Lichtsprache: Paradise on Earth

Verena Freimuth - Autorin bei ViGeno

Lichtsprache-FernAkademie „Paradise on Earth“

 

von Verena Freimuth -

 

Liebe Freunde der Lichtsprache und Heiligen Geometrie,
vor kurzem habe ich eine Woche Urlaub gehabt und damit viel mehr Zeit, die höheren Dimensionen des Lichts, der Lichtsprachen und des Schöpferbewusstseins zu ankern. Ich lag am Strand oder am Pool atmete das Prana und spürte, wie ich mich immer tiefer in diesen wundervollen Trancezustand zwischen wachen und schlafen fallen lassen konnte.

Ich arbeitete mit Lichtsprache-Formen, unter anderem ganz intensiv mit dem Möbius – das ist die liegende Acht – um einen Urlaub voller Freude, Leichtigkeit und wunderschönen Erfahrungen zu kreieren. Den Möbius verwendet man, um eine Information oder Energie immer zu wiederholen und zu verstärken. Daher steht er auch für die Unendlichkeit. 

Dabei fiel mir auf, wie weit ich mich in der letzten Zeit von diesem Zustand der Leichtigkeit entfernt hatte. Neben dem „normalen“ Arbeitsalltag mit Steuern, Büroarbeiten etc., hatte ich mich auch um Anderes, Unvorhergesehenes zu kümmern und erkannte nun, wie wichtig es war, angebunden zu bleiben und Zeit für mich und meine eigene Entwicklung zu haben.

Meine Arbeit mit der Lichtsprache machte mir Freude, aber ich stellte fest, dass ich bei zu viel Arbeit, wieder in mein allzu bekanntes Leistung-Thema abrutschte und meine Energie verlor. Im Urlaub erlebte ich nun, wie sich alles wie spielerisch und magisch vor meinen Augen manifestierte. Es war wie im Traum – oder Paradies ??.

Den Möbius aus meinem Trancezustand entdeckte ich z.B. zwei Tage später ganz real als wundervollen Anhänger aus Silber in einem Schmuckladen! Seitdem trage ich ihn an einer Kette um meinen Hals. Er erinnert mich daran, wie leicht ich im Urlaub manifestieren konnte und wie einfach und schön das Leben sein kann.

So habe ich mich auch entschlossen, weniger in der Welt herumzurennen und einige Neuheiten einzuführen. Denn ich bin sicher, auch dem Einen oder Anderen von euch geht es in diesen bewegten Zeiten ähnlich. Daher habe ich jetzt eine FernAkademie eingerichtet, für alle, die gerne mit Lichtsprache, Lichtsprache-Grids und dem Schöpferbewusstseins arbeiten wollen, aber nicht die Zeit und/oder das Geld für die eben oft zusätzlichen hohen Unterkunfts- und Reisekosten für Seminare haben.

Es gibt daher nun die Möglichkeit, mit Hilfe von Fernkurse, also mit Skripten, CDs, DVDs und Lichtsprache-Grids zu arbeiten. So könnt ihr bequem von zu Hause aus in eurem Rhythmus und zu der euch passenden Zeit meditieren und lernen. Zunächst sind drei Kurse im Angebot:
• „Geistiges Heilen“ mit Lichtsprache-Grids
• „Spirituell wachsen“ mit Lichtsprache-Grids
• „Schöpferkraft entfalten“ mit Lichtsprache-Grids

Ihr findet sie im Shop ParadiseOnEarth.eu unter der Rubrik „Seminare“. Zusätzlich könnt ihr bei Bedarf ein Telefoncoaching buchen, wenn ihr mit mir direkt an euren Themen arbeiten wollt, Hilfe oder Anleitung beim Üben oder einfach hin und wieder einen hellsichtigen Blick braucht ??.

Ich selber habe vor Jahren mein Studium auch an einer Fernuniversität abgeschlossen und bin ein Fan von dieser Art von Lernen. Neben meiner Arbeit konnte ich nämlich seinerzeit keine Präsenzuniversität besuchen. 

Ans Herz legen möchte ich euch auch die Online-Meditationen ab Herbst. Die Kurse werden voraussichtlich jeweils 12 Abende umfassen und dort können wir direkt jeweils an den oben angegebenen Themenblöcken arbeiten. Ihr könnt also bequem und entspannt vor eurem PC zu Hause sitzen und ich leite die Lichtsprache-Grid Meditationen an und – sofern technisch möglich – werden auch die passenden Lichtsprache-Grids eingespielt. Quasi ähnlich wie bei den DVDs.

Wenn ihr euch dafür interessiert, könnt ihr euch den Frühbucher-Rabatt sichern, falls ihr euch jetzt schon verbindlich anmelden wollt. Zahlen tut ihr das natürlich erst kurz vorher. Auch das findet ihr alles unter ParadiseOnEarth.eu in der Rubrik „Seminare“.

Ja, ich bin sicher, so leicht und einfach kann es sein, wenn man die Schwere und die Hektik –und natürlich die dahinterliegenden Muster ?? – einfach los- oder besser sein lassen kann. Auf meinem Rückflug jedenfalls waren heftige Turbulenzen angesagt – weswegen mal vorsichtshalber keine Getränke serviert wurden. DAS konnte – und wollte - ich mir aber gar nicht vorstellen. Ich berührte sanft den silbernen Möbius um meinen Hals, versenkte mich in meine „Schöpferschwingung“ und bestellte einfach einen leichten und problemlosen Flug. Statt Turbulenzen gab es weit entfernt ein Gewitter, während wir die ganze Zeit sanft in der Sonne flogen. Und als wir in München gelandet waren, spielte ein Lied vom Paradies im Radio und wir sahen drei Regenbögen! Mit Freude im Herzen und einem breiten Grinsen war ich sicher, dass ich nun zukünftig gut auf meine Leichtigkeit und lichtvolle Schwingung aufpassen würde….

Euch wünsche ich dasselbe – eine leichte und freudvolle Zeit des Erwachens und Schöpfens in Liebe…
Eure Verena Freimuth

Mit Lichtsprache/Heiliger Geometrie heilen (frei-muth.de)
Spirituelle Mode &  Produkte  Lichtsprache/ Heilige Geometrie für ein lichtvolles Leben (ParadiseOnEarth.eu ).

Hier mehr interessantes Artikel rund um das Thema "Lichtsprache & Schöpferkraft" von Verena Freimuth.

 


Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Magierschule

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Heilige Geometrie - Lichtsprache ---------- Spirituelle Mode -------- www.PradiseOnEarth.eu

Autorin - Heilerin - Aktivierung Selbstheilungskräfte - Schöpfungssprache Spirituelle Mode: Paradise on Earth

Litios Lichtkristalle Gewinnspiel 2019

Litios Lichtkristalle Gewinnspiel 2019

  

Gewinnen Sie vom 11.11. - 22.11.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

lotus vita Wasserfilter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige