Toxine - Entgiftung - Emotionen

Ava Hauser - Autorin bei ViGeno

Physische Toxine - vergiftete Emotionen - Gedanken loslassen.

 

von Ava Hauser -

 

Wie man physische Toxine, vergiftete Emotionen und Gedanken loslässt.
Unser Körper ist ein Wunderwerk der Natur. Er ist eine so komplexe Chemiefabrik, dass dies mit keiner Technologie der Welt nachgebaut werden kann. Er ist so leistungsfähig, dass er nicht nur wie ein Uhrwerk die physischen Prozesse regelt, sondern auch die chemischen Auswirkungen der emotionalen und mentalen Prozesse ausbalanciert.

Für das Verarbeiten und Ausscheiden von Toxinen sind im Körper mehrere Abteilungen aktiv. Die Nieren regulieren beispielsweise die Säureausleitung, die Leber wandelt giftige Stoffwechselprodukte um, selbst die Haut und die Atemluft sind bei der Ausscheidung von Toxinen maßgeblich beteiligt. Intelligenterweise erkennt unser Körper auch in belastenden, negativen Emotionen den Giftgehalt. Er interpretiert diese sozusagen als Toxine, die er gleich ausscheidet oder für spätere Verarbeitung speichert. 

Wenn der Körper diese emotionalen und mentalen Gifte nicht mehr loslässt, werden sie langfristig zum Problem. Jeder kennt solche Altlasten, die den Körper unter Stress setzen. Die meisten Menschen beispielsweise erleben unangenehmen Druck bis Schmerz wenn sie auf den Leberpunkt auf der untersten Rippe drücken. Dies ist ein Zeichen für lang angestauten Zorn oder Ärger.

Das Zwerchfell ist eine typische, emotionale Giftmülldeponie. Dort werden unverarbeitete Emotionen gelagert, die nur bei entsprechender Intervention freigesetzt werden. 

Eine einfache Methode, die Entgiftung auf allen drei Ebenen zugleich anzuregen und den Körper dauerhaft auf Entgiftung zu programmieren, ist meine eigens dafür kreierte Trance-Meditation. Sie regt den Organismus zur physischen, emotionalen und mentalen Entgiftung an. 

Tool: Multilevel-Detox
Dieses 20minütige, kostenlose Audioprogramm programmiert das Unterbewusstsein darauf, mit jedem Atemzug und jedem Herzschlag Toxine auszuscheiden und vergiftende Gedanken und Emotionen wieder loszulassen. Um eine entsprechende Routine im Unterbewusstsein zu installieren, ist es notwendig, sie mindestens 3 Wochen einmal täglich anzuhören. Am besten sind Kopfhörer und ungestörte Ruhe. Sie werden währenddessen bewusster atmen, was anfangs ungewohnt sein kann, deshalb bitte sitzen oder liegen. Viel Spass!

Ein Artikel von Ava Hauser

 


Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Magierschule

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Adventskalender 2019

Adventskalender 2019

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

lotus vita Wasserfilter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige