Bewusstsein: Seelenlieder

Angela Bittel - Autorin bei ViGeno

Seelenlieder – Jeder hat unzählige davon und Angela Bittel kann Sie hören.

 

von Angela Bittel -

 

Seelenlieder.
„Ich höre Sie wie einen Ohrwurm, sie sind dann einfach DA. Und wenn ich Sie nicht gleich irgendwo aufnehme, sind Sie so schnell weg, wie sie gekommen sind.“

Heute weiß ich: „Geh deinen Weg“ war das erste Seelenlied, das ich vor 4 Jahren empfangen habe. Eine liebe Freundin hat mich damals gefragt, ob ich ihr nicht  ein Lied für ihre Seminare schreiben könne. Ich habe bis dahin nicht Einen Song geschrieben, doch es war ganz klar. Ich mache das! 

Und es fühlte sich leicht und richtig gut an! Zwei Tage später saß ich in der Ubahn – und da war es einfach DA. Ich habe mein erstes Seelenlied gehört, wie man einen Ohrwurm hört. Mit den Instrumenten, der Begleitmusik und meine Stimme die laut „Geh deinen Weg“ sang. Natürlich sind diese Seelenlieder auch immer meine Resonanz, sonst könnte ich Sie nicht hören.

Wenn es also für dich sein darf und wir in Resonanz miteinander gehen, lege ich gerne für dich los!

WAS IST EIN SEELENLIED?
Die Lieder die ich als Auftragswerk – ich nenne sie „Seelenlieder“ – schreibe, sind nicht dazu gedacht sie auswendig zu lernen oder einzustudieren. Es geht darum, sich von der Schwingung tragen zu lassen – mitzusummen und zu singen wenn dich dein Lied daran erinnert, dass es jetzt gesungen werden möchte. Wie ein Ohrwurm wird sich das Lied Stück für Stück in dein Bewusstsein einbetten, so dass du daran wachsen und lernen kannst.

Wer AKTIV arbeiten möchte - dem kann ich zu jedem Seelenlied eine individuell für dich angepasste Arbeitsphase mit runter channeln. Diese geht meist über 4 Wochen, jeden Tag. Natürlich ist auch immer das Urtonkästchen mit dabei, das dir ermöglicht dein auf dich (in der Schwingung, Melodie und Text) angepasstes Lied mit dem Herzen (auswendig) zu lernen und so in jede Zelle deines Körpers einzuschwingen. 

Hier ein paar Zeilen einer Frau, die beschreibt was bei ihr in der Arbeit geschehen durfte:
(...) ich weiß schon mein halbes Leben, dass wir alle miteinander verbunden sind, arbeite seit Jahren mit Aufstellungen trotzdem hat mich getroffen, wie sehr „mein Lied“ ich ist.(...)der genaue Wortlaut hat mich dann doch sprachlos gemacht und leise Zweifel, die doch immer mal wieder auftauchen, beiseite gewischt.(...)

Beim 1.Hören sind viele Tränen geflossen, es hat mich geöffnet und durchgeschüttelt. Darüber hinaus verstärkt dein Lied den Mut und die Entschlossenheit endlich groß zu denken, endlich wieder zu fliegen! In jeder Zeile steckt ein Hinweis und ich bin gespannt was in der dritten Arbeitswoche noch zu mir kommt.(...)

In der dritten Woche hat sie selbst 2 weitere Strophen hören dürfen. Da gehen Kanäle auf.

Für Menschen, die sich über Musik öffnen, ist die Arbeit mit Seelenliedern eine wunderbare Art an und für sich zu arbeiten, sich freizusingen und weiter zu entwickeln. Angela schreibt auch für Musiker, die ihre Lieder später vor Publikum zum besten geben. Dass diese Lieder nicht nur zu deiner jetzigen Lebenssituation, sondern auch in deine Stimme „passen“ lieg nah. Immerhin holt Angela diese direkt aus DEINEM Energiefeld.

Dein Seelenlied von Angela Bittel

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige