Engel: Die Sprache der Seele

Dr. Petra Schneider - Autorin bei ViGeno

Die Sprache der Seele 

von Dr. Petra Schneider

Leider spricht die Seele eine Sprache, die schwer zu verstehen ist, denn ihre Stimme ist leise und sanft. Die Stimme der Seele gleicht eher einem diffusen Gefühl, einer Ahnung. Selten gibt sie konkrete Anweisungen. Sie zeigt die Richtung für die anstehenden Schritte und lässt uns die Wahl, wie wir die Impulse umsetzen.

Die Seele bemüht wirkt über Impulse. Diese Impulse sind Visionen, Gedanken, Eingebungen und Wünsche, manchmal auch nächtliche Träume. Meist sind sie keine klaren Bilder sondern zeigen sich als diffuses Gefühl, als Ahnung.

Im Buch The Instruction von Ainslie MacLeod las ich, das ein junger Mann durch ein Nahtoderlebnis seine Lebensaufgabe fand. Nachdem er wiederbelebt war, wusste er, dass seine Aufgabe war, Menschen zu helfen. Da er schon seit seinem fünften Lebensjahr davon träumte, Pilot zu werden, ging er zum Militär und wurde dort wurde Pilot und Arzt.

Diese Geschichte ging mir nicht aus dem Kopf. Irgendetwas störte mich daran. Plötzlich wurde es mir bewusst. Klasse, sagte etwas in mir, dass ich anderen helfen will, weiß ich schon seitdem ich Kind bin. Dazu brauche ich kein Nahtoderlebnis.

Aber auf welche Weise soll ich das tun? Ich will nicht Arzt werden. Wie Schuppen fiel es mir von den Augen: Wir erwarten genaue Anweisungen von unserer Seele, wenn es um unsere Lebensaufgabe geht, eine Arbeitsplatzbeschreibung oder besser noch, etwas wie die Aufbauanleitung für einen Selbstbauschrank.

Zumindest sollte es so etwas sein wie: Erkunde die Wirkung der Edelsteine und lehre sie anderen Menschen. Oder: Werde Heilpraktiker, beschäftige dich mit der Heilkraft der Engel und der Kräuter und unterstütze damit Menschen, wieder gesund zu werden.

Allerdings würde es uns nicht gefallen, wenn unsere Seele sagen würde: Werde Kellner oder Kellnerin, heirate und sorge für deine Kinder und Enkelkinder. Es soll doch bitteschön etwas Besonderes sein.

Die Lebensaufgaben, die wir für das bevorstehende Leben wählen, erkennen wir auch an unseren Neigungen und Begabungen. Sie sind Grundlage, um die Aufgaben zu erfüllen.

Herzlichst
Ihre Petra Schneider

 


Anzeige

Endlich glücklich leben!

Glückfinder Spezial Paket

Mehr zum Autor dieses Artikels

LichtWesen Essenzen und Produkte

Bestseller-Autorin - Meditationslehrerin - Lehrerin für Energie- und Engelarbeit

Engelbotschaft vom 18.07.2018

Gabriel spricht:

“Bedenke immer wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich schon die nächste für Dich."

Anzeige

Das Ohr als Tor zum Bewusstsein - HoloSync3D

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Anzeige

Jagadish Dass im Juli 2018 in Köln

Spirituelle Veranstaltungen 2018

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Dein Pferd als Partner und Seelenfreund

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Anzeige

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno