Engel Botschaft April 2017

Beate Seemann - Autorin bei ViGeno

Botschaft für den Monat April

 

von Beate Seemann -
 

 

Inzwischen sind wir im Sonnenjahr 2017 angekommen! Das Wochenende 18./19. März war von kosmischen Sonnenstürmen geprägt, diese waren die Vorbereitung für den 21. und 22. März. Eine große Unruhe, Zweifel und seelische Konflikte begleiteten VIELE unter uns. Diese Sonnenstürme dienten zur Reinigung und zur NEU-AUSRICHTUNG für dieses Sonnenjahr!

Die Botschaft von Erzengel Azrael für den Monat März – seine prägende Schwingung – lautete:

 „Tröstend legt er seine Flügel über alles. Es gilt nochmals alles Alte zu verabschieden.“

Um NEUES in unsere Leben einkehren zu lassen, ist es oft notwendig alles ALTE endgültig hinter sich zu lassen. Dies dient für dieses Sonnenjahr unserer seelischen Befreiung. Altes hinter sich zu lassen bedeutet, in die wahre Kraft und somit zur Seelenessenz zu gelangen!

Dies ist oft schmerzlich für uns Erdenbürger, wenn wir aber den Sinn erkennen – d.h., genau genommen – das KARMA erkennen – kommen wir in die Heilung! Hierdurch erreichen wir Seelenheilung.

Die Seelenwanderung (Basislehrgang), mit wundervollen Menschen die ich begleiten durfte, liegt noch nicht all zu lang zurück. In dieser Woche kamen die Teilnehmer ihrer Seele ein großes Stück näher und sie durften das Wunder der Seelenheilung erfahren.

Auf diesem Weg werden wir im Monat April von Erzengel Metatron begleitet und unterstützt. Metatron– der SONNENENGEL -. Metatron zeigt sich mir seit vielen Jahren in großen Zeiten des Umbruchs, Zeiten der Veränderung, denn er bringt mit seiner kräftigen Präsenz uns Menschen große Kraft.

Metatron stand mir selbst in einer sehr schwierigen Zeit in meinem Leben sehr nah zur Seite.

Hier möchte ich über dieses Erlebnis berichten:

Im Jahr 2014 befand ich mich für ein Wochenende auf einer Messe, meine erste Messe auf der ich auch u.a. Vorträge hielt. Zu dieser Zeit befand sich mein Vater auf der Intensivstation und es ging ihm sehr schlecht. Daher zog ich in Erwägung den Messetermin abzusagen, doch ich erhielt so viele Botschaften aus der Geistigen Welt, die mich unterstützten den Messetermin doch wahrzunehmen.

Am Tag der Abreise, als ich mich am frühen Morgen mit der Geistigen Welt verband, durchströmte mein Körper ein helles Licht. Das hellste Licht, das ich je wahrgenommen hatte!

In diesem Moment durchströmte mich nicht nur das gleißende Licht, sondern auch eine immense Kraft. Es war Gottes Licht!

Doch hinter diesem Licht, nahm ich eine weitere starke Kraft wahr, die ich aber in diesem Moment noch nicht ganz präsent fühlte. So fuhr ich auf diese Messe und errichtete meinen Stand. Als ich fertig war und die Messestände um mich herum so betrachtete, wurde ich magisch von einem anderen Messestand angezogen!

Immer wieder nahm ich dort helles Licht wahr und musste einfach dort hinüber.

Kaum am Stand angekommen, es handelte sich um Lichtkristalle, hielt ich auch schon eine Art Amulett in der Hand das sich an einer Halskette befand. Ich war wie elektrisiert und wusste sofort, das ist meine Halskette. Es ging eine so große Kraft von dieser Kette in meinen Körper über, ich konnte sie einfach nicht mehr zurücklegen. Als ich nachfragte, um was es sich denn handele, erhielt ich als Antwort von der Verkäuferin:“Das ist Sonnenengel – und ich erwiderte: „Metatron“!

Nun wusste ich sofort, dass es Metatron und seine Sonnenkraft war, die ich im Licht Gottes in der Morgenmeditation wahrgenommen hatte.

Dieses Amulett war nur einmal vorhanden! So erwarb ich diese ganz besondere Halskette und war ab dem Zeitpunkt, als ich sie trug – ruhig und mit einer großen Kraft beseelt. Ich erhielt folgende Botschaft von Erzengel Metatron:

„Alles ist nun gut so.“

So „überstand“ ich ganz gut diese Messetage. Mein Vater verließ dann 10 Tage später diese Welt.
Seit diesem Ereignis tritt Metatron, in Zeiten in denen ich selbst für meinen Körper Kraft brauche, sehr nah an mich heran.

Während ich diese Zeilen schreibe trage ich diese besondere Halskette und Metatron steht an meiner linken Seite.

Als ich die Jahresbotschaften für das Jahr 2017 empfing – mit den Monatsschwingungen – wusste ich, dass die Monate März/April einen großen Wendepunkt anzeigten. Denn gerade Metatron begleitet uns in diesem Sonnenjahr nur einmal im Monat April sehr nah. (Wobei ich ausdrücklich hinzufügen möchte, dass Metatron selbstverständlich ständig präsent ist, im April eben sehr intensiv).

Die Botschaft für die Monatsschwingung April 2017 von Metatron lautet:
„Setze Prioritäten und lebe deine Stärke.“

Dies bedeutet:
„Legt Euren Fokus auf EUREN Weg und geht diesen mit großem Selbstvertrauen!“

Denn STARK sind wir Menschen, wenn wir unser Selbstvertrauen spüren und in Vertrauen unserem Weg folgen.  Unserem Seelenweg – folgen.

Die Botschaft von Erzengel Metatron für den Monat April:
„Seid wie ihr seid und folgt eurem Licht, das Licht in euch ist der wahre Kern eurer Seelen. Lasst diesen Kern strahlen und lasst alles zurück, was euch nicht voranschreiten lässt, um euch selbst in eurem SEIN zu befreien. Befreiung ist das Wort der Heilung, Befreiung lässt eure Seelen heilen. Strahlt heller als je zuvor und verbindet euch mit eurem Seelenstern, eurer Seelenessenz. Diese lässt euch entfalten und fügt euch dann als euer GANZES zusammen. Es finden zu dieser Zeit Veränderungen in eurer Matrix statt, wehrt euch nicht dagegen, sondern fügt euch ein. Der Heilungsprozess wurde mit den Sonnenstürmen in Gang gesetzt und benötigt Zeit bis zur nächsten Sonnenwende. Diese Zeit wird benötigt, um die Mannigfaltigkeit in euren Seelen zu festigen.“

 


Anzeige

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

SOULSOMA®-Lehrprogramm

SOULSOMA® | Seelenwanderung (Basislehrgang) - Lichtwoche (Aufbaulehrgang I) - Seelenwoche (Aufbaulehrgang II) - Seelenbegleiter (spirituelle Trauer und Sterbebegleitung)

Engelbotschaft vom 28.06.2017

Zadkiel spricht:

“Sei REALISTISCH und erwarte WUNDER in Deinem Leben.”

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Zurück zum Ursprung - Andreas Goldemann

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Einkommen im Internet automatisch verdienen

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Zapper Clark - VitaLation

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno