Michael Leibundgut - Über mich

Anzeige
Michael Leibundgut - Autor bei ViGeno

Michael Leibundgut

Equon und ich sind ein plejadisches Team und wir freuen uns, hier auf vigeno.de etwas außerirdische Schwingungen zu verbreiten!

Equons Anliegen ist es - wie das vieler Wesenheiten im Goldenen Licht - dem Planeten Erde und der Menschheit in Liebe und Freiheit beizustehen. In der neuen Dimension, in der wir nun angekommen sind, stehen uns viele neue Wege offen. Wir können in Liebe zu uns selbst und zu denen, die mit uns unterwegs sind, alte Dramen beenden ohne neue zu kreieren. Dies wird eine neue Realität erschaffen, welche die Menschheit und den Planeten Erde in eine neue Epoche tragen wird. Dabei ist es hilfreich, manchmal einen Coach an seiner Seite zu wissen, der einerseits Zusammenhänge vor Augen hat, welche uns Menschen (noch) verwehrt sind und der andererseits unsere menschlichen Nöte und die Tücken des Planeten aus eigener Erfahrung kennt. Und so hat sich Equon meiner angenommen, als ich mich in einer großen, persönlichen Umbruchphase befand. Als ich wieder sicher auf meinen Beinen stand, haben wir begonnen, diese Form von Unterstützung an andere Menschen weiterzugeben. So beantwortet Equon in Einzelsitzungen Fragen, gibt konkrete weiterführende Hinweise zu einer persönlichen Situation und erklärt auch höhere Zusammenhänge, die es ermöglichen, weiter unseren Weg zu gehen und neue Kraft zu schöpfen. Dabei ist es uns auch ein Anliegen stets eine Prise kosmische Leichtigkeit zu vermitteln.

Aktuelle Artikel
von Michael Leibundgut

 

Rubriken
von Michael Leibundgut

Ebenso gerne gibt Equon Auskunft über allerlei Interessantes in diesem Universum - etwa über die kosmischen Hintergründe der Geschehnisse auf diesem Planeten, wie wir eingebettet und aufgehoben sind in viel größere Zusammenhänge und natürlich über die Tatsache, dass wir nicht allein sind im Universum. Er tut dies gerne in Gesprächen, Vorträgen und in schriftlicher Form. Im August 2012 erschien unser Buch „Radio Equon - Sendungen aus dem Goldenen Licht“ im Ch.Falk-Verlag.

Als Sänger widme ich mich in erster Linie dem Werk Karlheinz Stockhausens, dem ich mich in höchstem Masse verbunden fühle.

Internet:


www.equon.info


www.facebook.com/radioequon

 


Anzeigen

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.