Kolloidales Silber

Kolloidales Silber: Ersatz Antibiotika

Anzeige
Werner Kühni - Autor bei ViGeno

Kolloidales Silber: Eine sichere medizinische Alternative?

 

von Werner Kühni -
 

 

Kolloidales Silber hat sich in den letzten 10 Jahren als eine Alternative in der Medizin erwiesen, nicht nur als sicherer Ersatz von Antibiotika, sondern auch bei Entzündungen, Schmerzzuständen und Verbrennungen, sowie inzwischen in der Krebstherapie.

Unter Kolloidalen Silber (KS) verstehe ich hier nur, das elektro-galvanisch in atomarer Größe abgeschiedene Silber, das in kolloidaler Form in destilliertem Wasser schwebt und dessen kolloider Zustand über den Thyndall-Effekt nachgewiesen werden kann.


Kolloidiales Silber & Krebsprohylaxe

Anzeige
Werner Kühni - Autor bei ViGeno

Kann Kolloidales Silber als Krebsprophylaxe wirken.

von Werner Kühni -
 

Kolloidales Silber als Medizin?
In der ersten Auflage des Buches „Kolloidales Silber als Medizin“ hatte ich 2005 geschrieben: Es  liegen inzwischen verschiedene Berichte über Behandlungen im Bereich verschiedener Krebserkrankungen … vor. Diese Berichte müssen überprüft, und es muss geklärt werden, welche Bedeutung das Silber tatsächlich im Heilungsverlauf hat. Ich stand damals der Behandlung des Krebses durch Kolloidales Silber, oder gar dem prophylaktischen Einsatz bei Krebs, sehr skeptisch gegenüber.


Energetisches Kolloidales Silber

Anzeige
Werner Kühni - Autor bei ViGeno

Energetische Messungen an Kolloidalem Silber.
 

von Werner Kühni -

 

Energetische Messungen an Kolloidalem Silber.
Kolloidales Silber ist ein relativ neues Mittel in der Naturheilpraxis und wird seit etwa 15 Jahren bei sehr vielen Erkrankungen mit gutem Erfolg eingesetzt. Kolloidales Silber geht in seiner Wirkung weit über die Wirkung des metallischen Silbers hinaus. Die meisten früher als Kolloidales Silber bezeichneten Silber-Zubereitungen entsprechen nicht unserem heute, standardisierten Kolloid. 


Kolloidales Silber: Ersatz Antibiotika 2

Anzeige
Werner Kühni - Autor bei ViGeno

Kolloidales Silber: Eine sichere medizinische Alternative? - Teil 2 -

von Werner Kühni -

Im privaten Bereich der Haustierbehandlung wurde in den letzten Jahren zunehmend vermehrt Kolloidales Silber bei allen Haustieren eingesetzt, und bisher wurde dabei noch nie eine Argyrie beobachtet. Vielleicht bringen gerade die Erfahrungen im Haustierbereich für die nähere Zeit zunehmende Erkenntnisse zum positiven Einsatz des Kolloidalen Silber bei weiteren Erkrankungen. Viele Erfahrungen aus der Anwendung des Kolloidalen Silber bei Haustieren lassen sich auch auf den Menschen übertragen.


Spiritualität: Kolloidales Silber

Anzeige
Werner Kühni - Autor bei ViGeno

Ist Kolloidales Silber
nur ein natürliches Antibiotikum?
 

von Werner Kühni -

 

Kolloidales Silber hat sich in den letzten 10 Jahren in der Naturheilpraxis bei vielen Erkrankungen als ein gutverträgliches Mittel bewährt. Anfänglich wurde es vor allem bei bakteriellen und viralen Entzündungsprozessen mit gutem Erfolg eingesetzt. Dadurch kam schon sehr früh der plakative Begriff auf, dass es wie ein „natürliches Antibiotika“ wirkt, zumal das Spektrum der abzutötenden Erreger auch bald Einzeller und Pilze umfasste.


Steinkunde: Kolloidales Silber

Anzeige
Werner Kühni - Autor bei ViGeno

Kolloidales Silber aus Sicht der Mineralogischen Steinkunde.
 

von Werner Kühni
 

Steinkunde Kolloidales Silber.
Viele medizinische und psychische Eigenschaften des Kolloidalen Silbers lassen sich nicht über die Chemie des Silbers erklären, wohl aber durch dessen steinkundlicher Deutung. 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Magierschule

 

FOSTAC AG April 2021 Gewinnspiel

Fostac AG Gewinnspiel 2021

  

Gewinnen Sie vom 12.04. - 23.04.2021 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Magierschule

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.