DANKE von ganzem Herzen - Dankbarkeit

Anzeige
Bodo Deletz - Autor bei ViGeno

Dankbarkeit - DANKE von ganzem Herzen!

 

von Bodo Deletz -

 

 

DANKE, danke von ganzem Herzen!
Vor ein paar Jahren stellte ich mir einmal die Frage, was aus mir geworden wäre, wenn es euch (meine Leser und Teilnehmer) nicht geben würde. Was hätte ich dann wohl getan? Ich fand keine auch nur annähernd erfüllende Antwort auf diese Frage, aber ich spürte im gleichen Moment so unendlich viel Dankbarkeit für euch, dass ich das unmöglich in Worte fassen kann.  

Oft erwache ich morgens mit dem Gefühl, als lebte ich in einem Märchen. Oft habe ich dann auch im ersten Moment Angst, dass ich das alles nur geträumt habe und will dann lieber gar nicht aufwachen. Aber es ist wahr, und ihr seid dafür verantwortlich. Ihr habt schlicht und ergreifend meinen Lebenstraum erfüllt!

Und deshalb möchte ich mich von ganzem Herzen bei euch bedanken. Ich werde mit diesem Online-Seminar versuchen, ein wenig von dem zurück zu geben, was ich von euch bekommen habe. Natürlich ist das immer noch viel zu wenig, um dem Gefühl der Dankbarkeit Rechnung zu tragen, das ich wegen euch in meinem Herzen trage. Es gibt so unendlich viel, für das ich eine unermessliche Dankbarkeit empfinde.

Für den Glanz in euren Augen, der auf Seminaren schon so oft meine Seele berührt und mir das Gefühl von Erfüllung geschenkt hat. Für den Mut sich zu trauen, meine Bücher oder Seminare euren Freunden und Bekannten zu empfehlen, für eure Bereitschaft den Weg der Ehrlichkeit zu sich selbst mit mir gemeinsam in meinen Seminaren zu gehen. Ich danke euch für eure Begeisterung, eure Anerkennung, eure Liebe!

Als ich vor 36 Jahren als Teenager in meinem Sportverein die Rolle des Mentaltrainers übernahm, hätte ich es mir niemals träumen lassen, dass meine Worte irgendwann auf so viele offenen Ohren und Herzen stoßen würden. Und erst recht nicht, dass meine Forschungen und Entwicklungen sogar deutliche Spuren in ganz vielen spirituellen und psychologischen Bereichen hinterlassen würden. 

Ihr habt mich groß gemacht und mir gezeigt, was tatsächlich in mir steckt. Nur durch euch konnte ich der Mensch werden, der ich heute bin. Und glaub mir, ich habe ganz unten angefangen!

Alle Worte dieser Welt sind zu wenig, um meiner Dankbarkeit dafür Ausdruck zu verleihen. Ich kann einfach nur danke sagen, und das nicht oft genug! Danke für die Energie, die ihr mir jeden Tag gebt. Für den finanziellen und zeitlichen Aufwand, den ihr wegen meiner Worte auf euch nehmt und für so vieles mehr.

DANKE, DANKE, DANKE und alles erdenklich Liebe
Bodo Deletz (alias Ella Kensington)

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.