Energetisch 2015 Erwartung & Gesundheit

Anzeige
Bahar Yilmaz - Autorin bei ViGeno

Spiritualität & Bewusstsein: Was erwartet uns 2015 energetisch? 
 

 

von Bahar Yilmaz -

 

Was erwartet uns 2015 energetisch? Teil 1: Einführung & Gesundheit.
Dieses Jahr habe ich mich etwas dagegen gesträubt, Beiträge zur energetischen Wende im Jahr 2015 zu schreiben. Du fragst Dich, wieso. Gerne möchte ich dies mit Dir teilen, bevor ich auf die energetischen Auswirkungen im neuen Jahr auf unsere Gesundheit eingehe.

Schon sehr lange Zeit beobachte ich gewisse gefährliche Trends in der Esoterik-Szene und zu diesen Trends gehören definitiv auch gewisse Prognosen für gewisse Zeiten, Tage & Nächte, nach denen Menschen ihr Leben und Fühlen ausrichten. Ist das neuzeitige Spiritualität? In meinem Empfinden keineswegs.

Alle Durchgaben und Botschaften aus der Geistigen Welt und Inspirationen sollten doch dazu dienen, dass wir “freier” werden und uns von Strukturen und Vorgaben, welcher Natur auch immer, lösen.

Mir ist es wichtig, Folgendes vorab deutlich zu betonen: ich mache mit diesen Artikeln keine Prognosen, denn letztendlich gibt es keine “eine” fest geschriebene Zukunft, weder für uns noch für geistige Wesenheiten. Die Zukunft besteht in jedem Moment aus verschiedenen zig-fachen Zukunftsvarianten, die je nach unseren Entscheidungen eintreffen oder nicht.

Du wirst in diesen Artikeln also keine Komfort-Zonen, keine Projektionsflächen oder Ausreden für dein Ego finden, sondern gewisse energetische Trends, die so eintreten könnten und höchstwahrscheinlich auch eintreten werden.

Wieso möchte ich diese Trends mit Dir teilen? Nicht um dich dadurch “unfreier” werden zu lassen, sondern um dich für die energetischen Veränderungen, die Fakt sind, zu sensibilisieren und dich dazu motivieren, bewusste Entscheidungen für dich und unseren wunderschönen Planeten zu treffen…

Lets go! Dieser erster Artikel wendet sich ganz dem Thema Gesundheit. Ich habe mich für Teil 1 dafür entschieden, weil Gesundheit (in diesem Kontext vor allem im körperlichen und mentalen Sinne) für uns Menschen das Wichtigste ist. Wir als ewig-geistige Wesen haben uns schließlich auch für diese menschliche Lebensform entschieden, um die Körperlichkeit mit allen Geschenken und Herausforderungen zu erfahren.

Leider Gottes gibt es noch immer viel zu viele Menschen, die auf dem spirituellen Pfad ihren Körper vernachlässigen. Dies kann vor allem heute in Zeiten starker irdischer Schwingungsschwankungen fatale Auswirkungen haben.

Ist Dir eigentlich schon aufgefallen, dass es unzählig viele Menschen gibt, die von der energetischen Wende gar nichts zu spüren scheinen?

Sie leben ihr altes Leben, ihre alten Gewohnheiten und ihr altes Denken und scheinen oberflächlich gesehen ganz glücklich zu sein (ACHTUNG: ich ver- oder beurteile diese Menschen nicht. Ich beobachte und versuche zu verstehen, wie Menschen ticken.).

Und dann gibt es diejenigen unter uns, die “ALLES” spüren und wenn ich “ALLES” sage, dann meine ich auch “ALLES”, egal ob dies ein kleiner Anstieg in der Schwingungsfrequenz der Erde ist oder kleinste Nuancen in der energetischen Wende.

Diese Menschen gehen zu 100% mit der Transformation der Erde mit und sind in Mitten den Vorbereitungen für eine neue Erde und ein neues Bewusstsein.

Zu einem gewissen Punkt in ihrem Leben haben Sie sich dazu entschlossen, etwas zu verändern. Sie sind bewusst oder unbewusst aus den Angst- und Ego-getriebenen Systemen ausgestiegen und haben sich auf die Suche gemacht.

Eine Suche, die beginnt, aber nie endet und die einen in tiefe Schichten des eigenen Selbst und spirituellen Erfahrungen führt. Ich gehe stark davon aus, dass auch du zu diesen Menschen gehörst und ich freue mich, dass wir uns auf diesem weg verbinden dürfen. Danke.

Das heißt, es gibt Menschen und die wird es auch im Jahre 2015 geben, die nicht mit der Transformation mitgehen und sich den Veränderungen nicht öffnen. Sie beharren darauf, in ihrem alten Universum einer vergangenen Erde zu leben und zu sterben.

Zu Beginn meiner professionellen Arbeit als spirituelle Beraterin wollte ich diese Menschen aufwecken und sie davon überzeugen, dass es einen anderen Weg geben kann. Ich habe aber sehr schnell erkannt, dass man niemanden überzeugen kann, der nicht überzeugt werden möchte und dass jeder für sein eigenes Leben verantwortlich ist.

Ich bin nicht hier, um eine Heilige oder Befreierin zu spielen, ich bin nur hier, um an der Tür zu klopfen, ob jemand öffnet oder nicht, interessiert mich nicht.

Auf der Erde geschieht alles frei-willig, somit treffen die energetischen Veränderungen der Transformation nur bei den Menschen ein, die sich auf freien Willens dafür entscheiden.

Dies muss keine bewusste Entscheidung sein, meistens geschieht es ganz automatisch durch geistiges Umdenken.

Was erwarten uns also im Jahr 2015 für energetische Veränderungen im Bezug auf Körper und Gesundheit?
Alle Informationen, die Du hier und bei den folgenden Artikeln erhältst, sind gesammeltes und interpretiertes Material aus Dutzenden von Channelings, die durch mich als Medium empfangen und dann mindestens über zwei weitere Medien gegengeprüft wurden.

So gehen wir sicher, dass wir die Informationen in genauster und auch vollständigster Form erhalten. Was Du hier nun auch finden wirst, sind meine sensitiven und medialen Beobachtungen, die ich im Rahmen von Seminaren und Sitzungen machen durfte.

Im kommenden Teil 2 gehe ich näher auf die Veränderte Knochenstruktur, Beschleunigung des Stoffwechsels, Herzraum-Aktivierung und die Leichtigkeit für Körper und Geist ein.

Herzlichst Bahar Yilmaz

 


Anzeigen

Lotus Vita Trinkflaschen

Magierschule - Magische Ausbildung

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Mehr zum Autor dieses Artikels

Master Sai Cholleti Gewinnspiel

Master Sai Cholleti Gewinnspiel

  

Gewinnen Sie vom 12.10. - 23.10.2020 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

Veggie Awareness Month

Anzeige

Magierschule - Magische Ausbildung

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige