Alchemie

MANNA - Monoatomisches Gold

Anzeige
Martin Strübin - Autor bei ViGeno

MANNA -
Monoatomisches Gold.

 

von Martin Strübin -

 

Seit einigen Jahren erfährt das mystische Wissen um die Alchemie eine regelrechte Wiedergeburt, und alchemistisch hergestellte Elixiere werden immer beliebter, da sie die Kräfte von natürlichen Stoffen und Elementen verfeinert, in ihrer Schwingung erhöht und ihre Wirkweise dynamisiert. Dadurch stehen die darin enthaltenen Energien und Informationen dem Menschen allumfassender zur Verfügung, nicht nur für die Harmonisierung von Symptomen oder der allgemeinen Verbesserung der Lebensqualität, sondern insbesondere als Unterstützung der spirituellen Entwicklung, die gerade in der heutigen Zeit mehr denn je nötig ist.


5. Monoatomische Elemente - Wirkung

Anzeige
Martin Strübin - Autor bei ViGeno

Die Wirkung der 5. Monoatomischen Elemente

 

von Martin Strübin -

 

Die sagenhafte Wirkung der 5. Monoatomischen Elemente
Interview mit Martin Strübin von Roland Jakobowitz vom AGEVita-Magazin
RJ. Die Beschreibungen über die Wirkung der Monoatomischen Elemente hören sich recht abenteuerlich an. Wiederentdeckung des Licht des Lebens. Aus der Esoterik-Szene hört man auch hier da: „Ich schicke Dir Licht.“ Das ist ja gut gemeint, aber wortwörtlich kann man das nicht nehmen. Um das zu können, müsste man ein Lichtmensch sein. Und davon gibt es nur wenige auf der Welt. Was also muss ich darunter verstehen?


Wirkung der Monoatomischen 5. Elemente

Anzeige
Martin Strübin - Autor bei ViGeno

Die unglaubliche Wirkung der Monoatomischen 5. Elemente

 

von Martin Strübin -

 

Ein Erfahrungsbericht aus 20 Jahren über die unglaubliche Wirkung der Monoatomischen 5 Elemente.
1998 erfuhr ich 'zufällig' von einem Alchemisten in den USA, der eine einzigartige Substanz herstellen sollte, welche bereits seit Jahrtausenden in alten Mysterienschulen zur Verjüngung und Heilung, zur Aktivierung von schlafenden DNS-Potenzialen und zur Bewusstseinserhöhung verwendet würde. Diese mystische Substanz nannte er MANNA Monoatomischem Gold, welches damals noch in Form eines weißen Pulvers erhältlich war, und fast unglaubliche Wirkungen auf Körper, Geist und Seele ausüben soll.


Anzeigen

Lotus Vita Trinkflaschen

i+like - Biorezonanz Produkte


Adventskalender Gewinnspiel

Adventskalender Gewinnspiel 2020

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2020 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule - Magische Ausbildung

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.