Engel: Kann man die Wirkung der feinstofflichen Mittel spüren?

Dr. Petra Schneider - Autorin bei ViGeno

Kann man die Wirkung der feinstofflichen Mittel spüren?

 

von Dr. Petra Schneider -

 

Manche Menschen spüren direkt eine Veränderung: ein prickeln, leichtes stechen oder Wohlbefinden. Andere bemerken zuerst nichts und denken, es hat sich nichts getan. Doch nach einiger Zeit stellen sie Veränderungen fest. Sie sind ruhiger geworden und regen sich nicht mehr so schnell auf.

Oder sie fühlen sich lebendiger. Sie können leichter erkennen, was sie wollen und das auch umsetzen. Krankheiten heilen, da bei einem harmonischen Energiefluss die Selbstheilungskräfte stärker wirken.

Die richtige Schwingung heilt
Will man unerwünschtes Verhalten, Missstimmung oder Erkrankungen mit energetischen Mitteln kurieren, kann man nicht erwarten, dass sie so wirken wie allopathische Mittel, die normalen Medikamente. Denn die Wirkung beruht auf der Harmonisierung des Energieflusses. In den Bereichen, in denen er zu schwach ist, wird er gestärkt. Wo sich Energie staut, wird die „Verstopfung“ beseitigt und der Stau kann abfliessen.

Dadurch werden die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert und der Körper heilt sich selbst. Oft werden auch Ursachen erkannt: Wir verstehen plötzlich, wovon wir die Nase voll haben (verstopfte Nase), welche Laus uns über die Leber gelaufen ist (Leber- und Gallenprobleme), was uns auf den Magen geschlagen ist, so dass er schmerzt und sich entzündet oder was uns sauer gemacht hat, so dass der Magen zuviel Säure produziert, die uns sauer aufstößt.

Zwar wirkt jedes energetische Mittel im Energiefluss. Jedoch unterstützt nur das „richtigen“ Mittel die Heilung. Das Mittel bzw. die Schwingung muss passen, was heisst, es muss in einer Frequenz schwingen, die die energetische Blockade auflöst.

Deshalb gibt es diese Vielzahl feinstofflicher Mittel und Techniken. Denn je besser der Energieimpuls und die Störung zusammen passen, desto schneller löst sich die energetische Blockade.

Zum Glück passen oft mehrere Mittel, so dass man den richtigen Impuls zum Beispiel mit Akupunktur, LichtWesen Essenzen und Schüsslersalzen erreichen kann. Und zum Glück gibt es auch immer mehr Menschen, die sich intensiv mit den energetischen Verfahren beschäftigen und die Anfängern beratend zur Seite stehen. 

Herzlichst
Ihre Petra Schneider

 


Anzeige


ViGeno Raunächte Set

Loslassen-Lebensenergie-Formel

Mehr zum Autor dieses Artikels

LichtWesen Essenzen und Produkte

Bestseller-Autorin - Meditationslehrerin - Lehrerin für Energie- und Engelarbeit

Engelbotschaft vom 14.12.2018

Uriel spricht:

“Es ist an der Zeit, dass Du Deiner Kreativität Ausdruck verleihst.”

Adventskalender 2018

Adventskalender Gewinnspiel 2018

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2018 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

EnergieKreativ

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Anzeige

ViGeno Raunächte Set

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Dein Pferd als Partner und Seelenfreund

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Anzeige