Ahnenarbeit

Spiritualität & Bewusstsein: Aberglaube - Realität

Irina Terra - Autorin bei ViGeno

Spiritualität und Bewusstsein: Aberglaube und Realität.

von Irina Terra -

 

Bewusstsein aus der Ecke des „Aberglaubens“ in die Realität.
Das Thema Aberglauben ist heiß umstritten und erhitzt in der spirituellen Welt die Gemüter. Aber was versteckt sich dahinter? Was sind das für Bereiche, die in diese Ecke abgeschoben wurden, wie entlarve ich die Illusion und erkenne die Realität? Das sind die Themen, auf die ich heute mit diesem Artikel eingehen möchte.


Spiritualität: Bewusstsein & Karma

Irina Terra - Autorin bei ViGeno

Spiritualität & Bewusstsein: Der Einfluss der Urahnen auf dein Leben. 

 

von Irina Terra -

 

Wie die Energiestruktur deiner Familie dein Leben unbewusst steuert.
Seit Urzeiten strebte der Mensch danach, seine Spuren auf der Erde zu hinterlassen. Eine Spur davon war sich fortzupflanzen und Nachkommen zu hinterlassen. Und so geschieht das seit vielen Tausenden von Jahren. In der Urzeit war es den Jägern wichtig das Recht des Stärkeren einzufordern, um sich so fortzupflanzen und seine Gene zu hinterlassen.


Anzeige


Lotus Vita Trinkflaschen

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Anzeige

lotus vitaTrinkwasser Filter

Anzeige

Lebenskraft Messe 2020

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige