Glücklicher Leben

Bodo Deletz - Autor bei ViGeno

In 21 Tagen zu einem glücklicheren Leben.

 

von Bodo Deletz -
 

 

Glücklicher leben in 21 Tagen.
Gleich mehrere Sozialstudien zeigen auf, dass unser Erfolg im Leben, unsere Gesundheit und unser empfundenes Lebensglück von einigen wenigen Faktoren abhängen. Der mit Abstand größte Einfluss geht von unserem Ausmaß an empfundener Machtlosigkeit aus.

Oder anders ausgedrückt: Je mehr Einfluss wir glauben auf unser Leben zu haben, desto glücklicher, gesünder und erfolgreicher sind wir. Am schlechtesten schneiden dabei diejenigen Menschen ab, die glauben, alles sei vom Schicksal bereits vorbestimmt und man hätte sowieso keinen Einfluss auf sein Leben.

Das ist natürlich Machtlosigkeit pur, und Machtlosigkeit belastet unsere Gesundheit, schwächt unsere Leistungsfähigkeit, verleiht uns eine ungute emotionale Wirkung auf andere Menschen und raubt uns zu guter letzt auch noch Kraft und Energie.

An den Zufall zu glauben wäre da schon etwas besser, denn da kann man wenigstens noch weltlich handeln, um etwas zu erreichen. Menschen, die hingegen an eine geistige Einflussnahme auf ihre persönliche Realität glauben, schneiden in Sachen Glück, Erfolg und Gesundheit mit Abstand am besten ab, denn sie empfinden am wenigsten Machtlosigkeit.

Der springende Punkt ist: Weder der Zufall, noch das Schicksal oder ein geistiger Einfluss auf die Ereignisse unserer Realität konnten bislang wissenschaftlich bewiesen werden. Wir wissen also derzeit nicht, was tatsächlich wahr ist.

Aber wir wissen eines mit Bestimmtheit: Menschen, die an eine geistige Einflussnahme auf ihre Realität glauben, sind signifikant glücklicher, erfolgreicher und gesünder als Menschen, die an den reinen Zufall oder sogar an ein unabwendbares Schicksal glauben.

Daher stellt sich natürlich die Frage: Warum um alles in der Welt sollten wir an eine unbewiesene Weltanschauung glauben, die uns das Glücklichsein schwerer macht, als es sein muss, die unsere Gesundheit unnötig belastet, unsere Leistungsfähigkeit schwächt, uns eine schlechte emotionale Wirkung verleiht und uns zu guter letzt auch noch Kraft und Energie raubt?!

Dieser Kurs ist ein faszinierendes Realitätsgestaltung-Experiment, mit dem wir in nur 21 Tagen dein gesamtes Leben schöner machen wollen. Die begeisterten Teilnehmer-Feedbacks der vergangenen 21-Tage-Prozesse im Forum meiner Akademie zeigen sehr deutlich auf, dass dies den meisten Teilnehmern in bemerkenswertem Ausmaß gelingt.

Wir verwenden in diesem Kurs eine stark vereinfachte Methode zur Nutzung der rechtshemisphärischen Sprache unsers Gehirns. Wer die vollständige Methode aus dem 52-Wochen-Programm beherrscht, kann diese selbstverständlich verwenden. Sie ist noch einmal deutlich präziser und effektiver, benötigt aber leider mehrere Wochen Lernaufwand. Die vereinfachte Methode aus dem 21-Tage-Prozess funktioniert hingegen bei 99 Prozent aller Menschen spontan ohne jeglichen Übungsaufwand.

Bereits mit dieser vereinfachten Methode lassen sich zwei Drittel aller Denk- und Gefühlsmuster, die wir in uns tragen, sehr deutlich, schnell und mühelos ins Positive transformieren.

Das heißt im Klartext: Selbst, wenn das mit der geistigen Einflussnahme auf unsere Realität Quatsch mit Soße wäre, so wird dich dieses Seminar trotzdem deutlich glücklicher, erfolgreicher und gesünder machen, da du mit dieser Methode deine Denk- und Gefühlsmuster zum Positiven transformieren kannst.

Du „musst“ also nicht an Realitätsgestaltung glauben, um von diesem Kurs zu profitieren. Das ist nur ein zusätzliches faszinierendes Experiment, zu dem ich dich ganz herzlich einladen möchte.

Liebste Grüße
Bodo Deletz

 


Lotus Vita Trinkflaschen

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

genesis pro life Gewinnspiel

genesis pro life - August Gewinnspiel

  

Gewinnen Sie vom 10.08. - 21.08.2020 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

18. Kongress Geistiges Heilen - DGH

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige