliche Stille im Sein, die große Liebe zum Ganzen. Dort, in dieser Urmitte, werdet ihr eure eigene Göttlichkeit, die Urstille, eure Urfreude entdecken, jenseits dessen, was euch belastet.

So spreche ich über die große Harmonisierung in eurem Herzen und so liegt es nun an euch, so habt ihr nun die freie Wahl bezüglich der großen Harmonisierung in eurem Herzen. Seht, so offenbare ich euch das Feuer des Lichtes. Es liegt an euch, meine Lieben, wie ihr mit diesem Feuer umgeht.

Seht, ihr könnt das Feuer konstruktiv anwenden, konstruktiv für eure eigenen Kräfte anwenden und benutzen. Ihr könnt das Feuer nicht kontrollieren und auch nicht manipulieren. Und doch gilt es nun, dieses Feuer in gewisser Hinsicht nicht unkontrolliert im freien Lauf zu lassen.

Lasst ihr es in einem unkontrollierten freien Lauf, so erzeugt es dann das, was ihr oft im JETZT erfahrt und so nennt ihr dies dann Schrecken, so nennt ihr dies dann große Katastrophen und so nennt ihr dies auch Formen eures Terrors.

Das, was es nun gilt, ist, diese große Uressenz der Kraft in eine für euch dienliche Form als Heilung in die Harmonie zu bringen, eure Kräfte nun in die Harmonie zu bringen. So könnt ihr mit der Kraft des Zentrums wirken, so könnt ihr in eurer eigenen Kraft große Kräfte entwickeln.

Wahrlich große Kräfte entstehen stets durch die Harmonisierung, durch den göttlichen Nullpunkt jenseits von positiv und negativ, jenseits von gut und schlecht, jenseits von Freude und Schrecken.

Dies ist das pure Sein, was ich euch lehre, seit Äonen lehre und so ist es auch in euch.

Gebt euch dieser Energie hin, lasst sie nicht zügellos in euch fließen. So gebe ich noch einmal das Bild des Feuers, ihr könnt das Feuer nicht kontrollieren, auch wenn ihr glaubt es kontrollieren zu können. Ihr könnt es auch nicht zügellos behandeln.

Es wird brennen und für euch nicht mehr kontrollierbar sein. Das, was es nun gilt, ist, es auch nicht zu löschen. Es gilt nun, es in die große Harmonisierung zu bringen, um es für euch als das große, göttliche Werkzeug zu betrachten, um in eure eigene, große, göttliche ICH-BIN-GEGENWART gehen zu können.

Nutzt diese große Energie, die ich euch im Licht offenbare, die große Energie der Harmonisierung, die euch unbegrenzt zur Verfügung steht, mit der Kraft und dem Wissen der Demut, jener Demut zu teilen und mit dieser Kraft in einer dienlichen, konstruktiven Form ganz bewusst eurem höheren Selbst zu dienen.

Lernt, euch ganz bewusst mit euren großen inneren Propheten zu verschmelzen und nicht mehr das Feuer zu entfachen, indem ihr streitet. Oft beobachten wir euch im JETZT. Großer Streit ist unter euch Menschenkinder entfacht, in euren Formen der Religionen.

Nun gilt es, die große Harmonisierung herbeizuführen, ruft die Propheten und ruft die großen Stellvertreter aller Religionen. Vereint in eurem Herzen ist die  große Urkraft des Christus.

Herzlichst
Botschaften des Lichts

Aus „Offenbarungen der Erzengel“
botschaften-des-lichts.de/4936/offenbarungen-der-erzengel-erzengel-uriel
Bildquelle: bessi, diegotorres (pixabay.com)

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Engelbotschaft vom 16.10.2019

Gabriel spricht:

“Atme bewusst und lasse Dich Deinen Atem mit dem Atem Gottes verbinden.”

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2019

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2019

  

Gewinnen Sie vom 14.10. - 25.10.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

maona TV

Anzeige

Arkturianische Schule

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige