Das Kind in uns

Wachgeküsst

Andrea Lettow - Autorin bei ViGeno

Wachgeküsst.

 

von Andrea Lettow -

 

Ich liebe Metaphern, denn sie dienen sehr gut als Gleichnisse für unseren Lebensweg und so dient uns diesmal das Märchen Dornröschen als Metapher für die Reise zu uns SELBST, zu unserem inneren Kind.

Unser inneres Kind ist der Bereich in uns, der unsere Kreativität, unsere Intuition, Spontanität, Neugier, Begeisterungsfähigkeit, unseren Erfindungsreichtum, Wissensdurst, unsere Erfahrungen, Erinnerungen, unser Sein und das ganze Spektrum unserer freud- oder leidvollen Gefühle umfasst.


Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige