Komplementärmedizin

Aktivierung und Verstärkung der Selbstheilungskräfte

Anzeige
Bucher GmbH - Autor bei ViGeno

Aktivierung und Verstärkung der Selbstheilungskräfte

 

von Bucher GmbH -

 

Wie können wir unsere Selbstheilungskräfte nicht nur aktivieren, sondern auch zielgerichtet am Laufen halten?
Wenn wir uns an der Haut verletzen, wird zunächst mit dem austretenden Blut eine feste Schutzschicht über der Wunde gebildet. Darunter heilt dann die Haut und die Wunde ist im Idealfall nach einigen Tagen ohne Narbe wieder komplett geschlossen. Bei der Haut nehmen wir das als Selbstverständlichkeit an. Körper, Geist und Seele haben aber noch viele weitere Möglichkeiten der "Eigenreparatur", sofern wir diese nicht selbst sabotieren.


Kollektivbesendung - Einer für alle, alle für einen

Anzeige
Bucher GmbH - Autor bei ViGeno

Kollektivbesendung mit den Produkten der Bucher GmbH "Einer für alle, alle für einen".

 

von Bucher GmbH -

 

Vergleichen wir einmal ein beliebiges Problem mit einem Felsbrocken, der mitten im Weg liegt und unsere Wandersfrau Katharina am Durchgang hindert. Dabei handelt es sich zwar um eine unrealistische konstruierte Geschichte, aber man kann trotzdem etwas daraus lernen.


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.