sein wie ich bin

Spiritualität: authentisch Sein

Bruno Würtenberger - Autor bei ViGeno

Spiritualität und authentisch Sein.

 

von Bruno Würtenberger

 

Wenn es nicht reicht so zu Sein, wie ich Bin.
Das wohl größte Mysterium spiritueller Menschen ist, dass man sich gemäß allen Traditionen um authentisch zu sein, doch immer irgendwie verändern muss. Du kannst schauen wohin Du willst. Immer heißt es in der einen oder anderen Form, dass Du, so wie Du Bist, nicht genügst. Als Kind musstest Du den Eltern gehorchen, dann den Lehrern, dem Chef, Deinem Partner oder dem Staat und seiner Gesellschaft. Und jetzt, wo Du Dich von all diesen Fesseln befreien willst, kommen schon wieder Lehrer, Gurus, Meister und Aufgestiegene, welche Dir wiederum sagen, dass Du mehr so und so zu sein hättest. Fällt uns da irgendetwas auf?!
Ich weiß, das ist unerhört von mir und dennoch... denk darüber nach.


Anzeige

Change It Gewinnspiel der Kahi Academy

  

Gewinnen Sie vom 13.04. - 24.04.2020 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

lotus vitaTrinkwasser Filter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige