Tiefsinniger werden

Anzeige
The Four Winds - Autor bei ViGeno

Tiefsinniger werden

 

von The Four Winds -

 

Die Schamanen glauben daran, dass die Blaupause der Schöpfung
vor langer Zeit in der unsichtbaren Welt gezeichnet wurde. Das Chaos
im Kosmos wandelte sich in Ordnung zurück durch die Taten der Erdhüter, denen es möglich war, eine neue Welt ins Sein zu träumen."
Dr. Alberto Villoldo

Tiefsinniger werden
Die meisten, die zur Four Winds Lichtkörperschule kommen, um schamanische Energiemedizin zu lernen, wurden inspiriert und fühlten sich gerufen, eine Veränderung in der Welt zu bewirken.

Viele konnten bereits Freunden und Familienangehörigen helfen, gesund und ein mit Freude erfülltes Leben zu leben, und sie haben sogar ihre eigene Energiemedizinpraxis gegründet.

Alle von euch haben tiefe transformierende Heilung erfahren – in kleinem oder größerem Ausmaß – und bleiben dran, als Erdhüter Mutter Erde zu schützen.

Es ist uns eine große Ehre gewesen Tausende von Schülern zu betreuen, die diese Arbeit in die Welt bringen. Wir hören Eure Erzählungen über eure persönlichen Veränderungen und den kollektiven Wandel und fühlen uns wirklich gesegnet!

Ihr seid diejenigen, die ihre Hände hoben, als Spirit rief.
Ihr seid diejenigen, die eine neue Vision für die Welt erträumen.
Ihr haltet die Riten und Initiationen in euch und lasst die Samen weiterwachsen.

Ihr seid mit uns gereist, habt mit uns gebetet und mit uns geträumt. Euer großartiger Enthusiasmus hat Alberto Villoldos Buch One Spirit Medicine dazu verholfen, zum Bestseller auf der Top10-Liste des Wall Street Journals zu werden!

Alberto sagt uns, und wir alle wissen es, dass wir in einer Zeit leben, in der das globale Szenario zu einer wachsenden Beunruhigung auf jeder Ebene wird – politisch, wirtschaftlich, sozial und ökologisch.

In One Spirit Medicine erklärt Alberto:
„Wenn Du Dein Gehirn heilst und Deine Gesundheitserwartung mit Deiner Lebenserwartung in Übereinstimmung bringst, kannst Du einen vorurteilsfreien Blickwinkel in Deiner Gemeinschaft einnehmen, um das Land zu schützen, Wasserläufe zu reinigen und für ein friedliches Zusammenleben zu sorgen.“

„Wenn Du entgiftest und anschließend Dein Gehirn mit Superfoods stärkst, kann die Suche ein persönliches Treffen mit deiner Bestimmung sein, in dem Du Deine Fähigkeit mit Spirit mitzugestalten entdeckst.“

Wir werden uns wieder gerufen fühlen, nicht nur um standzuhalten und einen anderen Ausgang für die Welt zu bewirken, sondern die wertvollen Werkzeuge, die wir bereits haben, auf eine neue Ebene zu bringen.

Wie tun wir das?
Wenn Du ein Schüler oder Absolvent bist, nimm an unserem großen Treffen im Oktober teil  – stoße zum Tribe dazu, vertiefe Deine Fähigkeiten mit Freunden, Mentoren und Deiner Linie. Wir werden einen guten Kollegen und Freund von Alberto, Gregg Braden, treffen ebenso Compton Rom Bada, Kelley Alexander, Lynn Berryhill und selbstverständlich Alberto und Marcela. Wir ermutigen Dich teilzunehmen, wenn wir die Wichtigkeit der Höherstufung Deiner Reise zum Wohl aller Wesen diskutieren.

Wenn Du Deine Ausbildung abgeschlossen hast, frische Deine Kenntnisse auf und erlebe unseren neuen 300 stündigen schamanischen Energiemedizin Kurs: er ist schnell umsetzbar, tiefgehend, in einem neuen Format und kunstvoll zu einem nahtlosen Mantel verwoben, der schamanische Übungen, Superfoods und die Neurowissenschaft der Erleuchtung umfasst: One Spirit Medicine – alles in einem. Frage Deinen Acadamic Advisor nach den verfügbaren Preisnachlässen.

Wenn Du Deine Ausbildung noch nicht begonnen hast, kannst Du hier mehr über unser neues Curriculum lesen. Und dann lausche – wenn es Dich anspricht, hörst Du den Ruf.

Wir haben die Bar aufgestockt und sind sicher, weitere Heilung für uns und unseren Planeten zu bewirken, so dass wir einen anderen Ausgang für unsere Erde und die gesamte Menschheit erträumen können.

Segnungswünsche
The Four Winds Society

Hier mehr interessante Artikel rund um das Thema "Schamanismus" von Albert Villoldo - The Four Winds.

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Lebensfreude Kongress

Magierschule

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Die weltweit renommierteste Schule für Energiemedizin

Gesundheitscoaching (Health Coach) - Energieheilung (Energy Healing) - Schamanismus (Shamanism)

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Lebensfreude Kongress

Anzeige

Magierschule

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.