Karma und Christus Energie

Antje Eisele "Kyria Deva" - Autorin bei ViGeno

ÜBERWINDE DEIN ALTES KARMA MIT DER CHRISTUS-ENERGIE.

 

gechannelt von Antje Eisele "Kyria Deva" -

 

Karma mit der Christus-Energie überwinden.
Manchmal erscheint Karma wie eine unerbittliche Last, die uns übermächtig zu Boden drückt. Es fühlt sich schwer, starr und dunkel an – egal, welche Rolle wir selbst dabei spielten.

Lord Sananda hat mir einen „Trick“ verraten, mit dem du deine karmischen Altlasten in die Erlösung führen kannst: Du kannst um Gnade und Erlösung in der Christus-Energie bitten.

Während einer Meditation kannst du Lord Sananda rufen und folgenden Satz sagen, der mir von Lord Sananda geschenkt wurde:
„Ich berufe mich auf die Karmabegnadigung, die für die ganze Menschheit aktiviert wurde, und so hat dieses Karma keine Wirkung mehr auf mich.“

Dabei kannst du dir vorstellen (und darum bitten), dass deine Karmaenergie durch das goldene Christus-Herz von Jesus Christus/Lord Sananda geht und gereinigt zu dir zurückkommt.

So empfängst du die Liebe und Weisheit aus dieser karmischen Lernaufgabe.

Es sind Edelsteine, deren unermesslicher Schatz du nun ernten darfst.

Nimm sie einfach in Dankbarkeit in deinem Herzen an, denn so darfst du in deiner seelischen Entwicklung voranschreiten. Lord Sananda sprach dazu: „Durch eure Dankbarkeit werdet ihr unendlich frei und glücklich sein.“

Channeling von Antje Eisele (Kyria Deva)

 


Anzeige

DiabetesChance - Diagnose Diabetes Typ 2 & DEIN Leben

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Lichtbotschafterin - Litios®-Lichtkristalle & Lichtdiamanten

Engelmedium und Gründerin der Metatron-Lichtschule

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Ralph Wilms - das transpersonale Selbst - Neues Buch

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Lebenskraft Messe 2017 - Zürich

Anzeige

ViGeno Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Inhalt abgleichen

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Anzeige

   

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Coss Moss - Verbraucherportal rund um Bio | Nachhaltigkeit | Fair

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

 

Anzeige

Zapper Clark - VitaLation

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno