Engel: Wie kann man den Kontakt zur Seele intensivieren?

ViGeno - Dr. Petra Schneider - spirituelle Autorin - Lichtwesen

Wie kann man den Kontakt zur Seele intensivieren?

von Dr. Petra Schneider -

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Verbindung zur Seele zu stärken und damit die Seele und ihre Impulse besser zu verstehen.

Ich arbeite gerne mit der Hilfe geistiger Wesen und geführten Meditationen wie der Schutzengel Begegnung und der Meditation Raum der Seele (beide Windpferd-Verlag).

Um leichter in den Raum der Seele zu kommen, entstand zusammen mit der sanften und berührenden Musik von Merlins Magic die CD Raum der Seele. Sie ist so aufgebaut, dass jedes Hören die Verbindung zur Seele stärkt. Außerdem besteht im Raum der Seele die Möglichkeit, dem inneren Heiler und dem Seelenbegleiter zu begegnen und Heilung zu bekommen.Blockaden können gelöst werden.

Es ist möglich, Erkenntnisse zu erhalten und Themen, die uns beschäftigen, zu verstehen und zu klären. Für mich sind solche geführten Meditationen sehr hilfreich, vor allem wenn ich Informationen zu Themen erhalten will, die mich emotional berühren oder belasten.

Ohne die äußere Führung der Stimme und der Musik schweift mein Verstand zur Waschmaschine, zum Einkaufzettel und zur Frage, ob ich meiner Freundin schon vom letzten Kinobesuch erzählt habe. In geführten Meditationen kann ich mich leichter auf das Thema und die Antworten der Seele konzentrieren.

Ein wichtiges „Werkzeug“ für mich sind auch die LichtWesen Produkte. Die energetisierten Produkte von LichtWesen, die es seit 1995 gibt, sind für mich ein Geschenk aus der geistigen Welt, das Menschen kraftvoll und gleichzeitig liebevoll unterstützt.

Seitdem ich mich intensiver mit dem Thema Seele beschäftige, ist einiges entstanden, was den Zugang und die Verbindung zur Seele unterstützt. Durch die Verbindung zur Seele öffnete sich die Erinnerung an das Schönheitselixier.

Es erhielt diesen Namen aus der geistigen Welt, auch wenn die Wirkung weit über die körperliche Ebene hinaus geht. Das Schönheitselixier stellt die Verbindung zur Seele und zum Wissen der Seele wieder her und öffnet den Zugang zu bisher verborgenem Wissen und Fähigkeiten.

Eine Anwenderin berichtete: „Direkt nach dem Aufsprühen wurde ich traurig. Ich hatte den Eindruck, dass die Traurigkeit wie der Riegel vor altem Wissen war. In der darauffolgen den Nacht kam ich mit einer Kristallenergie in Kontakt, die mir sehr vertraut war, zu der ich bisher aber noch keinen Zugang hatte. Ich wusste, dass ich nun mit dieser Energie arbeiten sollte.“

Zusammen mit dem Seminar „Einweihung in die Seelenenergie“ entstand der Seelenkristall. Der Seelenkristall intensiviert die Verbindung zum Wissen der Seele und zu den Fähigkeiten und Gaben, die wir entfalten wollen. Darüber hinaus verstärkt er auch die Verbindung zum Seelenbegleiter, der uns zur Seite steht.

Seitdem ich mit der Seele in Kontakt bin, ist vieles klarer und einfacher geworden. Bei Fragen oder schwierigen Situationen gehe ich in den Raum der Seele und erhalte dort Hinweise, Antworten und Unterstützung. Auch für das Buch "Die Seele verstehen" habe ich zahlreiche Informationen aus dem Wissen meiner Seele erhalten.

Und immer wieder öffnen sich Fähigkeiten und Gaben, die mir bisher verborgen waren. Das macht das Leben zwar nicht unbedingt leichter, weil diese Fähigkeiten umgesetzt und gelebt werden wollen. Aber im Einklang mit meiner Seele zu leben schafft einen Zustand von Frieden, Zufriedenheit und Erfüllung. Oft spüre ich tiefe Dankbarkeit und Freude dafür, dass ich meine Arbeit tun darf.

Herzlichst
Ihre Petra Schneider

 


Anzeige

Endlich glücklich leben!

Glückfinder Spezial Paket

Mehr zum Autor dieses Artikels

LichtWesen Essenzen und Produkte

Bestseller-Autorin - Meditationslehrerin - Lehrerin für Energie- und Engelarbeit

Engelbotschaft vom 23.09.2018

Michael spricht:

“Bitte die göttliche Kraft in Dir, Dich dabei zu unterstützen, Dein außergewöhnliches Potenzial durch dich wirken zu lassen.“

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

MindMovies

Anzeige

Arkturianische Schule

Spirituelle Veranstaltungen 2018

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Dein Pferd als Partner und Seelenfreund

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Anzeige