SOMA entwickeln

Beate Seemann - Autorin bei ViGeno

Entwickel das SOMA in Dir!

 

von Beate Seemann -
 

 

Was ist überhaupt SOMA?
Hier möchte ich ein bisschen ausholen.
Als mir mein Schutzengel Zacharias den Namen SOULSOMA überbrachte, konnte ich zuerst nichts damit verbinden. Außer, dass mir der Name Aura-Soma etwas sagte, ich mich aber nie damit beschäftigt hatte.

Als ich in den Dialog mit meinem Schutzengel Zacharias ging, zeigt er mir Bilder, wie ich die Menschen mit SOMA verbinden soll. Aber wie gesagt, zum damaligen Zeitpunkt hatte ich keine Ahnung, was in dem Namen SOMA eigentlich steckt, sondern lies mich von meinem Schutzengel führen.

Immer wieder erhielt ich die Botschaft, dass wir Menschen uns mit SOMA verbinden oder das SOMA in uns erwecken sollen. Mein Schutzengel Zacharias überbrachte mir die Botschaft, dass wir Menschen in der Verbindung mit der Geistigen Welt zu unserem WAHREN SEIN, zu unserem WAHREN GLÜCK und zu unserer SEELENKRAFT gelangen.

Aus dieser Botschaft entstand -SOULSOMA® eine Bewusstseinserweiterung für jeden Menschen. Entwickeln Sie die wahre Kraft Ihrer Seele!

SOMA sah ich stets als ein helles ganz feines Licht. Es strömt aus unserer Urquelle „herab“ in unser Kronenchakra hinein und füllt so unseren gesamten Körper mit Licht! Durch diese Lichtverbindung entsteht Heilung an Körper, Geist und Seele.

Wenn ich in der Meditation mit SOMA verbunden war, hörte ich immer die Klänge von Klangschalen oder anderen sphärischen Klängen, weiterhin nahm ich auch viele wunderschöne Düfte wahr. Aus diesem Grund werden die Teilnehmer in den SOULSOMA®-Lehrgängen von Klangschalen begleitet, diese unterstützen die Schüler in der Entwicklung ihrer Medialität und Sensitivität. Weiterhin ist aus diesem Grund ein kleiner Auszug aus der Aromatherapie ein Element von SOULSOMA®.

Aber nun zurück zu der Bedeutung SOMA. Es gibt ein äußeres SOMA, das wir in unserem Kronenchakra empfangen, aber es gibt noch ein ganzes Spektrum von INNEREN SOMAS. Zu diesen Inneren SOMAS gehören all diejenigen Aspekte von Kreativität und Spiritualität, bei denen sich unser Augenmerk der eigenen Innenwelt zuwendet, denn darin liegt der Schlüssel zu INNEREM Wachstum und zum WAHREN Glück in uns.

Wenn wir die Suche nach dem mystischen SOMA antreten, beginnt unser eigentliches DASEIN, wir begeben uns auf den Weg des spirituellen Strebens. Das Leben sollte eine Erfahrung von SOMA, von dauerhafter, in all unserem TUN zum Ausdruck kommender Freude sein. Soma spiegelt die höchste Bewegung des Lebens wieder, da es nach Vereinigung, Integration, Ausweitung und Unsterblichkeit strebt.

SOMA ist die Unsterblichkeit der Seele, das Lebenselixier, die Lebensfreude.

SOMA ist die Gnade vom Himmel die zu uns Menschen „herabsteigt“ und wir verbinden uns mit dieser. SOMA ist die Reinigung und Regeneration des Körpers. Um SOMA zu erlagen, achten wir auf unseren Körper, wir geben ihm Lebenselixiere. Klangschalen, Heilsteine und die Aromatherapie führen uns zu unserem SOMA.

Mit  SOULSOMA® verbinden wir die Kraft des Himmels (Mondenergie) und die der Geistigen Welt in unserem Körper und unserem Leben hier auf Erden  - im HIER und JETZT! 
Hierdurch wird das SOMA im Menschen entwickelt.

Herzlichst
Beate Seemann

 


Anzeige

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

SOULSOMA®-Lehrprogramm

SOULSOMA® | Seelenwanderung (Basislehrgang) - Lichtwoche (Aufbaulehrgang I) - Seelenwoche (Aufbaulehrgang II) - Seelenbegleiter (spirituelle Trauer und Sterbebegleitung)

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Einkommen im Internet automatisch verdienen

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Anzeige

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Zapper Clark - VitaLation

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno