Spirituelle Medizin: Blutübertragung & Bindehautentzündung

Dr. med. Benedikta Kienle - Autorin bei ViGeno

Krankheiten und ihre Hintergründe - 6.

Blutübertragung und Bindehautentzündung aus der Sicht der spirituellen Medizin.

von Dr. med. Benedikta Kienle -

Blutübertragung.
Blutübertragung: Manchmal sind Blutübertragungen lebensrettend und nicht vermeidbar. Stimmen die Blutgruppen überein, sind sie kompatibel, so verläuft die Übertragung meist komplikationslos.

Blutübertragung aus Sicht der spirituellen Medizin
Was geschieht bei einer Blutübertragung aus energetischer Sicht? Eine Blutübertragung führt zu schlechten Träumen, weil man seelisches Material erhalten hat, das unter Umständen nicht zur Person passt, eventuell sogar konträr dazu ist. Das macht den Menschen unruhig. Eine Eliminierung dieser Fremdenergie ist dringend notwendig.
Essenz: „Loslassen“  

Beispiel: Ein Mann bekam während einer Operation zwei Blutkonserven. Als er aus dem Krankenhaus entlassen wurde und wieder zu Hause schlief, hatte er wirre Träume, die er sich nicht erklären konnte, zu denen er keinerlei Verbindung oder Bezug hatte. Das machte ihn unruhig.

Bindehautentzündung
Abschießend stelle ich Ihnen ein Krankheitsbild vor, das fast jeder von uns kennt: die Bindehautentzündung. Diese Erkrankung bedeutet Druck: vor lauter Druck sieht man nichts mehr. Diese Menschen wollen etwas nicht sehen oder etwas nicht zugeben. Auf jeden Fall sollten sie den Druck in ihrem Leben verringern.
Essenzen: „Ruhe und Gelassenheit“, „Klarheit und Offenheit“

Betrachtet man Krankheitsbilder vor einem spirituellen Hintergrund, so stellt man fest, dass es um Gefühle geht, mit denen man sorgfältiger oder aufmerksamer umgehen sollte. Vielleicht sollten wir liebevoller zu uns selbst sein – und zu allem, was uns umgibt.

Herzlichst
Dr. med. Benedikta Kienle

Die spirituellen Erläuterungen sind entnommen aus meinem Buch Spirituelle Medizin Krankheitsbilder aus Sicht der Seele. Ein Nachschlagewerk (ISBN 978-3-942427-44-9).

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige