Bewusstsein - Spiritualität - Selbstermächtigung 2

Verena Freimuth - Autorin bei ViGeno

Bewusstsein - Spiritualität - Selbstermächtigung - Seelengeschichte.

 

von Verena Freimuth -

 

Die Seelengeschichte in der Akasha-Chronik ändern - (Selbstermächtigung Teil 2).
Manche Blockaden in unserem Leben scheinen uns schon ewig zu begleiten. Ihr kennt das sicher, wenn ihr bereits längere Zeit therapeutisch und/oder spirituell an Euch gearbeitet habt. Da erscheint das gleiche Muster immer wieder in verschiedenen Varianten und, obwohl Du möglicherweise Fortschritte machst und heilst, merkst Du, dass die Wurzel des Themas Dir immer noch zu schaffen macht.

Möglicherweise liegt der Ursprung des Problems weder in diesem Leben oder in dieser Dimension. Mit Hilfe der Lichtsprache und den Lichtsprache-Sphären können wir diese Muster gut bearbeiten. Wir wollen die Lichtsprache-Sphäre „Ich bin wahrhaftig“  aus dem Orakel-Kartenset „Die Blume des Lebens“ heute verwenden, um uns von Destruktivität auf den Ätherebenen und damit zeitübergreifenden Themen in der Akasha-Chronik zu lösen.

In den ätherischen Bereichen, jenseits unserer 3D-Wirklichkeit, liegen feinstoffliche Aufzeichnungen über die Seelengeschichte jedes Menschen. Dies wird oft auch als Akasha-Chronik bezeichnet. Für die meisten Menschen mit „altem“ 3D-Bewusstseins, ist sie nicht zugänglich. Wohl aber für Menschen, die ihre Schwingungen angehoben haben und diese „Bibliothek“ damit besuchen können.

Je weiter wir in unserer Entwicklung Richtung „schöpferischem Bewusstsein“ voranschreiten und erkennen, dass wir ein Teil der Quelle sind und unser Bewusstsein durchlichten und aus Liebe handeln, desto mehr können wir auch auf dieser Ebene unsere Schicksal ändern. Raum – und zeitübergreifend können „Vergangenheit“ und „Zukunft“ heilsam korrigiert werden.

Dazu betrachte nun die Lichtsprache-Sphäre oben auf dem Bild für eine Weile und spüre die lichtvolle Wirkung in Deiner Aura. Möchtest Du zusätzlich noch eine Information über das dahinterliegende Thema haben, kannst Du eine weitere Lichtsprache-Sphären-Karte aus dem Set ziehen (DieBlumedesLebens.org). In diesem Fall, betrachte auch diese Lichtsprache-Sphäre für eine Weile, schließe dann Deine Augen und nimm eine Zeitlang wahr, wo in Deiner Aura sich etwas heilsam verändert oder in Bewegung gerät.

Dann öffne Deine Augen wieder und lies die folgende Meditationsanweisung (Auszug aus der CD „Spirituelle Meisterschaft“).
Vor Dir ist die Tür zu deinem Heiligtum. Du öffnest sie und trittst ein. Mit Deiner inneren Frage begibst Du Dich ins Zentrum deines Heiligtums und damit in die Essenz Deines göttlichen Selbst. Lasse geschehen und spüre, wie dies geschieht. Alles Wissen und alle Informationen sind damit in Dir. Vor dir erscheint ein Pult oder Tisch. Darauf liegt ein Buch.

Es ist das Buch Deines inneren lichtvollen und liebevollen Engel-Selbst. Hierin sind alle Informationen, die Du benötigst. Dein göttliches Licht- oder Engel-Selbst kennt alle Antworten und je mehr du damit arbeitest, desto mehr vereint ihr euch. Schlage das Buch auf und sieh das Wort, den Satz, das Bild oder Symbol, das die Antwort auf Deine Frage darstellt. Es kann auch sein, dass Du es einfach weißt oder eine Farbe siehst oder einen Klang hörst. Du kannst so lange Frage stellen, bis du die Antwort auf Deine Frage ganz verstanden hast.

Führe diese Übung nun durch. Danach öffne Deine Augen kurz und lies den nächsten Schritt:
Mit Hilfe Deiner schöpferischen Absicht die Bildern oder Informationen im Buch heilsam verändern, sofern dies nötig ist. Du weißt innerlich, wann dies angebracht ist. Vertraue Dir. Und mit Deiner inneren Absicht allein geschieht dies bereits.

Spüre nun, wie die Antwort oder das heilsame Bild, Wort, Symbol oder Wissen bereits in Dir zu arbeiten beginnt…. Nimm wahr, wie die Liebe alles in Dir wieder in Ordnung bringt. Lasse Dir dazu eine Weile Zeit…. Spüre einfach nur die angenehme, heilsame Veränderung in Deinem Körper oder Deiner Aura…. Atme sanft ein und aus und dann lasse geschehen…. Wisse, alles geht nun von ganz alleine und die Informationen in Deiner Akasha-Chronik wurden heilsam verändert.

Lasse Dir anschließend wieder etwas Zeit, um ganz wach und klar im Moment anzukommen. Beobachte, ob und wie sich Dein Thema in den nächsten Wochen verändert. Du kannst die Übung natürlich jederzeit wiederholen. Brauchst Du Unterstützung, so lasse Dich von einem spirituellen Therapeuten unterstützen und/oder arbeite zusätzlich mit der CD „Spirituelle Meisterschaft“ (ParadiseOnEarth.eu). Manche von Euch tun sich leichter mit den inneren Bildern, wenn sie akustisch angeleitet werden.

Ein Tipp: Wenn ihr mit dieser Meditation arbeitet, legt Euch bitte ein kleines Buch an, in dem ihr Eure Erlebnisse und Träume diesbezüglich notiert. So könnt ihr sehen, wie und was sich verändert. Denn Vieles vergisst man wieder oder erkennt erst im Nachhinein die Wirkung! Das hilft gerade in Zeiten schneller Veränderungen oder wenn Zweifel aufkommen und ihr Euch fragt, ob Eure Arbeit tatsächlich etwas bringt. Der Verstand und alte Ängste können manchmal hartnäckig sein ;-)…

Nun wünsche ich Euch viele lichtvolle und heilsame schöpferische Veränderungen!
Eure Verena Freimuth

Hier kommst Du zum Artikel: Selbstermächtigung Teil 1 - Macht & Ohnmacht

Die neue CD ist da!
Spirituelle Meisterschaft – lichtvoll manifestieren
Geführte Meditationen
und schöpferische Übungen
zur Befriedung der Dualität,
Verbindung mit dem Höheren Selbst & Erkennen
der Seelen- und Lebensziele sowie praktischen Manifestationsübungen

Mehr zum Thema "Schöpferkraft aktivieren & lichtvolles Lernen" von Verena Freimuth findest Du HIER!

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Heilige Geometrie - Lichtsprache ---------- Spirituelle Mode -------- www.PradiseOnEarth.eu

Autorin - Heilerin - Aktivierung Selbstheilungskräfte - Schöpfungssprache Spirituelle Mode: Paradise on Earth

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige