Engel Jahresbotschaft Sonnenjahr 2017

Beate Seemann - Autorin bei ViGeno

Jahresbotschaft von Erzengel Gabriel - Neujahrsbotschaft von Erzengel Raphael für das Sonnenjahr 2017

 

von Beate Seemann -
 

 

Jahresbotschaft 2017 von Erzengel Gabriel
Als ich Erzengel Gabriel um die Botschaft für uns bat, zeigte sie mir eine große Bibliothek in der viele Bücher zu sehen waren (Erzengel Gabriel ist für mich eine weibliche Engelsenergie). Doch wenn ich zu meiner linken Seite blickte, also in die Vergangenheit, waren dort plötzlich keine Bücher mehr zu sehen. Wenn ich zur rechten Seite sah, standen dort unzählige Bücher. Auf dem ersten Buchrücken stand die Zahl 2017!

So sprach Erzengel Gabriel:
„Schreibt eure Lebensbücher! Beginnt im nächsten Jahr mit dem Lebensbuch des Jahres 2017“.
Sie zeigte mir ein goldenes Büchlein und einen goldenen Stift und sprach weiter:
„Nehmt euch an jedem Tagesende Zeit und schreibt die Ereignisse des Tages in euer Lebensbuch. Zündet hierbei eine Kerze an und haltet INNE. Lasst alles fließen, was der Tag euch gebracht hat“.
Sie zeigte mir ein wunderschönes Bild. Viele Menschen saßen im Kerzenlicht und notierten die Momente ihrer Leben auf.

Sie sprach weiter:
„ Dieses Innehalten ist notwendig, um euch zu besinnen, auf euch selbst zu besinnen“.
Ich sah weiterhin, wie die Lebensbücher mit Bildern, Photos und sonstigen Andenken, entstehen werden.     

Ich finde die Namensgebung – LEBENSBUCH -  wunderschön und wünsche Euch viel Freude beim Schreiben Eurer Lebensbücher.

Neujahrsbotschaft von Erzengel Raphael für das Sonnenjahr 2017!
Erzengel Raphael spricht:
„Heil und Segen möge ich in diesem Jahr für euch sein. Für viele von euch wird es das Jahr der Seelenheilung werden. Dies ist notwendig, um in euer wahres Sein, in die wahre Kraft eurer Seele zu gelangen und euch zu spüren. Heilung kann auf vielen Wegen erfolgen.

Es gibt viele Wege, um Heilung für sich selbst zu erlangen. Lasst euch von mir enger führen und jeder von euch wird an den richtigen Platz, zu den richtigen Menschen geführt. Die wahre Seelenessenz in euch will gelebt werden.

Die Seelen der Menschen sind funkelnde Sterne im Universum, so mögen eure Sterne in diesem Jahr ganz besonders leuchten, bringt euch zum Leuchten. Beschäftigt euch nicht mit Dingen, die ihr selbst nicht ändern könnt, die nicht veränderbar sind.

Bleibt immer ganz bei euch, bleibt bei eurer Wahrheit für euch selbst. Die Konzentration in diesem Jahr, sollte auf eurer eigenen Schwingung liegen. Achtet auf den Frieden in euren Herzen, diesen könnt ihr euch stets bewahren!"

Wie mit jedem Beginn eines neuen Jahres, frage ich die Engel, welcher Erzengel uns Menschen durch die Monate begleitet und welche Botschaften sie für uns haben.

Von folgenden Erzengeln und den Schwingungen der Botschaften, werden wir durch die Monate geführt:
Januar – Erzengel Gabriel
Dies bedeutet: In allen Dingen liegt ein Neuanfang.

Februar – Erzengel Chamuel
Dies bedeutet: Liebe dich selbst, sei weich und liebevoll. Friede soll in dir sein.

März – Erzengel Azrael
Dies bedeutet: Tröstend legt er seine Flügel über alles. Es gilt nochmals alles Alte zu verabschieden.

April – Erzengel Metatron
Dies bedeutet: Setze Prioritäten und lebe deine Stärke.

Mai – Erzengel Sandalphon
Dies bedeutet: Lebe deinen Sanftmut und umgebe dich mit liebevollen Menschen.

Juni- Erzengel Raguel
Dies bedeutet: Pflege harmonische Beziehungen; oder jetzt beginnt die Zeit der harmonischen und liebevollen Beziehungen. Konflikte und Streitigkeiten werden zurückgelassen.

Juli – Erzengel Raziel
Dies bedeutet: Gehe in deine Kraft! Stehe zu deinen Überzeugungen, um Segnungen in deinem Leben zu manifestieren.

August – Erzengel Uriel
Dies bedeutet: Lebe deine Spiritualität. Gehe in deine Ruhe, um die Botschaften der Geistigen Welt zu empfangen.

September – Erzengel Michael
Dies bedeutet: Setze deine Wünsche aktiv um! Folge deiner Intuition.

Oktober – Erzengel Raziel
Dies bedeutet: Löse dich aus Ketten und eigne dir dein spirituelles Wissen an.

November – Erzengel Jophiel
Dies bedeutet: Liebe dich und nehme dich an. Räume auf im Innen, wie im Außen, um eine klare Sicht auf die Dinge zu erhalten.

Dezember – Erzengel Azrael
Tröstend und aufmunternd legt er seine Flügel um dich und zeigt dir, was du hinter dir gelassen hast und auf was du Stolz sein kannst in diesem Jahr. Schau was du erschaffen hast!

Herzlichst
Beate Seemann

 


Anzeige

Mein bestes Jahr

seiWunderbar

Raunächte Set - Mindset & Meditation

Mehr zum Autor dieses Artikels

SOULSOMA®-Lehrprogramm

SOULSOMA® | Seelenwanderung (Basislehrgang) - Lichtwoche (Aufbaulehrgang I) - Seelenwoche (Aufbaulehrgang II) - Seelenbegleiter (spirituelle Trauer und Sterbebegleitung)

Engelbotschaft vom 17.12.2017

Zadkiel spricht:

“Beginne, dich auf die zwölf heiligen Nächte vorzubereiten.”

Advemtskalender Gewinnspiel

Adventskalender Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Spirituelle Veranstaltungen 2018

Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno