Elben Spuren

Schirner Verlag - Autor bei ViGeno

Elben Spuren und Elben Weisheit

 

vom Schirner Verlag -
 

 

Auf den Spuren der Elben (mit Übung)
Die Elben nahmen schon vor langer Zeit Kontakt mit mir auf, seit der Zeit da ich die ersten Schritte in die Öffentlichkeit wagte mit dem Thema Drachen. Nicht nur mein Drachen Black hat mich von Anfang an geführt und behütet, sondern auch die Elben, allen voran Artanis, Airmed und Fann. Die drei Elbendamen bringen ihre Weisheit auch schon im Kartenset „Kraft der Weiblichkeit“ zum Ausdruck.

Die Elben unterscheiden sich in vielerlei von uns, sie sind inkarnierte Seelen ebenso wie Du, haben Körper, die unseren ähnlich sind, und es ist sogar möglich, rein biologisch betrachtet, dass Menschen und Elben Kinder zeugen könnten. Was einst, in dem Zeitalter als Elben mit uns auf der Ede lebten, auch geschah. Nicht oft, aber ab und an und somit fließt immer noch Elbenblut in dem ein oder anderen hier auf Erden. Doch ich möchte euch von den unterschieden berichten:

Elben sind immer klar, wissen was sie wollen und setzen ihre Ziele um. Sie grübeln nicht wochenlang, sie rechnen auch nicht, ob etwas lukrativer ist, sie folgen immer ihrem Herzen. Elben hinterfragen nie eine Entscheidung, weil sie wissen, alles ist gut, so wie es ist.

Elben verlieben sich nur einmal, dies tun sie auf Seelenebene, und sie finden sich immer wieder, auch wenn es manchmal viele Tausende von Jahren dauert, bis die geliebte Seele neu inkarniert. Sie erkennen diese Zeit des Alleinseins als Möglichkeit, das „AllEinsSeins“ wird ausgekostet und nutzt der Verfeinerung des Geistes. 

Elben sind immer in Kontakt mit ihrem Körper, es gibt keine Elben die nicht einen vollkommenen, gesunden, biegsamen und kraftvollen Körper haben, denn sie wissen, dass die Klarheit des Geistes etwas mit der Kraft und der Klarheit des Körpers zu tun hat. Elben quälen nicht und niemanden und natürlich auch ihren Körper nicht, indem sie, wie wir, giftige Dinge essen, Signale des Körpers ignorieren usw.
Ich könnte noch mehr aufzählen, aber gehe und finde es selbst heraus, sie werden dich alles lehren, wenn du darum bittest.

Eine 21-Tage Elben-Übung
Elben sind immer klar, wissen, was sie wollen und setzen ihre Ziele um. Eifere ihnen nach. Übe dich in einer klaren Absicht – wo stehst du gerade, und wo willst du hin?

Höre erst auf, darüber nachzudenken und die nötigen Entscheidungen zu treffen, wenn du deinem Ziel nähergekommen bist, wenn du ganz klar sagen kannst, was du dir für dich persönlich willst.

Lasse keine Verwirrung zu, sie kommt nicht von dir. Das Licht der Elben wird dir helfen. Verbinde dich mit dem Hohen Rat der weißen Priesterschaft von Lorién. Bei ihm findest du Klarheit. Reinige deinen Geist, und richte dich mit einer kraftvollen und klaren Absicht auf all deine Ziele aus, bündele sie, indem du ein einziges großes Ziel daraus machst, und schreite zur Tat. Es wird Zeit, zu handeln, damit deine Träume wahr werden.

Elben-ÜBUNG: Übe dich eine Zeit lang im Zentrieren. Beginne mit einer Sitzhaltung, und wechsle dann ab und an zum Stehen. Spüre deinen Körper, bringe ihn in eine aufrechte Haltung. Konzentriere dich für eine oder zwei Minuten auf deinen Atem.

Stelle dir vor, wie dein Atem entlang deiner Wirbelsäule fließt, einmal von unten nach oben und dann von oben nach unten. Lasse deinen Atem jeweils wie strahlendes Licht oben und unten weit aus dir hinaus fließen.

Mache dies für 7 Minuten, anschließend fühle in deinen Lichtkörper hinein, fühle dich leicht und schwebend sowie aufrecht und klar. Spüre dich für einen Moment, und dann ziehe all dein Licht, deine klare Energie in deine Mitte, in dein Herz, und betritt deinen inneren Raum der Klarheit und Wahrheit.

Nähre diesen Raum einige Wochen mit dieser Übung und dem Licht, bevor du fragen stellst. Diese Übung wird dich aufrichten und dir Klarheit über deine Ziele geben, damit du sie leicht zum Ausdruck bringen kannst.

Affirmation für die nächsten sieben Tage: »Ich bin Klarheit.«

Arbeite mit der Magie der 3!
Die 3 möchte dir sagen, dass es jetzt gut für dich ist, dich um deine Seelenfamilien zu kümmern, jene im Hier und auch jene in anderen Welten. Nimm Kontakt auf, und sage ihnen, dass du sie liebst und brauchst, sie werden dich hören. Du wirst im Kreise der Herzen, die eng mit dir verbunden sind, Kraft, Heilung und Antworten finden.

Die Drei will dich lehren, alles zu beobachten. Nimm immer wieder die Position eines Beobachters ein, dadurch wird dir Weisheit zuteil werden. Das Kraftfeld der Drei ist Vielfalt, Schöpferkraft, die Überwindung von Dualität sowie das Verstehen und Sehen der göttlichen Welt.

Das Kartenset Elben - Weisheiten aus einer anderen Dimension von Christine Arana Fader, die eine vielzahl von Workshops zum Thema Drachen, Avalon und Magie hält, erschien im August 2019 im Schirner Verlag.

Für Menschen, die sich für die mystischen Kräfte alter Zeiten interessieren, ihre Lebensthemen aufzuarbeiten und Pfade zur Heilung, Klarheit und Bewusstheit gehen wollen.

Herzlichst,
Schirner Verlag

Hier mehr interessante Artikel rund um das Thema "Schamanismus & Natur" vom Schirner Verlag.

 


Anzeige

Lotus Vita Wasserfilter

Magierschule

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Größter spiritueller Sachbuchverlag Deutschlands

Vor über 30 Jahren gegründeter, inhabergeführter Verlag mit über 1400 Titeln - die (Haupt-)Themengebiete sind Spiritualität & Bewusstsein sowie Gesundheit & Heilung - 2 x jährlich Schirner Tage in Darmstadt

Adventskalender 2019

Adventskalender 2019

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

lotus vita Wasserfilter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Magierschule

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige