Quantensprung in der Realitätsgestaltung

Bodo Deletz - Autor bei ViGeno

Durchbruch - Quantensprung - Realitätsgestaltung.

 

von Bodo Deletz -

 

 

Ein Quantensprung in der Realitätsgestaltung.
Bedingt durch die Umsetzungs-Frage eines Teilnehmers ist mir im Juni 2015 völlig unerwartet ein gewaltiger Durchbruch in der Realitätsgestaltung gelungen, der mit einem einfachen 21-Tage-Webinar gerade meine gesamte Web-Akademie revolutioniert.

Dieser 21-Tage-Prozess ist jedoch kein Ersatz für die Akademie, sondern ein eigenständiges in sich funktionierendes Konzept, das eine sehr wertvolle Ergänzung zu den Akademie-Seminaren darstellt. Das Webinar kann jedoch auch unabhängig von einer Akademie-Teilnahme absolviert werden, denn alleine mit diesem Webinar ist es bereits möglich, ganze zwei Drittel des eigenen Lebens in bemerkenswertem Ausmaß positiver zu gestalten.

Um dies nachvollziehen zu können, möchte ich dir zunächst die Frage des Teilnehmers aufzeigen, die das Ganze überhaupt erst ins Rollen gebracht hat.

Marlon: Nun bin ich in der Akademie bei Woche 8 (Entscheidung zur Realitätsgestaltung) angekommen. Dabei habe ich eine sehr interessante Feststellung bei mir selbst gemacht. Und zwar bin ich mir mittlerweile so gut wie hundertprozentig sicher, dass ich meine Realität selbst gestalte.

Mein Glaube an die Realitätsgestaltung ist wirklich sehr stark geworden. Und trotzdem muss ich immer wieder feststellen, dass ich im Alltag gar nicht daran denke, dass ich die Realität gestalte. Ich habe oft noch negative Energien, die ich mittlerweile eigentlich sehr gut hochschieben könnte.

Klar alles geht noch nicht in Woche 8, aber es geht echt schon viel. Und es geht auch sehr leicht. Doch anstatt das zu tun und damit die Realität positiv zu gestalten, lasse ich die negativen Energien einfach stehen.

Einfach, weil ich bewusst gar nicht registriere, dass ich negative Energien habe. Und das ärgert mich ehrlich gesagt, denn wenn ich diese Energien nicht hochschiebe, passiert jedes Mal irgendein Mist. Und wenn ich daran denke und sie hochschiebe, dann läuft alles super!

So wie Marlon geht es sicherlich vielen Menschen. Obwohl man von der Realitätsgestaltung überzeugt ist, handelt man im Alltag nur selten nach dieser Überzeugung. Die Ursache dieses Phänomens liegt in der Funktionsweise unseres Gehirns. Denn das befindet sich nämlich den größten Teil des Tages auf Autopilot.

D.h. wir handeln und denken automatisch in gewohnten Routinen, die wir unserem Gehirn über Jahrzehnte einprogrammiert haben. Und diese alten Routinen beinhalten unseren Glauben an die Realitätsgestaltung einfach nicht. Sie sind nämlich zu einer Zeit entstanden, wo wir noch gar nichts von Realitätsgestaltung wussten!

Der 21-Tage-Prozess löst dieses Problem auf eine sehr einfache Art und Weise. Er erzeugt ein so genanntes Meta-Muster das dafür sorgt, dass die Realitätsgestaltung nach und nach völlig mühelos automatisch in alle unsere unbewussten Denk-Routinen einfließt. Die Folge ist, dass wir unsere Macht tatsächlich auch permanent nutzen und nicht nur in den seltnen Momenten, wo wir mal ausnahmsweise bewusst an Realitätsgestaltung denken.

Das alleine ist schon genial, denn alles Wissen und alle Fähigkeiten, die man zum Thema Realitätsgestaltung erwerben kann nützen natürlich nur dann etwas, wenn man dieses Wissen und diese Fähigkeiten dann auch wirklich im Alltag einsetzt.

Doch das ist noch längst nicht alles, was dieser Prozess bewirkt, denn er hat eine ganze Reihe an fast unerhört wertvollen Nebenwirkungen! Eine dieser Nebenwirkungen besteht darin, dass wir automatisch immer mehr anfangen, unser Leben so zu leben, wie wir es aus tiefsten Herzen tatsächlich tun wollen.

Und das ist eine unfassbar wertvolle Nebenwirkung, denn die wenigsten Menschen führen ihr Leben aus dem Herzen heraus. Die meisten verrennen sich im Hamsterrad ihres Alltags und sind dann mit ihrem Leben bewusst oder latent unzufrieden.

Doch kaum jemand findet den Ausweg aus diesem Hamsterrad. Das 21-Tage-Webinar bietet diesen Ausweg als erwünschte Nebenwirkung.

Gleichzeitig sorgt das besagte Meta-Muster dafür, dass durch die Bank alle 52 Akademie-Seminare noch leichter und noch effektiver werden. Ich glaube, dass dieser Prozess tatsächlich das Genialste ist, was ich je konzipiert habe. Daher möchte ich dieses Webinar wirklich jedem wärmstens empfehlen  - ob Neueinsteiger oder Akademie-Absolvent! Dieses Webinar ist für jeden interessant, der sich ernsthaft mit dem Thema Realitätsgestaltung beschäftigt.

Ein großer Teil der Teilnehmer absolviert dieses Webinar vor der Akademie. Aus diesem Grund verwenden wir für das Etablieren des besagten Meta-Musters eine stark vereinfachte Variante meiner Realitätsgestaltungs-Methode.

Diese vereinfachte Variante besitzt zwar nicht die Präzision und Effektivität wie die Original-Methode, aber dafür kann sie sofort von 99 Prozent aller Menschen ohne jegliche Vorkenntnisse intuitiv angewendet werden. Um die Original-Methode zu erlernen benötigt man hingegen einige Wochen.

Damit mit der vereinfachten Variante kein Frust aufkommt, solltest du jedoch eines vorab wissen. Sehr einfache Realitätsgestaltungsmethoden erzielen in der Praxis in der Regel auch nur sehr bescheidene Ergebnisse. Wäre es anders, wäre die Welt längst voll von glücklich verliebten, kerngesunden Milliardären! Um die wirklich großen Dinge im Leben gestalten zu können, muss man daher deutlich tiefer in die Trickkiste greifen, als das mit den ganz einfachen Methoden möglich ist.

Doch die vereinfachte Akademie-Methode, die ich dir in diesem Webinar anbiete, bewirkt bereits bei zwei Drittel aller Ereignisse eine deutliche Verbesserung deiner Realitätsgestaltung, was im Bereich der Realitätsgestaltungs-Methoden eine kleine Sensation darstellt! Doch die 100-Prozent-Quote schafft sie eben nicht. Wenn du das im Hinterkopf behältst, wirst du auch nicht enttäuscht sein, wenn es mal nicht klappt.

Das Wichtige bei diesem 21-Tage-Prozess ist jedoch nicht die Methode. Die ist nur Mittel zum Zweck. Hauptsächlich geht es um das besagte Meta-Muster. Und das sorgt unabhängig von der Methode dafür, dass dein Unterbewusstsein permanent alle seine Fähigkeiten für eine positive Realitätsgestaltung einsetzt. Falls du dich dazu entscheidest, diese Fähigkeiten im Rahme meiner 52-wöchtigen Selfcoaching-Ausbildung zu erweitern, wird sich das Meta-Muster automatisch auch auf diese neu erworbenen Fähigkeiten ausweiten.

Der Zeitaufwand für diesen 21-Tage-Prozess beträgt ca. 30 bis 45 Minuten täglich. Sensationell ist der Preis des Webinars. Es kostet nämlich ganze 60 Euro und damit weniger als 3 Euro pro Tag. Lass dich jedoch von diesem Dumpingpreis nicht irritieren. Es ist trotzdem ein sehr hochwertiges und professionell geführtes Seminar mit Dagmar Lente als Seminarleiterin.

Dieses Webinar ist also nicht einfach nur eine Konserve, wie das bei den meisten Webinaren im Netzt der Fall ist. Du hast wie in einem echten Seminar eine Ansprechpartnerin, die dir alle deine Fragen beantwortet und dir mit Tipps und Tricks weiterhilft.

Herzlichst Bodo Deletz

 


Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Natürlich Erfolgreich sein

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Litios Lichtkristalle Gewinnspiel 2019

Litios Lichtkristalle Gewinnspiel 2019

  

Gewinnen Sie vom 11.11. - 22.11.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

lotus vita Wasserfilter

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Natürlich Erfolgreich sein

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige