Gegen den Virus - Covid-19 SARS-CoV-2

Anzeige
Annemarie Herzog - Autorin bei ViGeno

Gegen den Virus mit Schwarzem Holunder und Weihrauch

 

von Annemarie Herzog -

  

Mit Schwarzem Holunder und Weihrauch
gegen den Virus aus China 

Ein neuer Virus aus China hat sich weltweit ausgebreitet. Der Coronavirus SARS-CoV-2 kann die schwere Lungenentzündung Covid-19 auslösen. Menschen mit einem geschwächten Immunsystem sind besonders gefährdet. Aber auch alle anderen Personen sollten sich überlegen, für ihr Immunsystem etwas zu tun. Und Räumlichkeiten sollen derzeit verstärkt desinfiziert werden.

RÄUCHERWERK ZUR FÖRDERUNG DES IMMUNSYSTEMS, HERGESTELLT VON ANNEMARIE HERZOG. FOTOS: K.K.

Warum nicht auf Mittel aus der Natur zurückgreifen?
Zunächst ist es einfach wichtig, nicht in Angst zu verfallen. Das ist keine Lösung und überhaupt auch nicht nötig. Schwarzer Holunder (auch bekannt unter den Namen „Fliederbeerbusch“, „Holler“ oder „Holder“), Meisterwurz, Ringelblume, Quendel, Tausendgüldenkraut und einige mehr sind jene Pflanzen, die bekannt für die Förderung des Immunsystems sind. Daraus habe ich die Räuchermischung „Immunsystem stärken“ geschaffen. Von meiner Oma Katharina Pesjak habe ich deren reichhaltiges Kräuter- und Räucherwissen übertragen bekommen, auf das ich gerne zurückgreife.

Wichtig ist auch vermehrt auf Desinfektion zu achten. Auch hier gibt es Möglichkeiten aus der Natur. Ich empfehle hierzu die Anwendung von Weihrauch, den es zum Verräuchern und jetzt sogar auch in flüssiger Form gibt. Jeden Tag liest man in der Zeitung, wo sich der Virus aus China wieder verbreitet hat.

Weihrauch ist die natürlichste Form der Desinfektion. Der Weihrauch wirkt heute genau so intensiv wie in früheren Epochen. Daher sollte man in Wohnräumen, Büros, Hotelzimmern und überall dort, wo man sich aufhält und Viren sowie Bakterien vom Körper fernhalten möchte, darauf zurückgreifen.

Dazu biete ich sowohl Weihrauch im Originalzustand zum Verräuchern als auch in flüssiger Form als Raumspray an, dessen exklusiver Duft sehr lange anhält. Sofort wird die Atmosphäre erfüllt, und der Weihrauch entfaltet seine Wirkung. So kann eine natürliche Desinfektion erfolgen – ohne jegliche synthetische Hilfsstoffe.

 


>> Hier können Sie das Corona Räucherset bestellen <<


 

FLÜSSIGES WEIHRAUCH, WEIHRAUCH AUS DEM OMAN (IN GLAS ODER SACKERL) UND DIE RÄUCHERMISCHUNG „IMMUNSYSTEM STÄRKEN“ (VON LINKS) SIND HELFER AUS DER NATUR UND KÖNNEN IM SHOP DER ACHANTA-RÄUCHERMANUFAKTUR (WWW.ACHANTA. AT) BESTELLT WERDEN. FOTO. K.K.

KONTAKT
Annemarie Herzog
T: +43 (0)650 3845842
E: annemarie.herzog@achanta.at
I:  www.achanta.at

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Räuchern & Räucherpflanzen Achanta Räuchermanufaktur mit über 100 Räucherspezialitäten

Autorin von 7 Bücher + 1 Kartenset - FSR Methode (Fuss-Schemel-Räuchern) - Dipl. Mentraltrainerin nach Kurt Tepperwein

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.