Wissenschaft - IAWG

Was ist die Ursache von Krankheiten?

Christos Drossinakis - Autor bei ViGeno

Was ist die Ursache von Krankheiten?

 

von Christos Drossinakis -

 

3 Tagesreise nach Bulgarien zur Akademie der Wissenschaften.
Der griechische Heiler Christos Drossinakis setzt sich seit den 90er Jahren für die wissenschaftliche Beweisführung geistigen Heilens ein. Sein Ziel ist es zu erreichen, dass geistiges Heilen anerkannt wird und die Allgemeinheit erkennt, dass geistiges Heilen eine Möglichkeit ist die Gesundheit zu erhalten und auch wieder herzustellen. Durchaus kann er sich hierbei die Zusammenarbeit mit der Medizin gut vorstellen und wünscht dies auch.


Heilkunst - Wissenschaftliche Geistheilung

Christos Drossinakis - Autor bei ViGeno

Heilkunst in der Internationalen Akademie für Wissenschaftliche Geistheilung.

 

von Christos Drossinakis -
 

 

Seit fast 70 Jahren hilft der Geistheiler Christos Drossinakis austherapierten Kranken durch die Kraft die durch ihn fließt. Er sagt: „ Es ist Gott, der heilt.“ Eine ausgeprägte Geistheilbegabung und außersinnliche Fähigkeiten zeigten sich bei dem Griechen, der 1942 in Chalkida auf der Ägäis-Insel Euböa geboren wurde schon in frühester Kindheit. Sein Großvater Janis Halvatzis, selbst ein berühmter Geistheiler, half dem kleinen Christos, sich weiterzuentwickeln.


Anzeige

Lotus Vita Trinkflaschen

The Lost Secret

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Anzeige

lotus vitaTrinkwasser Filter

Anzeige

Lebenskraft Messe 2020

Anzeige

The Lost Secret

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige