Spirituelle Medizin & Krankheit Ursachen

Dr. med. Benedikta Kienle - Autorin bei ViGeno

Krankheitsbild z. B. Halsschmerzen, Schulterschmerzen und die Sicht der spirituellen Medizin.
 

von Dr. med. Benedikta Kienle -

 

Behandlung von Krankheitsbildern mit Hilfe von Essenzen der spirituellen Medizin.
Wir alle besitzen einen feststofflichen Körper, der umgeben ist von einem feinstofflichen Körper Aura genannt.

Krankheiten sind ein Signal unserer Seele, die uns sagen will, dass in unserem Verhalten etwas geändert werden sollte, damit wir wieder ins Gleichgewicht kommen und unsere Energie ohne Störung fließen kann. Ein Beispiel aus der Sicht der spirituellen Medizin, signalisieren uns Halsschmerzen, dass Dinge unerledigt sind. Erledigen wir diese Dinge, so verschwinden die Halsschmerzen.

Schulterschmerzen aus Sicht der spirituellen Medizin
Leiden wir an Schulterschmerz so handelt es sich um eine Überanstrengung, die uns nicht bewusst ist und die wir uns ansehen und reduzieren sollten, damit der Schulterschmerz verschwindet.

Tennisarm aus Sicht der spirituellen Medizin
Haben wir einen Tennisarm, so handelt es sich um eine Überforderung und wir sollten delegieren.

Pilzinfektion aus Sicht der spirituellen Medizin
Leiden wir an einer Pilzinfektion, so fühlen wir uns eingeschränkt und wir sollten unsere Situation klären.

Husten und Nasenbluten aus Sicht der spirituellen Medizin
Ein Husten ist ein Zeichen, dass wir etwas sagen sollten, was wir bisher verschluckt haben und nicht sagen wollten oder konnten Nasenbluten ist ein Zeichen einer aufgestauten Wut. Und so weiter.

Damit wir unsere Krankheit schneller überwinden können gibt es eine spezielle Medizin in Form von spirituellen Essenzen. Diese spirituellen Essenzen greifen dort an, wo unsere Aura defekt ist. (Risse, Löcher oder ähnliches aufweist). Auf der realen Ebene bedeutet das, wir können unser Verhalten schneller und leichter verändern um zu genesen. 

Wie wirken diese bestfeeling Essenzen?
Nach Einnahme der Essenzen nimmt die Seele Informationen auf und kommt somit schneller in ihre Kraft. Das Selbst, unser lichter Anteil wird gestärkt und unser Schatten wird verringert. Damit werden Selbstheilungskräfte aktiviert. All dies geschieht durch Veränderung von Schwingungen, die in den spirituellen Essenzen vorhanden sind.

Bleiben Sie gesund
Ihre Dr. med. Benedikta Kienle

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige