Spirituelle Reise in die Provence

Beate Seemann - Autorin bei ViGeno

Spirituelle Reise in die Provence
auf den Spuren von Maria Magdalena

 

von Beate Seemann -

 

SPIRITUALITÄT und REISEN miteinander zu verknüpfen ist für viele Menschen ein Traum! Auf dieser Reise werden geschichtsträchtige, sowie energetische hochschwingende Orte und Plätze aufgesucht. Jeder Teilnehmer wird in dieser Zeit in seiner spirituellen Entwicklung individuell gefördert und unterstützt. An den Abenden werde ich Meditationen, sowie die Botschaften von Maria Magdalena und den Engeln überbringen.

Diese Reise ist eine tiefe spirituelle Erfahrung für die Teilnehmer, da auch weitere besondere Kraftorte aufgesucht werden, um dort zu meditieren, zu fühlen und einfach zu  SEIN!

Ausgangspunkt der Ausflüge ist Plan de la Tour (oberhalb der Bucht von St.Tropez). Dort wohnen die Teilnehmer in einem wunderschönen Chambre D´Hotes – das L´AMANDARI. Jedes Zimmer ist liebevoll und individuell  gestaltet. Das Haus wird nur von den Teilnehmern dieser Reisegruppe exklusiv belegt. Bilder und eine nähere Beschreibung der Zimmer.

Unsere gemeinsame Reise führt uns u.a. nach:
Saint Maximin de la Baume, dort besuchen wir die Basilika Maria Magdalena in der sich das Grab von ihr befindet.

Die heilige Höhle von Maria Magdalena, wo sie 30 Jahre gelebt hat, befindet sich in Sainte Baume, dort werden wir einen ganzen Tag verbringen, denn schon der Weg hinauf zur Höhle ist ein Erlebnis! 

Das Kloster Le Thoronet lädt uns mit einer ganz besonderen Kraft zum verweilen ein. In Les Arcs sur Argens besuchen wird die Klosteranlage der Heiligen Roseline uvm..

Zwischen den Ausflügen bleibt für die Teilnehmer genügend Zeit zur Reflexion, Entspannung und ein Bad im Meer. Tagsüber werden die Teilnehmer stets mit Snacks und Getränken versorgt, da wir uns an ruhigen Plätzen Zeit für ein Picnic nehmen.

Das Abendessen wird individuell abgesprochen! Es kann vor Ort im LÁmandari eingenommen werden, entweder werden wir von Cecile selbst bekocht oder das Essen wird von einem Restaurant geliefert und von Cecile serviert.

Und wer sich zurückziehen möchte und nur eine Kleinigkeit benötigt, kann sich diese selbst zubereiten. Somit bleibt den Teilnehmern genügend Freiraum.

Fix geplante Abendessen sind im LÁmandari für den Anreiseabend und den letzten Abend gebucht.
Hier alle weiteren Informationen zur "Spirituelle Reise in die Provence - auf den Spuren von Maria Magdalena"

Herzlichst
Beate Seemann

 


Anzeige

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

SOULSOMA®-Lehrprogramm

SOULSOMA® | Seelenwanderung (Basislehrgang) - Lichtwoche (Aufbaulehrgang I) - Seelenwoche (Aufbaulehrgang II) - Seelenbegleiter (spirituelle Trauer und Sterbebegleitung)

Kreative Homöopathie Gewinnspiel

25 Jahre Kreative Homöopathie Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 16.10. - 27.10.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

Medizin und Bewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno