Wer bin ich

Wer bin ich eigentlich - Schlüssel zu deinem Potential

Anzeige
Carla Kaiser - Deine Einzigartigkeit leben

Der Schlüssel zu deinem Potential oder
wie du einfach du selbst bist!

 

von Carla Kaiser -

 

Ich fragte mich lange Zeit meines Lebens:
Wer bin ich eigentlich wirklich und wo liegt der Schlüssel zu meinem echten Potential?
Bereits als Kind nahm ich sehr viel und intensiv wahr, Schritte, Menschen, Gerüche, Farben, Stimmungen, Gefühle, Gedanken. Allerdings dachte ich damals noch, dass das was ich wahrnehme, alle anderen auch genauso intensiv wahrnehmen könnten.


Zeitqualität - innere Aneile

Anzeige
Heike Pranama Wagner - Autorin bei ViGeno

Zeitqualität Juli – September 2020 - Innere Anteile

 

von Heike Pranama Wagner -

 


Innere Anteile – wie du deine Millionen Ichs durchschaust
„Ich habe das Gefühl aus 152 Millionen Ichs zu bestehen,
die gleichzeitig quatschen.
Und ich weiß gar nicht, wer da quatscht und wem ich zuhören soll.
Und wer davon bin eigentlich ich?“

Diese Frage über innere Anteile wurde mir vor ein paar Jahren von einer Klientin gestellt.


Wer bin ich - Hai oder Alf

Anzeige
Carla Kaiser - Deine Einzigartigkeit leben

Wer bin ich - Hai oder Alf?

 

von Carla Kaiser -
 

 

Bereits in meinem letzten Artikel habe ich über das System der 64keys, welches auf den Grundannahmen des Human Design beruht, berichtet. Bei dieser Matrix geht es darum herauszufinden, was mich ausmacht, wer ich bin, wie meine Persönlichkeit gestrickt ist und wo meine Potentiale liegen.


Wer bin ich? Selbstfindung

Anzeige
Gerd Bodhi Ziegler - Autor bei ViGeno

Wer bin ich?

 

von Gerd Bodhi Ziegler -

 

Bei den meisten von uns hat sich sicher bereits herumgesprochen, dass in unserem Menschsein ein kleines und ein großes Selbst eine Rolle spielt. Das kleine Selbst wird manchmal auch das Ego genannt. Doch ich gebrauche diesen Begriff nicht sehr gerne, denn er wird oft abwertend eingesetzt. Da gibt es dieses Ego, das bekämpft, überwunden oder gar getötet werden soll. Es steht scheinbar im Weg und macht das unser Leben und das unserer Mitmenschen schwer.


Die Frage: Wer bin ich?

Anzeige
Gerd Bodhi Ziegler - Autor bei ViGeno

Wer bin ich?

 

von Gerd Bodhi Ziegler -

 

Willkommen zu einer kleinen Kontemplation über wichtige Lebensfragen Denn eine wirklich wichtige Frage hat eine Auswirkung auf unser Leben. Sie führt dich in den tiefen Sinn deines Lebens.


Ramana Maharshi - Nan Yar - Lebenslehre - Weiheitslehre

Anzeige
advaitaMedia - Autor bei ViGeno

NAN YAR? („Wer bin ich?“)

 

von advaitaMedia -

 

 

NAN YAR? („Wer bin ich?“) Leben und Lehre des Ramana Maharshi.
1902 reiste der Philosoph Sri Pillai zum Berg Arunachala, um Ramana Maharshi eine Reihe von Fragen zu stellen. Der junge Ramana Maharshi, er war erst 23 Jahre alt, verweilte zu diesem Zeitpunkt in tiefem Schweigen in der Höhle von Virupaksha. Sri Pillai beschloß, Bhagwan, wie ihn seine Anhänger liebevoll nannten, seine brennenden Fragen schriftlich vorzulegen. Bhagwan beantwortete sie alle und sie wurden 1923 erstmals auf Tamil, der Muttersprache des Maharshi, zusammen mit einigen Gedichten, die Sri Pillai zu dessen Ehren verfaßt hatte, unter dem Titel „Ramana Maharshi?“ („Wer bin ich?“) veröffentlicht.


Zeitqualität 2019 - Wer bin ich

Anzeige
Heike Pranama Wagner - Autorin bei ViGeno

Zeitqualität Februar bis April 2019: Wer bin ich?

 

von Heike Pranama Wagner -
 

 

Wer bin ich?
Wer bin ich? Bin ich meine Rollen?
Wer bin ich ohne meine Rollen?
Wer bin ich? Bin ich mein Körper?
Wer bin ich ohne meinen Körper?
Wer bin ich? Bin ich meine Persönlichkeit?
Wer bin ich ohne meine Persönlichkeit?


Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Magierschule

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.