Wahrnehmung der Wirklichkeit - Erleuchtung

Bodo Deletz - Autor bei ViGeno

Wahrnehmung der Wirklichkeit ist die Erleuchtung.

 

von Bodo Deletz -
 

 

Erleuchtung.
Das Ziel des letzten Seminars – also Woche Nr. 52 besteht in der Wahrnehmung der Wirklichkeit hinter der Wirklichkeit. Gleichzeitig geht es darum, zu erfahren wer du in Wirklichkeit bist.

Es geht wohl gemerkt nicht darum zu wissen, dass du eine Seele bist, die einen Menschen hat und nicht umgekehrt. Es geht darum, dich als dieses höhere Wesen tatsächlich wahrnehmen und erfahren zu können.

Diese Erfahrung wird dein gesamtes Leben verändern. Du kommst auf eine höhere Ebene der Existenz innerhalb unserer Wirklichkeit, was in vielen Kulturen als Erleuchtung bezeichnet wird.

Unser Verstand d.h. unsere linke Hirnhälfte tut sich ein wenig schwer damit, die Erleuchtung zu begreifen.

Wie du weißt, geht es bei meiner Methode jedoch um die Nutzung unserer rechten Hirnhälfte und nicht um den Verstand.

Und rechtshemisphärisch gedacht bedeutet Erleuchtung schlicht und ergreifend, vollständig von einer sehr hohen Energie (Licht) erfüllt zu sein und zwar auf allen 3 Ebenen unseres Selbst (Mentalkörper, Emotionalkörper und Identitätskörper) und dadurch das Licht der Wirklichkeit hinter der Wirklichkeit (Möglichkeitsraum) wahrzunehmen.

Übersetzt in die Sprache der linken Hirnhälfte bedeutet diese hohe Energie (also das Licht) gleichzeitig Liebe, Leben, Wissen und Bewusstsein.

Doch erleuchtet zu sein heißt nicht, das Licht hinter der Wirklichkeit mal gesehen zu haben. Solche Momente bezeichnet man als erleuchtungsähnliche Zustände.

Wirkliche Erleuchtung bedeutet, dieses Licht auf allen Ebenen vollständig in sich zu tragen. Es bedeutet, dass man alle vier Ebenen der persönlichen Realität auf eine sehr hohe Energie gebracht hat.

Und genau das war von Anfang an das erklärte Ziel in meiner Akademie, denn nur so lassen sich die großen Ziele im Leben tatsächlich verwirklichen. Die Erleuchtung ist daher eine unbeabsichtigte aber willkommene Konsequenz, wenn man alle 52 Seminare gründlich umsetzt.

Meine Web-Akademie ist ein 52-wöchiges Komplett-Programm zur Verwirklichung aller großen Ziele im Leben wie Gesundheit, inneres Glück, glückliche Partnerbeziehung, Eigenliebe, allumfassende Liebe, innerer Frieden, Erfolg, Wohlstand, spirituelle Entwicklung u.v.m.

Es ist das tiefgreifendste Konzept zur Gestaltung der persönlichen Realität, das derzeit weltweit angeboten wird.

Herzliche Grüße
Bodo Deletz (alias Ella Kensington)

PS: Zum Thema "Wie wird man wirklich richtig glücklich?" existiert auf dem Youtube-Channel der Bodo Deletz Akademie ein 17-minütiges kostenloses Video:

 

 Hier mehr zum Thema "Selbstbewusstsein & Erfolg" von Bodo Deletz.

 


Anzeige

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Bestseller-Autor - (alias Ella Kensington) & Glückstrainer

Selfcoaching, persönliche Realität, ....... 52. Wochen Web-Akademie & Coach

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Einkommen im Internet automatisch verdienen

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Zapper Clark - VitaLation

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno