Eden-Alternative Deutschland

Wie fühlt sich Altsein an?

Stefanie Menzel - Autorin bei ViGeno

Wie fühlt sich Altsein an?

 

von Stefanie Menzel -
 

 

Wie fühlt es sich an, alt zu sein? Das ist vielleicht eine seltsame Frage. Aber ich finde sie wichtig. Denn Altsein können wir nicht lernen. Wir können uns erzählen lassen, wie sich das Alter anfühlt, wir können uns vorstellen, wie es ist, wenn das Aufstehen am Morgen immer schwerer fällt, die Knochen schmerzen und der Verstand uns Stück für Stück im Stich lässt. Aber wirklich fühlen, wie es ist, wenn der nächste Schritt im Leben der Tod ist, können wir erst, wenn es bei uns selbst so weit ist.


Anzeige

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Seelen Yoga

Kahi Academy Gewinnspiel 2019

Kahi Academy Gewinnspiel 2019

  

Gewinnen Sie vom 10.06. - 21.06.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

1. Kongress Wirtschaft & Spiritualität

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

aqasha Shop

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Anzeige

Seelen Yoga

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige