SOULSOMA Entstehung

Beate Seemann - Autorin bei ViGeno

Die Entstehung von SOULSOMA®.

 

von Beate Seemann -
 

 

Die Entstehung von SOULSOMA®.
Als ich vor ca. 9 Jahren folgende Botschaft von Erzengel Uriel erhielt:
„Deine Aufgabe ist zu helfen und zu heilen, heilende Hände, heilende Seele die aus dem Feuer kommt“. 
konnte ich mir nicht im Geringsten etwas darunter vorstellen. ICH soll heilende Hände haben und Menschen heilen?

Damals war ich mit so mancher Botschaft aus der Geistigen Welt völlig überfordert.
Zum damaligen Zeitpunkt leitete ich die Verwaltung unseres Versicherungsmakler-Büros, das ich zusammen mit meinen Mann 1993 gründete. Ein ganz „irdischer“ Beruf!
Heiler/In sein, bedeutete damals für mich, dass dies nur auserwählte Menschen mit einer besonderen Gabe sind.

Es war für mich schwer vorstellbar, dass ICH eine Heilerin sein sollte und wenn ich eine wäre, wie soll ich das umsetzen? Wie viele Menschen, ging ich davon aus, dass der Heiler besondere Heilkräfte haben müsste, die ihm wahrscheinlich von Gott gegeben wurden. Für mich stand fest, dass ich keine besonderen Heilkräfte in meinem Körper spürte.

Nun lies mich aber diese Botschaft nicht mehr los. So machte mich auf meinen Weg und beschäftigte mich mit dem Thema HEILER sein. Schnell stand für mich fest, dass das geistige Heilen, die „Heilmethode“ war, die ich erlernen wollte.
Ich ging aber immer noch davon aus, dass ICH selbst Menschen heilen würde!

So wurde ich von den Engeln zu meiner damaligen Lehrerin geführt und war fast sprachlos, als ich erfuhr, dass kein Mensch einen anderen Menschen heilt! Gott heilt!

Ich war richtig erleichtert, als ich das hörte! Nun konnte ich mich von dem Druck befreien, eine komplizierte Heilmethode erlernen zu müssen. Somit entdeckte ich das geistige Heilen für mich. Zuerst diente es zu meiner eigenen Wegfindung, bevor es zu meiner Berufung wurde.

Heilen mit Gott, der Christus.- und Marienkraft fühlte sich für mich sofort stimmig an.
Zu dieser Zeit konnte ich noch nicht erahnen, dass mein außergewöhnlicher spiritueller Werdegang, insbesondere die Erfahrungen in den Jahren 2007 und 2008, die Grundlage für SOULSOMA® werden würden.

Ich selbst musste/durfte meinen Weg in den ersten Jahren allein beschreiten. Gefühlte tausend Fragen waren in meinem Kopf; aber niemand konnte sie mir beantworten.

Daher war auch ich eine Suchende und besuchte diverse Seminare. Schnell stellte ich fest, dass ich bereits während eines Seminars oder Lehrgangs meine ganz eigenen Bilder und Botschaften empfing. So entstand sofort immer mein ganz eigenes fühlen und sehen. Dies prägte mich sehr.

Auch war ich Teilnehmerin in Seminaren, in welchen mir erklärt wurde, dass nur DIESER Seminarinhalt der RICHTIGE wäre und ich mich doch bitte auch an diesen halten sollte. Warum ließ man mich nicht fühlen, wie ich fühle? Warum ließ man mich die Botschaften der Engel nicht so hören, wie ich sie höre? Warum soll die heilende Christuskraft nur „wirken“, wenn man die EINE einzig RICHTIGE Heilmethode anwendet? Daher war für mich die Seminarreise auch schnell zu Ende.

Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrungen, denn diese haben mich zu meinem SOULSOMA®-Lehrprogramm geführt und daher sind in SOULSOMA® meine gesamten spirituellen Erfahrungen vereint.

Oft war ich überrascht, wie sich die Dinge für mich fügten. Nach und nach spürte ich die Führung meines Schutzengels mehr und mehr. Nach und nach verstand ich die Erzengelbotschaften zu hören. Anfangs war ich noch ein Schreibmedium und ich musste mich in GEDULD üben, bis ich die Botschaften so klar in mir hörte, dass ich sie ohne Probleme ganz leicht und frei aussprechen konnte.

Je mehr ich dennoch  das Vertrauen in meine geistigen Wahrnehmungen stärkte, umso mehr zeigte sich mir die Engelwelt. Daher öffnete sich im Jahr 2009 die große Geistige Welt noch mehr. 

Nachdem ich mich ebenfalls im Jahr 2009 für das geistige Heilen öffnete, entwickelte sich meine Medialität und Sensitivtät in einem enormen Tempo. Die Wahrnehmung der Chakren und deren Farben waren von einem Tag auf den anderen für mich sichtbar.

Ab diesem Zeitpunkt begab ich mich ganz in die Führung meines Schutzengels und vielen anderen lichtvollen Helfern. Ich entwickelte das absolute Vertrauen in die Botschaften der Engel, so habe ich u.a. die Namen SOULSOMA und MEERESENGEL von meinem Schutzengel empfangen.

Aus diesem Grund begleite ich in den SOULSOMA®-Lehrgängen jeden Menschen individuell in seiner spirituellen Entwicklung. Ich sehe und spüre, wo der Teilnehmer eine Hürde in sich selbst trägt, oder ob Karma und Ahnenthemen ihn noch daran hindern, in das eigene HEILER sein zu gelangen.

Das Erlernen der Heilmethode des Handauflegens als solche, ist daher eher in kurzer Zeit und unkompliziert möglich – die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit, das persönliche spirituelle Wachstum hingegen, erfordert für gewöhnlich mehr Zeit, ist aber wichtige Voraussetzung für Menschen, die verantwortungsvoll andere beraten oder an deren Heilung mitwirken wollen.

So wie die meisten Dinge im menschlichen Leben, ist daher auch das Handauflegen keine Methode, die erlernt wird und dann auf ewig statisch praktiziert wird. Es ist ein Weg – ein Seelenweg – eine Seelenwanderung - zu sich selbst, der es dem Heiler ermöglicht, anderen Menschen zu helfen und sie somit zu begleiten.

Herzlichst
Beate Seemann

 


Anzeige

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

SOULSOMA®-Lehrprogramm

SOULSOMA® | Seelenwanderung (Basislehrgang) - Lichtwoche (Aufbaulehrgang I) - Seelenwoche (Aufbaulehrgang II) - Seelenbegleiter (spirituelle Trauer und Sterbebegleitung)

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

15. Kongress Geistiges Heilen

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno