Bücher-Rezensionen

Buchrezension - So wird der Mann ein Mann

Anzeige
Robert Theodor Betz - Autor bei ViGeno

Buchrezension „So wird der Mann ein Mann - Wie Männer wieder Freude am Mann-Sein finden“

von Robert Theodor Betz

In seinem neuesten Buch nimmt sich der Psychologe und Bestseller-Autor Robert Betz („Raus aus den alten Schuhen!“) der Männer an, von denen viele in den letzten Jahren vermehrt in einer tiefen Krise befänden.


„Wahre Liebe lässt frei!“ - Buch Rezension von Anna Ulrich

Anzeige
Robert Betz - Diplom-Psychologe - spiritueller Autor

Die großen Irrtümer über Beziehung und Partnerschaft.

Wer kennt sie nicht – die Gedanken –die „es“ in uns denkt? Sind Sie auch auf:
„mein Partner soll mich glücklich machen“, „Ich habe den richtigen Partner noch nicht gefunden“ oder „Partnerschaft und Sexualität gehören unbedingt zusammen“ programmiert?


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.