Energiearbeit

Ja zum Leben bedeutet auch ja zum Tod

Anzeige
Mata Fischer - Autorin bei ViGeno

Ja zum Leben bedeutet auch ja zum Tod

 

von Mata Fischer

 

Wenn wir das Leben als Fluss betrachten, so sehen wir nur den Ausschnitt der gerade vor uns liegt und den, den wir seit unserer Geburt erlebt haben. Alles was noch kommt ist unbekanntes fließen. Doch nur weil wir es nicht sehen, bedeutet das nicht, dass es nicht existiert.
Nichts geht zu Ende, Leben ist ewig. Doch wie immer es nach dem physischen Tod für uns aussehen mag, können wir nur vermuten.


Schutzamulett

Anzeige
Mata Fischer - Autorin bei ViGeno

Schutzamulett

 

von Mata Fischer -

 

Die Magie unserer Altvorderen im Wandel der Zeit
Schutz war schon immer etwas, was Menschen gesucht haben. Daran hat sich auch nichts geändert. Wie sich überhaupt so vieles im Laufe der Jahrhunderte nicht geändert hat. Unser Körper ist nach wie vor sterblich, alles wandelt sich, absolute Sicherheit gibt es nicht. Es ist also nur eine natürliche Reaktion nach etwas Ausschau zu halten, das – wenn nicht schon absolute Sicherheit – so doch Unterstützung in diesem stürmischen Fahrwasser, genannt Leben bietet.


Werde Freund mit deinem Schatten

Anzeige
Mata Fischer - Autorin bei ViGeno

Werde Freund mit deinem Schatten

 

von Mata Fischer -

 

Für viele Menschen auf dem spirituellem Weg scheint es wichtig zu sein, den –eigenen- Schatten möglichst schnell hinter sich zu lassen, um ungestört in die Freuden des Lichts einzutauchen. Schattenarbeit ist unpopulär, tut weh, macht Angst, ist ungeliebt. Und doch sind es gerade diese Anteile in uns, die das größte Potential haben Transformation zu bewirken.


Anzeigen

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.