Spirituelle Meisterschaft

Verena Freimuth - Autorin bei ViGeno

Spirituelle Meisterschaft.

 

von Verena Freimuth -
 

 

Spirituelle Meisterschaft
Infos,Tipps & Hilfe bei Transformationssymptomen.

Please fasten your seat-belts. Wir betreten nun innerhalb der Raum-Zeit eine starke Beschleunigung unseres Bewusstseins und der spirituellen Entwicklung. Woran merken wir das? 

•    Raum und Zeit verhalten sich scheinbar atypisch: Zeit vergeht rasend schnell oder dehnt sich ungewöhnlich aus.

•    Träume können verstärkt die Aufarbeitung unterdrückter Themen beinhalten, wir werden zeitweise luzide (werden bewusst im Traum) oder wir träumen, was am nächsten Tag geschieht. Nacht und Tag, Unter- und Tagesbewusstsein scheinen sich anzugleichen.

•    Das Zellbewusstsein reinigt sich – körperliche Beschwerden können nochmals auftreten und damit die typischen Lichtkörpersymptome wie z. B. Glieder-, oder Kopfschmerzen.

•    Karmische Altlasten erscheinen kurzfristig im Bewusstsein, können nun aber auch zügig entsorgt werden.

Allerdings benötigen wir vor allem eine gute Anbindung – weg von der Angst und der Dualität, hinein in das göttliche Selbst, ins Herz und in die Anbindung. Mit Hilfe der Lichtsprache und der Heiligen Geometrie können wir uns schützen, in unsere Kraft kommen und in der Anbindung bleiben. Und damit auch lichtvoll manifestieren, was sich unsere Seele in dieser Inkarnation vorgenommen hat!

Viele Themen, die in uns und damit in unseren Chakras und Aura-Körpern gespeichert sind müssen harmonisiert werden. Wenn wir mit Urteilen reagieren, werden wir innerhalb der Dualität bleiben, bis wir die entsprechenden Hausaufgaben gemacht haben! Vom Verstand aus gesehen, ist die Aufgabe die eigenen Gedanken, Emotionen, den Körper und sogar das Karma vollständig zu reinigen, absurd und daher reagieren wir beim Nachdenken darüber meist mit Stress. Daher müssen wir unser Höheres Selbst bitten, uns zu führen und diesen Informationen dann auch Folge leisten.

Ego-produzierte Stress-Syndrome auflösen
Aufhören mit unsinnigem „Grübeln“? Mehr schlafen? Länger meditieren? Atem- und sanfte Yogaübungen? Gesunde, leichte und basische Ernährung? Lichtvolle Meditationen? Viel Freude und Entspannung? Da klinkt sich das Ego gerne aus und der Verstand spult sein „Ich muss … unbedingt noch erledigen, bevor ich das machen kann-Programm“ ab. Und dann haben wir oft den Salat – wo auch immer im Leben, oder im Körper. So funktioniert es jetzt nicht mehr.

Was wir nun machen sollten, ist daher
1.    Hören wir auf unsere geistige Führung. Meditieren wir darüber, wer wir sind, was unsere Seele mit dieser Inkarnation beabsichtigt und was nun in den kommenden Wochen und Monaten zu tun ist.

2.    Bringen wir Ordnung in unsere Felder und reinigen wir vom Zellbewusstsein bis zur höchsten spirituellen Ebene unsere Felder und Chakras. Nehmen wir dabei auch den Körper mit (Entspannen, gesunde, z. B. basische Ernährung, Atem- oder Yogaübungen,…)

3.    Harmonisieren wir Unausgewogenheit, also Urteile, die uns in der Dualität feststecken lassen. Wir befreien uns und andere damit vom Schuld-Bewusstsein, dem Täter-/Opfer-Spiel und der Wurzel des Karmas (Ursache-Wirkung-Prinzip). Gnade, Segen und Liebe löschen hier sofort alle diese Informationen – sie wirken außerhalb der Raum-Zeit. Wir müssen nur loslassen!

4.    Und schließlich: manifestieren wir aus dem Herzen (ohne Ur-teil!) eine geheilte, ganzheitlich, liebevolle und lichtvolle Welt. So, wie unsere Seelen sich das jeweils vorgestellt haben.

5.    Schützen wir uns, indem wir uns an unserem göttlichen Selbst orientieren und uns an die lichtvollen Informationen halten. Reagieren wir mit (Selbst-) Liebe (ohne Urteil), aber bleiben wir dabei im Licht (hinschauen, was vor sich geht). Segen und Gnade können auch viel Entspannung und Lösungen in scheinbar verfahrene Situationen bringen.

Die abgebildete Lichtsprache-Sphäre „Ich bin machtvoll“ kann Euch dabei unterstützen.

Betrachtet sie und lasst sie auf euch wirken.

Eine kostenfreie Schutzmeditation für Körper-, Seele und Geist/Lichtkörper findet ihr unter dieblumedeslebens.org.

Und für alle, die ihre spirituelle Meisterschaft anstreben und Bedarf und Interesse an Unterstützung haben:

Ab sofort steht die CD „Spirituelle Meisterschaft – lichtvoll manifestieren“ im Shop paradiseonearth.eu zur Verfügung.

Mit geführten Meditationen zum Erkennen und Manifestieren des Seelen- und Lebensziels, zum Ausgleich und zur Harmonisierung von Karma und Dualität sowie mit schöpferischen Manifestationsübungen zur Umsetzung Eures Seelen-Plans und Meisterpotenzials.

Euch allen viel Kraft, Liebe und lichtvolle Unterstützung für Eure Meisterschaft,

Herzlichst,
Verena Freimuth

Lichtvoll Wandern & Genießen und Herzens & Seelenwünsche manifestieren. Info´s HIER

 


Change It - Erlebe Deine Veränderung

Lotus Vita Trinkflaschen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Heilige Geometrie - Lichtsprache ---------- Spirituelle Mode -------- www.PradiseOnEarth.eu

Autorin - Heilerin - Aktivierung Selbstheilungskräfte - Schöpfungssprache Spirituelle Mode: Paradise on Earth

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

Online Gong Training

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige