Erzengel Raphael: Spiritualität & Transformation

Botschaften des Lichts - Autor bei ViGeno

Erzengel Raphael: Spiritualität und Transformation.

 

von Botschaften des Lichts -
 

 

Erzengel Raphael über Spiritualität und Transformation.
Es geht für euch nun um die göttliche Verschmelzung eures eigenen göttlichen Selbst und die Verschmelzung in euer tiefes Urvertrauen zu euch selbst. In den göttliche Kern, den ihr selbst darstellt und das tiefe Urvertrauen, dass ihr seid in diesem göttliche Kern.

Dies ist, was für euch nun von elementarer Bedeutung sein wird, mehr und mehr. Und so werde ich euch nun Botschaften geben, Botschaften der Erdheilung, Botschaften für euch selbst, Heilung für euch selbst in einem hohen und erweiterten Bild.

So gab ich zuvor auch durch dieses Menschenkind die Form der Frequenzangleichung, nun, die hohe Form der Frequenzangleichung der kosmischen Energien und der Erdenergien. Und viele von euch haben dies im Inneren aufgenommen, wahrgenommen, ergriffen und begriffen.

Es wird nun in der Zeit, die auf euch nun zukommen wird, von elementarer Bedeutung sein, ein erweitertes Bild hieraus zu sehen. Es ist das erweiterte Bild der Frequenzangleichung, es ist eine Angleichung, die geprägt sein wird in der Neutralität.

Seht, sehr viele Menschenkinder wachen nun im Jetzt, und wir freuen uns darüber, sehr viele, mehr und mehr erkennen ihren göttlichen Plan auf Erden, erkennen ihr göttliches Selbst auf Erden und das Menschenkind begibt sich dann auf die Suche, auf einen Weg, es sucht im Außen, sehr oft im Außen und beginnt dann seine innere Meisterschaft im Inneren zu finden.

Darin liegt der große Weg, den ihr oft die Spiritualität nennt. Doch die Spiritualität ist die Einfachheit des Seins, sie ist nicht kompliziert und sie braucht keine großen Lehren, denn ihr habt sie in so vielen Leben bereits erlebt, durchlebt.

Und daraus ist vieles entstanden, die Lehren der Transformation, der Umwandlung, die ihr für euch selbst schon durchgeführt habt. Innerhalb dieser vielen Leben, habt ihr bereits eure Göttlichkeit erlangt und habt euch wieder entfernt und wieder erlangt, in so vielen, vielen, vielen Leben.

Doch was nun im Jetzt für euch wichtig und richtig ist, ist stets das Jetzt. Eure Inkarnation im Jetzt, euer Dasein im Jetzt, dies ist von größter Wichtigkeit. Und somit ist das Jetzt von elementarer Bedeutung.

Ihr habt so viele Leben erlebt und sehr oft habt ihr auch im Dienste des Lichtes gestanden. Auf unterschiedliche Art und Weise, nun als Priesterin, als Priester, als Lehrer, als Lehrerin, in so vielen Inkarnationen habt ihr im Dienste des Lichtes gearbeitet und seid auch auf Blockaden gestoßen.

Dann wenn ihr nicht sprechen durftet, dann wenn ihr für eure Überzeugungen, für euren Glauben, nun auch euer Leben lassen musstet, wenn ihr nicht sprechen durftet, die Lehre nicht weitergeben durftet. Nun all dies gehörte zu einem großen und wichtigen Lernthema.

Oft nennt ihr es auch ein Spiel, nun das Karmaspiel, dennoch ist es so, dass es nun wichtig ist für euch, euer eigenes inneres Urvertrauen, euren eigenen, inneren göttlichen Kern wiederzuerlangen.

Durch die Kraft der Transformation könnt ihr alles auflösen, all das, was ihr erlebt habt in vergangenen Leben, all dies, was ihr erfahren durftet, im Dienste des Lichtes zu sein und nicht verstanden zu werden, nun auch verfolgt zu werden und auch dafür getötet zu werden, ist es von elementarer Bedeutung dies nun im Jetzt aufzulösen, es ein für alle mal, so würdet ihr sagen, aufzulösen.

Wandelt es um in die Liebe, wandelt es um in verzeihende Liebe, auch wenn ihr euch nicht mehr daran erinnern könnt, so ist es dennoch tief in eurer Seele, noch tief in eurem Ätherleib.

Verzeiht all jenen und verzeiht euch selbst, was geschehen ist und beginnt nun ganz bewusst im Hier im Jetzt, für euch selbst den Dienst des göttlichen Selbst zu leben.

Das, was ihr weitergeben wollt, die Liebe, die ihr empfangt, die Liebe, die ihr weitergebt, im göttlichen Diensten weiterzugeben. Auch wenn ihr bereits Lehren weitergebt, wenn ihr bereits Heilung weitergebt, löst alles auf, was zuvor geschehen ist, löst alles auf, auch wenn ihr euch nicht daran erinnert, löst es für euch selbst auf.

Und vertraut eurem eigenen inneren, göttliche Kern, eurer Seele, denn sie wird euch führen, leiten und lenken zu aller Zeit im Jetzt.

Herzlichst von
Botschaften des Lichts

Aus „Heilmeditationen der Meister – Erzengel Raphael
botschaften-des-lichts.de/4924/heilmeditationen-der-meister-raphael-_1
Bildquelle: PublicDomainpictures (pixabay.com)

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Engelbotschaft vom 15.10.2019

Jeremiel spricht:

“Du bist mehr als nur Dein Körper ... Du bist frei.“

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2019

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2019

  

Gewinnen Sie vom 14.10. - 25.10.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

maona TV

Anzeige

Arkturianische Schule

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige