Dr. Zhi Gang Sha - Über mich

Dr. Zhi Gang Sha - Autor bei ViGeno

Meister Dr. Zhi Gang Sha

Als Arzt der traditionellen chinesischen wie der westlichen Medizin, Heiler und spiritueller Meister lehre ich, wie man die Heilkraft der Seele zur Gesundung von Geist, Körper und der Lebensqualität fruchtbar machen kann.
 

Heile die Seele zuerst, dann kann Heilung für Geist und Körper folgen.

Als Arzt der Schulmedizin in China sowie als Doktor der traditionellen chinesischen Medizin in China und Kanada, würdige ich die westliche Medizin. Ich ermutige jedoch jeden Einzelnen zu erfahren, wie effektiv die altehrwürdigen Methoden aus TCM und TAO für Gesundheit und Wohlbefinden sein können. Millionen von Menschen haben sie über Jahrhunderte angewendet. Letztlich stammen alle Erkrankungen aus energetischen und spirituellen Blockaden. „Seele über Materie“ ist der wahre Ort, in dem jegliche Heilung und Transformation im Leben beginnt.

Mein weiterer Erfahrungsschatz: Ich bin Großmeister des Tai Chi, Qi Gong, Kung Fu, I Ging und Feng Shui. Lange Jahre war ich für die Weltgesundheitsorganisation in Peking als Ausbilder in Akupunktur, Tuina, Qi Gong und Tai Chi für westliche Ärzte tätig; außerdem über viele Jahre Leibarzt einiger der höchsten Politiker in China, Taiwan und den Philippinen.

Als einziger Linienhalter in der 373. Generation von Peng Zu, Lehrer von Lao Tse, lehre ich ein 4.300 Jahre altes System für Langlebigkeit und Verjüngung, das zuvor nur in mündlicher Form weitergegeben wurde.

Aktuelle Artikel
von Dr. Zhi Gang Sha

 

Rubriken
von Dr. Zhi Gang Sha

Das Love Peace Harmony Institut in Frankfurt lehrt ganzheitliche Selbstheilungsmethoden des Tao nach Dr. Zhi Gang Sha, einem weltweit angesehenen Doktor der Traditionellen Chinesischen Medizin und der westlichen Schulmedizin. Deren Grundlage ist die von Dr. Sha entwickelte Vier-Kraft-Technik ein Zusammenspiel von energetischer Selbstheilung, kreativer Visualisierung, Kommunikation mit der Seele sowie Klangkraft, dem Chanten von Mantren.

Hinzu kommen göttliche Segnungen zur Förderung des Wohlbefindens durch die in Frankfurt lehrenden Meister-Schüler der höchsten Stufe:

- Francisco Quintero

- Petra Herz

- David Lusch

Das erste Institut von Dr. Sha in Europa wird von der Universal Soul Service GmbH geleitet. Es bietet zudem diverse Ausbildungen nach Dr. Shas Lehren an.

 


Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige