Spiritualität: 2014 energetisch

Anzeige
Bahar Yilmaz - Autorin bei ViGeno

Spiritualität & Bewusstsein: Was erwartet uns 2014?

von Bahar Yilmaz -

 

Was erwartet uns 2014 energetisch, transformativ und spirituell?
Ich schreibe diesen BLOG-Artikel, obwohl ich mir vor ein paar Tagen gar nicht so sicher darüber war, ob ich dieses neue Wissen veröffentlichen sollte. Ein Teil von mir, höchstwahrscheinlich mein Verstand, sagte mir, dass diese Informationen zu komplex wären und Menschen nur verwirren würden. Etwas, das ich keineswegs bezwecken wollte.

Die Ansage aus der Geistigen Welt fand mich aber sehr direkt und auffordernd, als ich letzte Nacht im Halbschlaf war. Es hieß: “Du musst ALLES verkünden, was Du weißt. Wir teilten Dir all dies mit, weil wir darauf vertrauten, dass Du den Mut und das Herz hast, Menschen zu erleuchten und Ihnen wichtiges Wissen zu verkünden.”

Ich fühle mich nicht als etwas Besonderes oder Außergewöhnliches und bin mir sicher, dass es sehr viele Menschen gibt, die auch Informationen für das Jahr 2014 erhalten haben. Die Channelings, die an mir selber und an meinen Klienten/Schülern durchgeführt werden, haben sich mittlerweile zu einem sehr kostbaren Werkzeug etabliert, über die wir eine direkte Verbindung zu Engeln und anderen Geistigen Wesen herstellen können.

Somit erhalten wir unsere Infos aus einer direkten Quelle. Der Tief-Trance-Zustand, in dem sich der Channeler befindet, begünstigt die Klarheit und Reinheit der erhaltenen Botschaften. Alle Informationen werden mindestens über einen zweiten Channeler gegen-geprüft, so dass wir davon ausgehen könne, dass das Wissen reinen und echten Ursprungs ist.

In diesem BLOG-Beitrag möchte ich die wichtigsten Informationen, die ich zum Jahr 2014 erhalten habe, mit Dir teilen und bitte Dich, bevor Du unten weiterliest, folgende Dinge zu beachten:

Alle Informationen, die ich übermittle, sind nur ein Teil der Wahrheit und nicht die komplette. Auch möchte ich nicht, dass Du mir irgendetwas glaubst, sondern diese Dinge auf die Stimmigkeit für Dich überprüfst. Denn nur so kann dieses Wissen sich integrieren und Dir dienen. Beobachte auch, was Dein Verstand und Ego mit den Dingen machen werden. Sie werden versuchen, Angst zu schüren, Dich zu verwirren oder sogar Deinen Stolz und Hochmut zu nähren. Lass dies nicht zu. Bleibe bewusst beim Lesen und entspann Dich, so als würdest Du dem Rauschen des Meeres zuhören.

Frequenz-Sprünge
Der Jahreswechsel ist für uns Menschen, die wir noch zu sehr nach der linearen Zeit ticken, ein kleiner Wendepunkt und erlaubt uns einen Neubeginn. Dabei hat die Dimension Zeit schon längst seine Macht über unsere Körper und Leben verloren und wir verlassen immer mehr die Linearität.

Für manchen Menschen, die noch an ihren Kalendern haften geblieben sind, eine schwer verdauliche Wahrheit. Es gibt keine Zeit mehr, es sei denn wir halten noch an dem alten Bewusstsein fest. Einen ganz klaren und deutlichen Wendepunkt im energetischen Sinne konnte ich September 2013 verzeichnen. Das war die Zeit, in der wir die Nachwehen vom transformativ-geladenen 2012 in ihre letzten Züge erlebten. Somit ging es in den ersten 9 Monaten von 2013 vor allem darum, sich an die Frequenz-Sprünge von 2012 zu gewöhnen und anzupassen.Eine Zeit der Regeneration und Reinigung.

2014 werden die Frequenz-Änderungen der Erde häufiger werden und sich in kürzeren Zeitintervallen vollziehen. Uns erwartet energetisch gesehen also eine ziemlich intensive Zeit. Die von Dir erlebte Intensität hängt vor allem davon ab, in wie weit Du Dich dem neuen Bewusstsein öffnest.

Dein Körper muss nun die eigene Frequenz kontinuierlich ändern, ein Prozess, in dem wir uns seit 2003 befinden. Für das Organ Herz gibt es im kommenden Jahr einiges zu tun, denn es spürt am meisten und intensivsten die energetischen Sprünge. Es ist wichtig, mit Atem- und bewusstem Konditionstraining, das Herz “fit” zu halten.

Viele Menschen berichten auch von zeitweiligem Schwindel, der sehr kennzeichnend ist für die Frequenzänderung. Dieser tritt vor allem dann auf, wenn zu schwere Nahrung in den Körper aufgenommen wird. Gelenkschmerzen sind auch ein sehr häufiges Phänomen, die daraufhin deuten, dass das System mehr Bewegung benötigt, um mit der neuen Energie mitgehen zu können.

2014 wird einiges von uns gefordert werden: alles muss sich bis auf die zellulärer Ebene anpassen. Es kann zu immer wiederkehrenden Beschwerden kommen, wo Ärzte nicht weiter kommen bzw. keine Ursachen finden. Solche Menschen finden sich immer häufiger in meiner Praxis ein und sind ganz klar vom starken energetischen Wechsel auf körperlicher Ebene betroffen. Ärzte arbeiten noch immer mit “altem” Wissen,  das aber keine Macht mehr über den neuen Körper und das neue Zellbewusstsein hat. Dort ist ein Bewusstseinswandel unbedingt notwendig.

Es werden vor allem ältere Menschen mehr beansprucht werden als jüngere, insbesondere auch dann, wenn sie nur halbherzig mit der neuen Energie mitgehen. Kinder, die ab 2003 geboren wurden, gehen viel leichter mit der neuen Energie auf unserer Erde um, da sie bereits mit einem neuen System-Code inkarniert sind.

Abschließend kann man sagen, dass 2014 nicht das Ende der energetischen Anpassung einläuten wird. Ganz im Gegenteil. Es geht sozusagen in die nächste Runde der Frequenzänderung, nur dieses Mal mit deutlich größeren Sprüngen und kürzeren Erholungs-Phasen.

Das Fazit für Dich: Esse leicht und flüssig, bewege Dich viel, verändere Dich jeden Tag und denk nicht, dass alles so bleiben wird, wie es ist. Alles ist Wandel und Veränderung und dies muss jeder Mensch nun integrieren. Lass das Alte los und entscheide Dich für das neue Bewusstsein. Nur so ist der Wechsel auf die neue Erde möglich!

Herzlichst Bahar Yilmaz

 


Anzeigen

Lotus Vita Trinkflaschen

Magierschule - Magische Ausbildung

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Mehr zum Autor dieses Artikels

Master Sai Cholleti Gewinnspiel

Master Sai Cholleti Gewinnspiel

  

Gewinnen Sie vom 12.10. - 23.10.2020 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

Veggie Awareness Month

Anzeige

Magierschule - Magische Ausbildung

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige