Bewusstsein: Mediale Botschaften

Angela Metzlaff - Autorin bei ViGeno

Bewusstsein: Mediale Botschaften ...

 

Angela Metzlaff beantwortet Fragen von Lesern

 

Heute: Mediale Botschaften und mehr ...
Liebe Angela,
ich habe auf Deiner Homepage gelesen, dass Du auch als Medium arbeitest und Kontakte mit dem Jenseits herstellst. Ist es war, dass wir unsere Themen mit auf die andere Seite nehmen, nach dem wir gestorben sind? So hat es mir ein Medium erklärt und ich wüsste jetzt gerne was Du dazu sagst.

Liebe Leserin, in meiner Wahrnehmung gehe ich da absolut dacor mit der Wahrnehmung des Mediums, das Du aufgesucht hast. All´ unsere inneren Verletzungen verschwinden nicht einfach mit dem Moment des Todes. Es gehört zu unserer Aufgabe in diesem Leben, dass wir uns mit unseren Herausforderungen, Themen, Verletzungen etc. auseinandersetzen, sie heilen und vor allem loslassen. Geschieht das nicht, heißt es im Klartext: Neue Runde ... Neue Chance!

Das einzige was wir definitiv verlassen, ist unser physischer Körper. In all meinen "Gesprächen" mit der geistigen Welt, habe ich immer wieder das Feedback bekommen, dass die Art und Weise wie wir unsere Leben in dieser Welt gestalten, sich auch in der jenseitigen Welt widerspiegelt. Ist unser LebensRucksack noch gefüllt mit emotionalem Müll, nehmen wir diesen Rucksack geradewegs mit. 

In all den medialen Sitzungen die ich gegeben habe, sind mir viele liebe Verstorbene begegnet, deren Anliegen es war, ihre Lieben darauf aufmerksam zu machen, dass sie nicht dieselben Fehler machen, wie sie es getan haben. Die Botschaften in den Readings sind nicht selten, dass die Geistwesen ein Verhalten, eine Tat oder eine zu Lebezeiten getroffene Fehlentscheidung mehr als bedauern.

Als ich meine Ausbildung zum Medium in Kalifornien gemacht habe, war eines der einschneidensten Erlebnisse, dass ich mich nach vielen Jahren mit meiner Oma versöhnen konnte. Wir waren so zerstritten, dass ich ihr noch nicht einmal die letzte Ehre erwiesen habe.

In dem Reading habe ich begriffen, dass ich ihr in Wahrheit viel ähnlicher war und bin, als ich es zu dem Zeitpunkt zugeben wollte. Sie hat mich lange begleitet und mich immer wieder angestupst, wenn ich dabei war ihr Verhalten zu wiederholen. Sie war zu Lebzeiten sehr sehr eigensinnig, dickköpfig und stur Wink

Dadurch hat sie sich viele unangenehme Situationen und Verletzungen in ihr Leben gezogen. Vor allem hat sie aber andere Menschen, wie auch mich, sehr verletzt.

Durch meine mediale Arbeit weiß ich heute, wie sehr sie dieses Verhalten bedauert. Mehrmals hat sie mir gesagt, dass sie gerne alles ungeschehen machen würde. Letzten Endes konnte sie mich aus der geistigen Welt so gut bei diesem Thema begleiten, da es noch in ihr resonierte. Auch wenn ich weiß, dass sie heute im Frieden mit allem ist und schon bald nach unserem Reading in Kalifornien dort angekommen war, was ich unser "Zuhause" nenne. Ich weiß auch, dass sie das, was sie zu lernen hatte, noch einmal mit ins nächste Leben nimmt. 

Wir tun also gut daran, unsere Themen in Liebe anzunehmen und im Hier und Jetzt zu lösen. 

In meinem Buch, die LebensMehr® Methode - Erwecke die göttliche Kraft in Dir erzähle ich die Geschichte mit meiner Oma ausführlich. 

Bis zur nächsten Woche,
von Herz zu Herz,
Angela Metzlaff

www.lebensmehr.de

 


Anzeige

aqasha Shop

Mehr zum Autor dieses Artikels

Autorin, Medium, LebensMehr® Methode

Seminarleiterin - BewusstSeins-Trainerin - NLP Trainerin - Begründerin der LebensMehr® Methode

Anzeige

1. Kongress Wirtschaft & Spiritualität

Anzeige

Transzendenz - Der Film

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

aqasha Shop

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Anzeige

Seelen Yoga

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige