Leichtes Leben

Bodo Deletz - Autor bei ViGeno

Wie man sich das ganze Leben leichter machen kann.

 

von Bodo Deletz
 

 

Für unseren Verstand ist es theoretisch das Gleiche, ob wir das Positive wollen oder das Negative nicht wollen. Wir wollen gesund sein bedeutet automatisch auch, wir wollen nicht krank sein. Wir wollen pünktlich sein heißt natürlich gleichzeitig, wir wollen nicht unpünktlich sein. Wir wollen genug Geld haben - wir wollen nicht zu wenig Geld haben.

Wir wollen, dass unser Partner bei uns bleibt - wir wollen nicht, dass er uns verlässt. Wir wollen keine Armut - wir wollen Reichtum. Wir wollen nicht unattraktiv sein - wir wollen attraktiv sein.

Für unseren Verstand ist das immer genau die gleiche Aussage. Für unsere Gefühle ist es jedoch genau das Gegenteil, wie du auch am Thema von letzter Woche sehen konntest. Wenn wir unsere Aufmerksamkeit auf etwas Bestimmtes lenken, beispielsweise auf eine unerwünschte Eigenschaft oder Verhaltensweise unseres Partners, dann bestimmt diese negative Eigenschaft, was wir fühlen.

Sehr viel sinnvoller wäre es hier, unsere Aufmerksamkeit auf die stattdessen erwünschte Eigenschaft oder Verhaltensweise zu lenken. Dies würde uns selbst und unserem Partner das Leben sehr viel einfacher und schöner machen und unsere Realität positiver gestalten.

Leider genügt es bei weitem nicht, dies zu verstehen. Wir haben in unserem Unterbewusstsein Abertausende von solchen Negativmotivationen. Meine Methode setzt genau dort an, wo diese Motivationen ihren Ursprung haben – im Unterbewusstsein. Ziel ist es, dass das Unterbewusstsein automatisch alle Motivationen, wo wir weg vom Negativen wollen in Motivationen umwandelt, bei denen wir hin zum Positiven wollen.

In diesem Thema liegt die mit Abstand häufigste Ursache von unglücklichen Gefühlen und negativer Realitätsgestaltung. Beides wird maßgeblich davon bestimmt, worauf wir unsere bewusste oder unbewusste Aufmerksamkeit lenken. Damit eröffnet sich uns hier das mit Abstand größte Glücks- und Erfolgspotenzial, das wir in meiner Akademie bislang behandelt haben.

Meine Web-Akademie ist ein 52-wöchiges Komplett-Programm zur Verwirklichung aller großen Ziele im Leben wie Gesundheit, inneres Glück, glückliche Partnerbeziehung, Eigenliebe, allumfassende Liebe, innerer Frieden, Erfolg, Wohlstand, spirituelle Entwicklung u.v.m. Es ist das tiefgreifendste Konzept zur Gestaltung der persönlichen Realität, das derzeit weltweit angeboten wird. Das in diesem Artikel dargestellte Thema wird in Seminar Nr. 10 behandelt. Die Möglichkeiten, wie du damit dein Glücks- und Erfolgspotenzial in dieser Seminar-Woche erheblich steigern kannst, sind grenzenlos.

Beispiele: Mehr Spaß bei der Arbeit, leichter den richtigen Partner finden, mehr Spaß beim Sex, Verbesserung deiner Finanzen, bessere Stimmung im Büro, weniger Stress, leichter einen Job finden, sich leichter mit der Steuererklärung tun, mehr Unterstützung bekommen, mehr Erfolg usw. usw. Es gibt eigentlich nichts, was man sich damit nicht leichter machen könnte.

Herzliche Grüße
Bodo Deletz (alias Ella Kensington)

Dich interessiert das Thema "Erfolg", HIER findest Du weitere Artikel und Information dazu.

 


Anzeige

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Bestseller-Autor - (alias Ella Kensington) & Glückstrainer

Selfcoaching, persönliche Realität, ....... 52. Wochen Web-Akademie & Coach

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Einkommen im Internet automatisch verdienen

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Anzeige

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Zapper Clark - VitaLation

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno