NLS Medizin Therapie - schmerzfrei - Arthrose

Tamara Schröter - Autorin bei ViGeno

NLS Medizin in Harmonie mit anderen Verfahren

 

von Tamara Schröter -
 

 

NLS Medizin in Harmonie mit anderen Verfahren
Kein Patient ist wie ein anderer. Nur weil zwei Menschen unter der gleichen Krankheit leiden, kann sie sich trotzdem bei beiden unterschiedlich auswirken und es können verschiedene Behandlungen erforderlich sein. Gerade weil ich aufgrund der vielen positiven Erfahrungen, die ich schon mit der NLS Medizin machen durfte, fest von dieser Methode überzeugt bin, sehe ich sie immer als Grundlage für meine Diagnostik. In der Behandlung lässt sich diese Form der NLS Medizin-Therapie aber wunderbar mit anderen Ansätzen kombinieren.

Für den ausführenden Heilpraktiker bedeutet das, dass er seinen ganzen Erfahrungsschatz einbringen kann, dass er nicht nur derjenige ist, der das METATRON-Gerät bedient. Wie in einem Orchester, das man ganz persönlich auf die Ohren der Zuhörer abstimmen kann, so lässt sich auch bei der Behandlung die Zusammenstellung der Verfahren individuell an den Patienten anpassen. Die NLS Medizin spielt dabei die erste Geige, doch auch die anderen Instrumente übernehmen jedes für sich einen wichtigen Part der Musik.

Maßgeschneiderte Kombination mit NLS Medizin für Arthrose-Patienten
Ein gutes Beispiel für diese kombinierte Behandlung mit NLS Medizin ist mein Klient Sven. Der 72-Jährige litt – wie mit ihm rund fünf Millionen Menschen in Deutschland – unter Arthrose. Mittlerweile ist diese Erkrankung die häufigste Ursache für Gelenkbeschwerden.

Ein Drittel der Männer über 60 ist davon betroffen. NLS Medizin wirkte bei Sven, der schon viele andere Therapien erfolglos probiert hatte, segensreich.

Immer noch ist er in der Seefahrt tätig, abgesehen von seiner Arthrose ist er körperlich ziemlich fit. Starke Schmerzen beim Gehen hatten ihn zu mir gebracht. Mit METATRON, dem speziellen Diagnosegerät der NLS Medizin scannte ich ihn zunächst. Diese vollkommen schmerz- und nebenwirkungsfreie Technik ergab unter anderem, dass das rechte Knie von der Arthrose sehr in Mitleidenschaft gezogen war. Sogleich begann ich mit der METATRON METATHERAPIE aus der NLS Medizin und empfahl ihm zusätzlich, das Präparat Collhyaleen einzunehmen. Dieses Mittel, das im Wesentlichen aus Collagen, Hyaluronsäure, den Vitaminen C und E sowie MSM, einer organischen Schwefelverbindung besteht, ist eine ideale Ergänzung zur Behandlung im Rahmen der NLS Medizin. Die dritte Säule bei der individuellen Behandlung von Sven bestand aus orthopädischen Einlagen.

NLS Medizin verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz
Gerade die weit verbreitete Krankheit Arthrose, die den Betroffenen oft große Schmerzen bereitet, ist ein guter Ansatzpunkt für die NLS Medizin. Durch ihren ganzheitlichen Ansatz, bei dem die Ursachen einer Erkrankung deutlich gemacht und direkt behandelt werden, spielt es nicht so sehr eine Rolle, warum der eine Mensch beispielsweise am Knie, der andere aber an der Hüfte seine Arthrose ausprägt.

Die Schulmedizin hat bisher noch einige Fragen nicht beantwortet. Zu komplex sind die möglichen Ursachen dieser Erkrankung. Während die NLS Medizin direkt im System wirkt, arbeiten herkömmliche Orthopäden oft bloß daran, die Symptome einzudämmen.

NLS Medizin ermöglicht es, den gesamten Organismus zu scannen und anschließend gezielt zu behandeln. Über die Ursache von Arthrose gibt es bisher nur Vermutungen. Man nimmt an, dass etwa die Hälfte der Patienten aufgrund langjähriger hoher Beanspruchung erkranken, ein Drittel die Arthrose als Spätfolge eines Unfalls bekommt und die restlichen 20 % einfach aufgrund einer Schwäche oder einer Fehlform der Gelenke betroffen sind. Die NLS Medizin kann hier gut ausgleichen.

Schnelle Besserung dank NLS Medizin
Sven besorgte sich Mittel und Einlagen und berichtete mir nach nur drei weiteren Behandlungen mit dem Bioresonanzsystem METATRON, dass er nun praktisch beschwerdefrei sei. Bei der NLS Medizin geht es immer darum, eine nachhaltig anhaltende Harmonisierung der Frequenzen im Körper durchzuführen. Alle Körpersysteme erhalten eine Meta-Korrektur, wenn man die NLS Medizin konsequent anwendet. Sven, der insgesamt nur vier Behandlungen benötigte, trägt seine Einlagen, nimmt das empfohlene Mittel und kann jetzt wieder die engen und oft sehr steilen Stufen auf seinem Schiff bewältigen.

Eine leichte Nierenschwäche behandelte ich mit einem unterstützenden Tee aus Goldrute. Die NLS Medizin lässt sich hervorragend mit anderen Behandlungen kombinieren, was sie noch wertvoller macht. Für Sven bedeutet die Behandlung mit NLS Medizin, dass er seine frühere Lebensqualität zurückbekommen hat.

 

Hinweis: Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern,
deren medizinische und sonstige Bedeutung und die NLS-METATRON Systeme mit deren Anwendungen aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise
im Sinne der Schulmedizin nicht an.


Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Magierschule

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Adventskalender 2019

Adventskalender 2019

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

lotus vita Wasserfilter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige