Weisheit aus der Stille

advaitaMedia - Autor bei ViGeno

Weisheit aus der Stille

 

vom advaitaMedia Verlag

 

advaitaMedia Verlag – Weisheit aus der Stille
Für Liebhaber spiritueller Literatur und der Weisheitslehre in Buchform
In einer Zeit, in der Bücher immer mehr zu einer kostbaren Liebhaberei werden, weil das digitale Zeitalter so viele Möglichkeiten bietet, Inhalte schneller und günstiger „zu sich zu nehmen“ und das gedruckte Wort immer mehr in den Hintergrund tritt, schreibe ich diesen Text über den advaitaMedia Verlag, der mir sehr am Herzen liegt.

Ich bin zurzeit in Kalifornien, in der Nähe des Silicon Valley, auf welches auch OM C. Parkin in seinem sehr aktuellen kleinen Buch „Das digitale Zeitalter aus Sicht der Weisheitslehre“ Bezug nimmt.  Das Phänomen, dass wir Menschen immer mehr (digitale) Inhalte konsumieren, kann ich hier noch einmal verschärfter wahrnehmen, als in Europa.

Viele Menschen haben leider immer weniger Zeit, um spirituelle Literatur wirklich tiefgreifend zu studieren und zu erforschen - „I don’t have much time“. Stattdessen ist „der nächste Happen Weisheitslehre“ nur einen Klick entfernt, z.B. in einem Youtube-Video, und ist danach schnell wieder vergessen. 

Klein aber fein
advaitaMedia  wurde im Jahr 2000 auf Initiative des spirituellen Weisheitslehrers und Mystikers OM C. Parkin gegründet. Seither hat sich der kleine, aber feine Verlag, der inzwischen eine Tochter der Gut Saunstorf GmbH ist und seinen Sitz im modernen Kloster Gut Saunstorf hat, es sich zur Aufgabe gemacht im In- und Ausland nach spirituellen Kleinoden zu suchen und diese zu publizieren.

Kloster Gut Saunstorf – Ort der Stille

In der Bhagavad-Gita heißt es: „...wenn aber jemand mit dem Wissen erleuchtet ist, durch das die Unwissenheit zerstört wird, dann offenbart sein Wissen alles, ebenso wie die Sonne am Tage alles erleuchtet." (Bhagavad-Gita 5.16) Das Wissen der alten Traditionen und Weisheitslehren ist von unschätzbarem Wert. Dieses Wissen kommt auch in unserer heutigen Zeit durch einige wenige Menschen in authentischer Form zu Tage und genau dieses wollen wir für die Öffentlichkeit durch unseren Verlag zugänglich machen.

Prominente und hochkarätige Autoren
So freuen wir uns, dass wir bereits eine Vielzahl spiritueller Autoritäten als „unsere Autoren“ bezeichnen können, wie Ramana Maharshi, David Godman, Eli Jaxon Bear, Sandra Maitri, Gangaji, um nur einige zu nennen.
Gerne nehmen wir Anregungen für weitere Publikationen entgegen.

Spirituelle Meisterschaft
Der Antrieb jedes spirituellen Suchers ist die Sehnsucht nach Erleuchtung. Die erste publizierte Schrift von OM C. Parkin heißt „Mythos Erleuchtung“ und räumt auf eine sehr direkte und klare Art auf mit den Missverständnissen, welche oft aus dieser Sehnsucht entstehen, und ist heute so aktuell wie damals.

Seither hat der Verlag weitere zahlreiche Publikationen von OM C. Parkin veröffentlicht, bis hin zu dem großen Lehrbuch des Weges, der „Intelligenz des Erwachens“.  Nun stehen wir kurz vor der Veröffentlichung seines nächsten Werkes "Spirituelle Meisterschaft - Lehrer und Schüler auf dem inneren Weg". Ein Buch in klassischer Lehrform des Dialogs zwischen Weisheitslehrer und Schülern des Weges, entfaltet sich hier in unglaublicher Tiefe und wunderbarer Verdichtung - ewige Wahrheit in Liebe.

In diesem Sinne wünsche ich allen Liebhabern der Weisheitsliteratur, dass advaitaMedia noch viele weise Kostbarkeiten aus der Stille publizieren kann und somit ein bisschen zur Erleuchtung unserer Zeit beiträgt.

Katrin Fuchs,
Teamleiterin von advaitaMedia

Spirituelle Buchhandlung - advaitaMedia

 


Lotus Vita Trinkflaschen

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

18. Kongress Geistiges Heilen - DGH

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige