Channeling Botschaft Nada - Seelenliebe

Botschaften des Lichts - Autor bei ViGeno

Botschaft Nada - Seelenliebe für Mutter Erde.

 

von Botschaften des Lichts -

 


Nada über die Seelenliebe für Mutter Erde.
Seht die Seele des Baumes und liebt sie. Fragt euch nicht ob er euch nun Schatten spendet oder das Licht nimmt, freut euch an ihm. Seht das Licht auch in den Tieren und auch wenn ihr nun einen großen Bären vor euch habt, einen Hund habt, der mit den Zähnen fletscht, so seht die Liebe im Herzen. Auch wenn ihr auf andere Menschenkinder trefft.

Ihr habt alle eure großen und wichtigen Lernthemen. Seht nicht ein schimpfendes Menschenkind vor euch, seid in eurer Neutralität, seid vollkommen in eurer Liebe, bindet euch an, verbindet euch und seht für euch innerhalb der Seelenliebe mit ganz anderen Augen.

Spürt mit dem Herzen und seht ein Herz, denn wahrlich dieses Herz schimpft nicht, es ist vielmehr der Verstand der schimpft.

Somit werdet ihr euer Gegenüber begreifen und ihr werdet ruhiger sein, ihr werdet Lösungen finden, Lösungen für euch selbst und auch Lösungen für ein anderes Menschenkind.

Es ist das, was wir die Seelenliebe hier auf Erden nennen und um die Seelenliebe zu leben, ist es wichtig, keine Ängste mehr zu haben.

Seht, sofern ihr euch vor einem großen Tier, auch vor einem wilden Tier fürchtet, wird es euch dies spiegeln, es wird mit den Zähnen fletschen, da es eure Angst spürt.

So ist es auch mit allem, auch mit anderen Menschenkindern spürt für euch die Liebe und strahlt die Liebe aus, strahlt die Gelassenheit aus, auch wenn ihr beschimpft werdet, auch wenn ihr verfolgt werdet, auch wenn ihr unterdrückt werdet.

Das höchste Gut was ihr habt hier auf Erden ist eure Freiheit, eure freie Wahl und so entscheide dich ein jedes Mal nicht mitzustreiten.

Entscheide dich auch nicht Angst zu haben, gehe in deine göttliche Neutralität, in die Seelenliebe und sehe die Aufgaben. Dies ist nocheinmal, was mit Namasté gemeint ist. Der Christus in mir grüßt den Christus in dir.

So werdet ihr für euch selbst etwas Großes und Wichtiges erkennen, euer Umfeld wird sich verändern und seht einmal durch eure Augen mit der Seelenliebe, spürt die Herzen eines anderen Menschenkindes, anderer Menschenkinder, spürt das Herz nun von dessen, wovor ihr euch fürchtet.

Vielleicht fürchtet ihr euch vor einer Katze, vielleicht fürchtet ihr euch vor einem Hund, vielleicht fürchtet ihr euch vor einem großen Tier nun nehmt euch vor, einem solchen Tier zu begegnen und spürt in das Herz.

Spürt die Liebe und strahlt die Liebe aus und ihr werdet Liebe ernten, denn das, was ihr sät, werdet ihr ernten.

Dies ist der große und wichtige Schritt in eine höhere Dimension und noch einmal: es existieren Dimensionen in denen Menschenkinder so, wie ihr eins seid, eins seid mit Tieren und Pflanzen mit ihnen kommunizieren könnt, auch mit Steinen kommunizieren könnt.

Wisst ganz tief in eurer Seele, erinnert euch, ihr habt dies bereits hier auf Erden erlebt, auch auf anderen Ebenen erlebt und hier auf Erden bereits erlebt mit Kristallen zu sprechen, mit Pflanzen zu sprechen, mit Tieren zu sprechen.

Dies ist die höchste Wahrheit nun für euch, eine hohe Offenbarung ihr habt euch als Seelenaufgabe vorgenommen diesen Zustand hier auf Erden wieder zu erreichen, nun wieder mit Mineralien zu sprechen, wieder mit Tieren zu sprechen, gemeinsam zu kommunizieren, wieder dafür zu sorgen, dass eure Bäume öfters Früchte tragen.

Dafür zu sorgen für ein großes Miteinander, ein großes Füreinander, ein großes Bewusstsein und viele, wir sehen so viele unter euch, die dies bereits für euch umsetzen. Ihr seid wahrlich die Pioniere, die dies nun im JETZT umsetzen. Alle Menschenkinder haben sich dies vorgenommen.

Sehe ganz bewusst durch deine Augen mit der Seelenliebe, ganz bewusst spüre die Herzen der Menschenkinder und ganz bewusst gehe in dich ein jedes Mal, wenn du es spürst, ein jedes Mal, wenn du es möchtest und sei ein ganz bewusster Kanal für Mutter Erde, für Geia, für Terra, für die Mutter.

Denn seht, so wie ihr in der Reinheit seid innerhalb eures Körpers, so seid ihr auch in der Reinheit und eins mit Mutter Erde.

So wie ihr bereit seid, für euch nun alles zu neutralisieren, alles für euch nun aufzunehmen so ist es auch mit Mutter Erde.

Geht gut mit euch selbst um, mit euren Gedanken, mit euren Gefühlen, mit euren Körpern, mit all euren Körpern und somit werdet ihr gut mit der Mutter umgehen.

Geht gut miteinander um und somit werdet ihr gut mit der Mutter umgehen, denn alles was ist, umgibt euch, erfüllt euch. Es ist wichtig, alles zu pflegen. Zu hegen und zu pflegen.

Seht, dies ist eine sehr alte Lehre, sie ist für dich nicht neu. Du pflegst auch ein Haus und hältst es instand und so ist es auch innerhalb des Körpers, so ist es auch innerhalb von Freundschaften ihr pflegt sie, ihr hegt sie.

So ist es mit allem was ist, auch mit Mutter Erde. Hegt und pflegt Mutter Erde. Hegt und pflegt das Wasser, denn seht das, was ihr das Meerwasser nennt, das Wasser der Ozeane ist auch so beschaffen wie in euch.

Es hat dieselbe Zusammensetzung. So wie alles aufgebaut ist als Erde, so ist es auch aufgebaut innerhalb eures Körpers. Sowohl innen als auch außen, sowohl oben als auch unten. Dies sind die großen und hohen kosmischen Gesetze und sie gelten auch für euch.

Und so seht alles nun mit Seelenliebe und seid ganz bewusst bereit, ein Kanal für Mutter Erde zu sein.

Die Liebe unser aller Vaters sie ist so groß, ihr könnt sie nicht in Worte fassen, ihr könnt sie nicht in eure Schrift fassen, sie ist so groß. Nehmt sie als ein großes und wichtiges Geschenk.

Herzlichst von
Botschaften des Lichts

Aus „Schulungen der Meister“
botschaften-des-lichts.de/4961/schulungen-der-meister-nada_1
Bildquelle: Unsplash (pixabay.com)

 


Anzeige


Lotus Vita Trinkflaschen

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Anzeige

Change It Gewinnspiel der Kahi Academy

  

Gewinnen Sie vom 13.04. - 24.04.2020 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

lotus vitaTrinkwasser Filter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige