Engel Jahresbotschaft 2018 von Maria Magdalena

Beate Seemann - Autorin bei ViGeno

Engel und die Jahresbotschaft 2018 von Maria Magdalena

 

von Beate Seemann -

 

Die Jahresbotschaft 2018 von Maria Magdalena:
„Es ist die Zeit gekommen, euch in eurer Wahrheit und Klarheit zu erkennen. Erkennt die Leichtigkeit in euch, und erfahrt die Leichtigkeit in euch.
Leichtigkeit geht mit Einfachheit einher. In der Einfachheit eures Lebens findet ihr eure wahre Erfüllung und Bestimmung.

Strebt nach euch selbst, strebt nach eurem spirituellen Wissen und jagt nicht Dingen im Außen hinterher, diese führen euch nicht zu eurem Glück. Das wahre Glück erfahrt ihr in eurer Heilung auf eurem Heilungsweg zu euch selbst.

Wenn ihr heil in eurem Inneren seid, seid ihr alle fähig und bereit,  Menschen auf deren Heilungsweg zu begleiten. Dieser sieht im Außen oft unterschiedlich aus und führt doch immer nur auf eines hinaus - nur die Liebe Gottes heilt.

Mit eurer Liebe heilt ihr. Seid mutig und beschreitet nun euren Weg. Die Liebe führt euch zu eurem Weg, es ist ganz einfach, wenn ihr eurem Herzen folgt.

Zögert nicht und seid mutig, und sprecht alles aus, was in der Liebe seinen Ursprung hat. Ich führe euch und unterstütze euch.
Jeder von euch hat einen Heilauftrag auf Erden, führt ihn aus und beginnt JETZT!“  

Von folgenden Erzengeln und den Schwingungen dieser Botschaften, werden wir durch die Monate im Jahr 2018 geführt:
Januar – Erzengel Michael
Dies bedeutet:
Erinnere Dich, wer Du bist. Erinnere Dich, wie Du sein willst! Erinnere Dich, Du bist ein geliebtes Kind Gottes. Erinnere Dich, Du bist ein mächtiges Wesen!     

Februar – Erzengelin Jophiel
Dies bedeutet:
Es ist die Zeit sich von unnötigen Dingen zu trennen, um Dich und Dein Umfeld zu klären. Mit klaren und aufgeräumten Gedanken, notiere diese und Deine Gefühle!

März – Erzengel Uriel
Dies bedeutet:
Vertraue Deinem Wissen, vertraue Deinen Wahrnehmungen, spreche Deine Wahrheit ohne zu zögern aus. Sei mutig und kraftvoll in Deinen Taten!

April – Erzengel Michael
Dies bedeutet:
Du und Dein Heim seid beschützt! Wie fühlst Du Dich in Deinem Heim? Möchtest Du etwas ändern? Dies ist die Zeit für räumliche Veränderungen!

Mai – Erzengel Raphael
Dies bedeutet:
Achte auf Deinen Körper und verbringe viel Zeit in der Natur. In der Natur schöpfst Du die Kraft für Deine Unternehmungen. In der Natur stärkst Du Deine Hellsinne und erhältst Antworten aus der Geistigen Welt

Juni – Erzengel Sandalphon
Dies bedeutet:
Du erntest, was Du gesät hast! Endlich kannst Du Deinen Frieden finden, endlich wurden Deine Gebete erhört. Doch gehe mit Deinem Erfolg achtsam und demütig um.

Juli – Maria Magdalena
Dies bedeutet:
Erkenne und fühle die wahre Liebe zu Dir selbst. Vereinige Dich in Dir und zeige Dich in Deiner Schönheit. Strebe mit Deiner Liebe zu Deinem universellen Sein, verbinde Dich mit mir!

August – Erzengel Gabriel
Dies bedeutet:
Heile Dein inneres Kind. Pflege und umsorge Dein inneres Kind, damit Heilung in Dir geschehen kann. Hierdurch wirst Du eine große positive Wandlung in Deinem Leben erfahren!

September – Erzengel Zadkiel
Dies bedeutet:
Vertraue Deiner inneren Führung, achte auf Worte, die Du in Deinem Inneren hörst. Vertraue, denn diese sind real und Botschaften aus der Geistigen Welt!     

Oktober – Erzengel Raziel
Dies bedeutet:
Dein spirituelles Wissen wird nun erweitert, wenn Du Dich verpflichtest, Dein spirituelles Leben auch zu leben. Verpflichte Dich, auf Dich zu hören und folge Deinem Weg!

November – Erzengel Zadkiel
Dies bedeutet:
Achte auf alle Zeichen, die die Geistige Welt Dir sendet. Achte auf Ideen und setze diese um. Achte auf Deine Träume, denn sie enthalten die Botschaften der Geistigen Welt!

Dezember – Erzengel Azrael
Dies bedeutet:
Er spendet Dir Heilung und Trost. Er steht Dir in Herzensangelegenheiten zur Seite und führt Dich. Ein neuer Anfang steht bevor. Lasse Wunder in Dein Leben einziehen!   

Die ausführliche Monatsbotschaft zu diesen Schwingungen, erhaltet Ihr in meinem Newsletter unter www.beateseemann.com

 


Anzeige

HerzBusiness-Box 2018

seiWunderbar

Mehr zum Autor dieses Artikels

SOULSOMA®-Lehrprogramm

SOULSOMA® | Seelenwanderung (Basislehrgang) - Lichtwoche (Aufbaulehrgang I) - Seelenwoche (Aufbaulehrgang II) - Seelenbegleiter (spirituelle Trauer und Sterbebegleitung)

Engelbotschaft vom 18.01.2018

Gabriel spricht:

“Freue dich, heute ist ein weiterer Tag in deinem wundervollen Leben. Lasse ihn zu einem Fest der Sinne werden.”

Spirituelle Veranstaltungen 2018

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno